FXLQ - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: FXLQ

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    Was ich jetzt weiß, ist, dass ihr White Label FastBrokers ein professionelles Interbank-Feed anbietet ..... Ein ziemlich schickes Marketing-Tool, in dem FXLQ einen Dealer hat, aber schwebende Spreads in Ihren MT4 überträgt und ihm den Anschein gibt, dass es wahr ist STP.
    also ist auch hier ein Scalping von 5/6 Pips nicht möglich?

  2. #22

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Ein ziemlich schickes Marketing-Tool in diesem FXLQ hat einen Handelstisch, überträgt jedoch schwebende Spreads in Ihren MT4 und gibt ihm den Anschein, dass es ein echter STP ist.
    Ja; Sie sind sehr glatt. Die NFACFTC sollte wirklich versuchen, ein solches Verhalten zu stoppen, anstatt so viel Zeit damit zu verbringen, IBs und andere zu regulieren.

  4. #24
    Alles, was ich sagen kann, ist das Karma, das Robert Gray sich selbst angetan hat. Er versucht, von jedem zu stehlen, vom kleinen Mini-Kontohändler bis zu seinen IBs und deren Geschäften. Er versucht, IBs zu ermutigen, Partner zu werden, und versucht schließlich, sie zu unterstützen. Es ist interessant, dass der Name dieses Unternehmens Forex LIQUIDITY ist, aber die jüngsten Feststellungen von NFA vom 4. Dezember 2007 zeigen, dass sie nicht viele Anforderungen erfüllen konnten und dass sie Kunden irregeführt haben. Sie sollten wissen, dass Robert Gray den gesamten Handel gegen seine Kunden durchführt. Wenn er Geld braucht, merkt man das, weil Spreads breit und unvorhersehbar werden. Vergessen Sie das für Auszahlungen. Kundenservice, vergiss es. Er versucht, seine Wölfe in Schafspelz zu schicken, um an die Öffentlichkeit zu appellieren. Brian McMahon ist auf der Liste, sein VP. Sie taten ihr Bestes, indem sie versuchten, die NFA durch Anstellung früherer NFA-Anwälte zu täuschen. Es hat nicht funktioniert, du kannst es bis Karma, Mr. Grey, kreieren. Warum versuchen diese Leute, solche Betrüger zu sein? Versuchen Sie, ein ehrliches Geschäft zu führen, und Sie werden Erfolg haben. Wenn Sie versuchen, in Ihrem Penthouse in Kalifornien zu hübsch auszusehen, wird es teuer und Sie machen das Falsche. Nimm mein Wort nicht dafür, lies die NFA und finde dich. Ein weiterer FCM ist ausgefallen.

  5. #25
    Holen Sie sich Ihr Geld und steigen Sie aus, wenn Sie können.

  6. #26
    Und mit 36M im operativen Kapital auch ....

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    Und mit 36M im operativen Kapital auch ....
    und wir dachten, dass sie ein ok Broker waren.

  8. #28
    Zitat Zitat von ;
    und wir dachten, dass sie ein ok Broker waren.
    Ich dachte auch daran, mich mit ihnen zu öffnen, aber zum Glück hat mich hier ein guter Kerl aufgehalten

  9. #29
    Ich frage mich, was jetzt mit IBFX passiert. Viele Insider, die ich kenne, haben immer behauptet, dass FXLQ alle Geschäfte von IBFX erledigt habe.

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    Ich frage mich, was jetzt mit IBFX passiert. Viele Insider, die ich kenne, haben immer behauptet, dass FXLQ alle Geschäfte von IBFX erledigt habe.
    Hier ist deine Antwort
    https://www.tradingintuitive.com/for...justments.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr