If 95% of traders fail..... - Seite 3
Seite 3 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: If 95% of traders fail.....

  1. #21
    Ich muss diesen Thread wieder fokussieren. Es geht nicht darum, dass ausgebildete Händler überleben, sondern dass krumme Broker gute Händler zerstören. Ein Broker toleriert einfach nicht, dass jemand die Märkte konsequent schlägt. Ich rede auch nicht von dummem Nachrichtenhandel. Das ist ein billiger Schuss. Ich spreche von Leuten, die nicht mit den Nachrichten handeln und trotzdem viel Geld verdienen.
    Zitat Zitat von ;
    Ich mache daraus eine weitere Analogie: Wenn 100 Menschen versucht haben, 10 Meilen pro Meer zu schwimmen, ohne zurückzuschlagen, werden nur die Trainierten es auf die anderen Kosten schaffen. Wenn ich dies hinter mir lasse, denke ich, liegt das große Problem im Kopf des Händlers, nicht im Broker. Ps. ich habe hier amtradingintuitiveeine wöchentliche statistik der positionen von eurusd von einem Broker gesehen. 90% der Händler waren lang und in dieser Woche ging die ganze Woche über eurusd zurück. Ist das also die Schuld des Brokers?
    Zitat Zitat von ;
    Ich mache daraus eine weitere Analogie: Wenn 100 Menschen versucht haben, 10 Meilen pro Meer zu schwimmen, ohne zurückzuschlagen, werden nur die Trainierten es auf die anderen Kosten schaffen. Wenn ich dies hinter mir lasse, denke ich, liegt das große Problem im Kopf des Händlers, nicht im Broker. Ps. ich habe hier amtradingintuitiveeine wöchentliche statistik der positionen von eurusd von einem Broker gesehen. 90% der Händler waren lang und in dieser Woche ging die ganze Woche über eurusd zurück. Ist das also die Schuld des Brokers?

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    Ich muss diesen Thread wieder fokussieren. Es geht nicht darum, dass ausgebildete Händler überleben, sondern dass krumme Broker gute Händler zerstören. Ein Broker toleriert einfach nicht, dass jemand die Märkte konsequent schlägt. Ich rede auch nicht von dummem Nachrichtenhandel. Das ist ein billiger Schuss. Ich spreche von Leuten, die nicht mit den Nachrichten handeln und trotzdem viel Geld verdienen.
    then obviously that isn't a great trader, if he sticks around on a broker that is screwing him/her. You recognize the situation and move on to a better broker. Saying brokers destroy good traders is ludacris. Can a broker temporarily affect a trader? sure. But if the trader isn't smart enough to wise up and move on. Then that is on them.

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Gibt es noch eine andere Art? Vielleicht sollte die Frage lauten: Warum werden so viele Broker so reich?
    Es ist nicht nötig, gierig zu sein, um reich zu werden, aber Sie müssen sich auf Ihr Geschäft konzentrieren, das heißt: Lügen Sie nicht, dass Sie einen festen Spread auch für Nachrichten bereitstellen können und dass Sie keine Slippage-Reihenfolge usw. angeben verbreiten und die Anzahl der Bestellungen, die Sie jeden Tag durchlaufen haben, können Sie mit Ihren Kunden definitiv Geld verdienen. Zählen Sie einfach: Lassen Sie uns sagen, dass ständig 10000 Kunden täglich 2 Bestellungen machen (dh der Spread ist durchschnittlich 3 Pips), und zwar auf 1 Lot = gt; 120000 $day = gt; 12000 $day mit .1 Lots ... Ist das nicht ein fairer Deal?

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Just make a count : let say a steady 10000 customers making 2 orders a day (that is 4 time the spread on average 3 pips) on 1 lot =gt; 120000$/day =gt;12000$/day with .1 lots... Isn't it a fair deal ?
    You're absolutely right. I'm being sarcastic. Another question I have about the Forex market: Why does the money a Broker is fined by the CFTC go to the CFTC? Shouldn't it go to the people who were screwed out of it by the broker? Where's the justice there?

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    Du hast absolut recht. Ich bin sarkastisch. Ich habe noch eine andere Frage zum Forex-Markt: Warum geht das Geld, das ein Broker von der CFTC bestraft wird, an die CFTC? Sollte es nicht zu den Leuten gehen, die vom Makler herausgepeitscht wurden? Wo ist die Gerechtigkeit dort?
    you are aboslutely right... Fines should be distributed evenly between the clients rather than being cashed in by the CFTC...

  6. #26
    In jeder Tätigkeit, Sport, Geschäft, Hobby, was auch immer - wenn jemand aus Gründen, warum die Dinge sich nicht so verhalten, nach außen schaut, sucht er am falschen Ort. Passen Sie Ihren Handel an oder passen Sie an, mit wem Sie handeln.

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    Du hast absolut recht. Ich bin sarkastisch. Ich habe noch eine andere Frage zum Forex-Markt: Warum geht das Geld, das ein Broker von der CFTC bestraft wird, an die CFTC? Sollte es nicht zu den Leuten gehen, die vom Makler herausgepeitscht wurden? Wo ist die Gerechtigkeit dort?
    Hey MM, ich weiß, dass die Geldbußen und Urteile der NFA verteilt werden, nicht sicher über die CFTC. Ich bekomme alle zwei Jahre einen Scheck der NFA von einem Broker, der im Zeitraum 94-96 für FRAUD geschlossen wurde. Ich habe ungefähr 1991 mit dieser Firma gehandelt, als ich wirklich dumm war ... ich habe mich für den Hype verliebt. Handelsoptionen (Kaffee)

  8. #28
    Zitat Zitat von ;
    1) Ich mache daraus eine weitere Analogie: Wenn 100 Menschen versucht haben, 10 Meilen pro Meer zu schwimmen, ohne zurückzuschlagen, werden nur die Trainierten es auf die anderen Kosten schaffen. 2) Wenn ich das hinter mir lasse, denke ich, liegt das große Problem im Kopf des Händlers, nicht im Makler. 3) Ps. ich habe hier amtradingintuitiveeine wöchentliche statistik der positionen von eurusd von einem Broker gesehen. 90% der Händler waren lang und in dieser Woche ging die ganze Woche über eurusd zurück. Ist das also die Schuld des Brokers?
    Ihre Antwort ist: 1.Nicht notwendig. Selbst erfahrene und gut ausgebildete Händler verlieren Geld. Erinnern Sie sich an jene Top-Trader bei bekannten Banken, die Milliarden verloren haben. 2. Beides sind mögliche Probleme. Händler ist nicht fokussiert. Der Brokerhandel gegen Sie ist eine große Hürde, die wir alle überwinden müssen. 3.BankenBrokerLiquiditätsanbieter handeln zusammen. Die Antwort liegt in Ihrer Frage: 90% der Händler sind lang, und diese Parteien verdienen ihr Geld, indem sie den Markt in die andere Richtung drängen. Ein Broker kann es nicht alleine schaffen, aber es gibt mächtige Verbündete (große Banken), die auch verdienen, wenn sie die Händlerstopps erreichen. Glauben Sie wirklich, dass sie den Markt in Ihrem Beispiel steigen lassen und den Händlern hohe Auszahlungen gewähren würden? Überhaupt nicht !!! Ich weiß, dass es für den durchschnittlichen Trader nicht leicht zu sehen ist. Und das liegt daran, dass die Manipulation sehr subtil, ausgereift und gut organisiert ist. Deshalb sammeln sie 95% der Händler und zahlen einer Minderheit 5% aus. Gutes Geschäft, nicht wahr?

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Hey MM, I know the fines and Judgements by the NFA are distributed, not sure about CFTC, I get a check from the NFA about every 2 years from a broker which was closed back in 94-96 time frame for FRAUD. I traded with this firm back in about 1991 when I was REALLY STUPID....I fell for the Hype. Traded Options ( coffee )
    Ich könnte falsch liegen, aber ein FX-Broker, bei dem ich immer noch Bargeld hinterlegt habe, wurde im vergangenen Jahr von der CFTC mit einer Geldstrafe belegt. Ich habe immer noch nichts von einer Siedlung gehört. Ich werde nie wieder mit ihnen handeln, auch wenn sie eines Tages gute Software bekommen. Ich hoffe, ich liege falsch, und wenn ja, meine Anerkennung für die CFTC.

  10. #30
    Zitat Zitat von ;
    Ihre Antwort ist: 1.Nicht notwendig. Selbst erfahrene und gut ausgebildete Händler verlieren Geld. Erinnern Sie sich an jene Top-Trader bei bekannten Banken, die Milliarden verloren haben. 2. Beides sind mögliche Probleme. Händler ist nicht fokussiert. Der Brokerhandel gegen Sie ist eine große Hürde, die wir alle überwinden müssen. 3.BankenBrokerLiquiditätsanbieter handeln zusammen. Die Antwort liegt in Ihrer Frage: 90% der Händler sind lang, und diese Parteien verdienen ihr Geld, indem sie den Markt in die andere Richtung drängen. Ein Broker kann es nicht alleine schaffen, aber es gibt mächtige Verbündete (große Banken), die auch verdienen, wenn sie die Händlerstopps erreichen. Glauben Sie wirklich, dass sie den Markt in Ihrem Beispiel steigen lassen und den Händlern hohe Auszahlungen gewähren würden? Überhaupt nicht !!! Ich weiß, dass es für den durchschnittlichen Trader nicht leicht zu sehen ist. Und das liegt daran, dass die Manipulation sehr subtil, ausgereift und gut organisiert ist. Deshalb sammeln sie 95% der Händler und zahlen einer Minderheit 5% aus. Gutes Geschäft, nicht wahr?
    Nun, sie haben mich ziemlich gut bezahlt. Ich hoffe, dass sie nicht hinter mir her kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr