Lon-NY Handelssystem - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Lon-NY Handelssystem

  1. #11
    Hallo ich versuche das egy ein paar tage und es scheint, dass es für signale funktioniert, die das CCI gibt. Das Problem, das mir aufgefallen ist, dass es innerhalb einer Minute gehandelt wird, ist aufgrund des Spread-Verhältnisses zwischen Risiko und Belohnung problematisch. 1: 1-Verhältnis ist nicht gut für mich. Ich fand eine Lösung dieser FXCM, die den Handel mit UK100 und GER30 ermöglicht, wobei ein PIP-Sprad verwendet wird, mit dem ich ein gutes Einkommensrisiko von mindestens 2: 1 oder mehr erzielen kann. Es ist jedoch nur für den Handel in Europa und den Vereinigten Staaten geeignet. Alon

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Hallo ich versuche das egy ein paar tage und es scheint, dass es für signale funktioniert, die das CCI gibt. Das Problem, das mir aufgefallen ist, dass es innerhalb einer Minute gehandelt wird, ist aufgrund des Spread-Verhältnisses zwischen Risiko und Belohnung problematisch. 1: 1-Verhältnis ist nicht gut für mich. Ich fand eine Lösung dieser FXCM, die den Handel mit UK100 und GER30 ermöglicht, wobei ein PIP-Sprad verwendet wird, mit dem ich ein gutes Einkommensrisiko von mindestens 2: 1 oder mehr erzielen kann. Es ist jedoch nur für den Handel in Europa und den Vereinigten Staaten geeignet. Alon
    Einige Lösungen: 1) CCI funktioniert an anderen TFs außer M1. 2) Suchen Sie nach einem Broker mit einem engen Spread, z. EU von rund 0,9p bis 1,0p. Wenn sich dieser Broker in den USA befindet, eröffnen Sie ein Konto beim US-Broker. Wenn Sie keinen Broker mit Spread kennen, der so eng ist, können Sie mich für einen US-Broker mit einem Spread von 0,9p - 1,0p einschalten.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Lon-NY Day-Handelsegie wurde von Walker England in der FXCM Expo vorgestellt. Ich habe eine PDF-Datei angehängt, die die Methode erklärt. Besser ist jedoch, dass es ein Video von Walker England gibt, das die Egy im Detail darstellt. Das Video ist hier:
    nullKennt jemand dieses egy? Und keine Meinung dazu? Würde mich über jeden Kommentar freuen, den Sie zu diesem Thema haben.
    Nicht gut, wenn r: r nur 1: 1 ist. Alles was Sie brauchen, sind drei Verluste von 10 Pips in einer Reihe, und Sie werden es schwer haben, wieder an die Spitze zu kommen. 2 weitere Verluste danach, du bist in Schwierigkeiten. Ich verstehe auch, dass diese Methode nur für den Austausch von Überlappungen gilt. bedeutet die 3 Stunden zwischen 15 und 18 Uhr. Ich fürchte nicht viele Signale in dieser Zeit. Sie können sich glücklich schätzen, täglich 1 oder 2 Trades zu erhalten. und sie könnten auch Verlierer werden. Wenn ich verstehe, wenn der 30-Minuten-Trend nach unten ist (Preis unter 200sma), muss der 1-Minuten-Trend ebenfalls nach unten sein (Preis unter 200sma). Short Trades würden Sie nur dann nehmen, wenn der cci-Wert unter 100 liegt. das kommt nicht so oft vor. Was ich meine, ist, dass der Preis auf 30m (Preis unter 200sma) einen Abwärtstrend zeigt, aber auf der 1-min-Kurs liegt der Preis über 200 sma, also ein Aufwärtstrend auf der 1-min. Sie würden also nicht sitzen, keine Trades annehmen und darauf warten, dass der Kurs in der ersten Minute unter 200sma fällt - dies kann in diesen 3 Stunden nicht passieren. Auch die Preisspanne für die 1 Minute ist oft, obwohl die 30 Meter einen klaren Trend zeigen. Der Preis für 1 Minute wird auf und ab der 200sma schwächer, sodass Sie in keine der beiden Richtungen, in die Sie handeln, stehen bleiben, obwohl cci die korrekten Einträge anzeigt. ein sehr gefährliches egy. Ich warf schnell einen Blick zurück auf 7 Tage Diagramme und das ist das, was ich entdeckt habe. An einem Tag gab es drei 10-Pip-Verluste hintereinander. An einem anderen Tag kam nur ein Trade zustande und das war auch ein Verlust von 10 npip. ein 10-Pip-Gewinn an einem anderen Tag, dann reichte der Markt die 200sma hinauf und hinunter. An einem anderen Tag traten in diesen drei Stunden der Überlappung von Zeit zu Zeit keine Signale auf. kaum ein Gewinner. Ich weiß, dass die Daten für einen Zeitraum von 7 Tagen ausreichend sind, um die Realisierbarkeit eines Ego zu überprüfen, aber Sie neigen dazu, trotzdem eine allgemeine Vorstellung zu haben. und mit einer Risiko-Belohnung von 1: 1 werden Sie kämpfen müssen. Ich frage mich, ob der Typ in dem Video uns seine Handelsgeschichte der letzten Monate zeigen könnte.

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Nicht gut, wenn r: r nur 1: 1 ist.
    Um den Rekord aufzustellen, zielen viele professionelle Trader auf 1R, d. H. Eine Belohnung: Risiko von 1: 1. So werden sie verdrahtet. Es gibt keinen falschen Weg zum Handel. Es gibt nur Ergebnisse.

  5. #15
    2 Attachment (s)
    Zitat Zitat von ;
    Vielen Dank, dass Sie das System hier vorgestellt haben. Es ist ziemlich einfach und einen Versuch wert. Ich möchte nur die empfohlene Handelszeit ET 5AM -11am kommentieren. Wenn Sie sich unter I befinden, konvertieren Sie normalerweise in GMT und addieren Sie 10 für unsere Ortszeit. Soweit ich mich erinnere, ist ET GMT -5, das heißt 10 Uhr morgens bis 4 Uhr GMT. Was nicht klar ist, warum 10 Uhr statt London geöffnet ist - sagen Sie 8 Uhr. Ist es für die USA eine akzeptablere Stunde, oder lassen Sie London sich nieder? Diejenigen von uns, die sich in Zonen vor den USA befinden, sollten sich also für Trades aus London offen halten.
    Sie geben verwirrende Informationen; Ich denke, es sind günstige Handelszeiten für US-amerikanische Trader, wie Sie erwähnen, kein Grund, warum andere nicht früher in London oder sogar Frankfurt eröffnet werden können, solange die Kursbewegung stattfindet. Sehr langatmiges Seminar, aber ich denke, es richtet sich an neue Händler.

    https://www.tradingintuitive.com/bro...unt-trade.html
    https://www.tradingintuitive.com/gen...06-swissy.html

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Nicht gut, wenn r: r nur 1: 1 ist. Ich verstehe auch, dass diese Methode nur für den Austausch von Überlappungen gilt. bedeutet die 3 Stunden zwischen 15 und 18 Uhr. Ich fürchte, es gibt nicht viele Signale in dieser Zeit. Sie können sich glücklich schätzen, täglich 1 oder 2 Trades zu erhalten. und sie könnten auch Verlierer werden.
    Sie verstehen die vorgeschlagenen Handelszeiten nicht, wissen nicht, wie Sie es verstehen, nur die Überlappung zu sein? siehe vorheriger Beitrag oder wieder Video ansehen Um 33:00 Uhr des Videos sagt er, dass er erst nach 3 Trades pro Tag ist; Ich bin sicher, es ist leicht, 3 Trades zu finden, kein Glück.

  7. #17
    Ich mag es, werde nächste Woche testen. Ich sehe Potenzial in der Verbesserung des R: R-Verhältnisses.

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    ....., kein Grund, warum andere nicht früher von London oder sogar Frankfurt eröffnet werden können, solange die Preisaktion stattfindet. ...
    Wir werden es überprüfen, wenn ich in 3 Wochen aus dem Urlaub zurückkomme. EP

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Nicht gut, wenn r: r nur 1: 1 ist. Alles was Sie brauchen, sind drei Verluste von 10 Pips in einer Reihe, und Sie werden es schwer haben, wieder an die Spitze zu kommen. 2 weitere Verluste danach, du bist in Schwierigkeiten. Ich verstehe auch, dass diese Methode nur für den Austausch von Überlappungen gilt. bedeutet die 3 Stunden zwischen 15 und 18 Uhr. Ich fürchte nicht viele Signale in dieser Zeit. Sie können sich glücklich schätzen, täglich 1 oder 2 Trades zu erhalten. und sie könnten auch Verlierer werden. Wenn ich verstehe, wenn der 30min-Trend nach unten ist (Preis unter 200sma), dann ist der 1min-Trend ...
    Es scheint mir, dass man in Zeiten, in denen man handeln kann, nicht nur die überlappenden Stunden London-New York sein muss. Sie können jederzeit handeln, wenn es einen starken Trend gibt, mit dem 200 SMA steigt oder fällt, aber nicht flach! Und die Stunden, die sehr unbeständig sind. Mit CCI finden Sie im Laufe des Tages weitere Signale. Und die Grafik zeigt auch, dass die Signale korrekt sind. Das Hauptproblem besteht jedoch wieder darin, eine Position einzunehmen, die bei einer Streuung von 2,5 eine Verstärkung von acht Pips erlaubt. Eine Verstärkung von etwa 5 Pips bei einem Stop-Loss von 4 Pips ist ein Verhältnis von 1: 1. Wenn ich sehe, dass etwas verbessert werden muss, ist dies weder der Zeitpunkt des Handels noch der Signale, sondern das Verhältnis von Risiko zu Ertrag.

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Dies ist ein sehr guter Handel. Ich habe mir viele Webinare von Walker Englands angehört, sie sind die Zeit und die Mühe wert, sich darauf einzustellen. Um ehrlich zu sein, es lohnt sich fast, ein kleines Konto bei FXCM zu haben, denn das kostenlose Training ist großartig. Sie führen mehrmals täglich Live-Trading-Seminare mit angehängten Frage- und Antwortsitzungen durch. Sie nehmen sie auch auf, so dass Sie diejenigen auswählen können, die Sie vermissen, oder dasselbe immer und immer wieder sehen. Was dieses Egy betrifft, ist es sehr gut und meinem eigenen System sehr ähnlich, meiner Meinung nach ist die 30min etwas ...
    Wo sind Ihre Einträge in dieser Tabelle? Warten Sie nicht, bis sowohl der 15-Meter-Cci als auch der 1-Meter-Cci zur selben Zeit unter 100 überschritten haben, bevor Sie den Short-Trade annehmen? Wenn Sie warten, bis die 15 m unter 100 kreuzen, ist die 1m zu diesem Zeitpunkt möglicherweise bereits unter der 0-Linie, also ist es zu spät, um auf die 1m zu gelangen. wie gründen sie ihre einträge?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr