Martingal und Hebelkraft - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Martingal und Hebelkraft

  1. #11
    Ja q1200gs Ich glaube nicht, dass wir uns gut verstehen. Noobpie hat mir vielleicht die Antwort gegeben. Trotzdem danke trotzdem.

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leeb, ich weiß, dass Martingale gefährlich ist. Deshalb spiele ich es auf einer Demo. Was aber in diesem Thread mehr ist, ist eine Antwort auf meinen ersten Beitrag über Hebelwirkung und Marge.
    Oh ich verstehe. Lassen Sie mich versuchen, Ihre Frage zu beantworten. Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Hebelwirkung und die Marge bei FXCM sind, aber ich möchte versuchen, Ihre Situation auf mein Hotforex-Premiumkonto anzuwenden: Max. Standardlose - 60 Hebeleffekt 1: 400 Sie haben also 50 KB in Ihrem Konto. Die erste Wette (B1) beträgt 1000 $, der Schritt (Q) ist 2 (1000-2000-4000 usw.). Wir müssen die letzte mögliche Wette (Bn) innerhalb der angegebenen Depotzahl kennen. Unter Verwendung der Formel der Summe der geometrischen Progression haben wir: (B1 (1-Qn))(1-Q) = 50000 1000 * (1-2 ^ n)(1-2) = 50000 1-2 ^ n = -1 (50000/1000) 1-2 ^ n = -50 2 ^ n = 51n = log2 (51) = 5.672 (bedeutet maximal möglichen Schritt innerhalb der Einzahlung) lässt den maximalen Einsatz innerhalb der Einzahlung durch berechnen Formel für n Ausdruck der geometrischen Progression: B1 * Q ^ n-1 = 1000 * 2 ^ (5.672-1) = 1000 * 25.492 = 25492 $ 25492 $ ist der maximale Einsatz innerhalb Ihrer Einzahlung. Bet wird in Verlusten ausgedrückt, wie Sie verstehen können

  3. #13
    Ich bin nicht all diese Erfahrung, aber ich verwende die Martingal-Methode und bisher funktioniert alles gut, aber auf jeden Fall sehr riskant, wenn wir die Kalkulation und das Timing ein wenig falsch verstehen.

  4. #14
    OK, ich konnte nicht tun, was ich wollte, mit dem von fxcm gebotenen Hebel, nicht genug. Pepperstone Leverage passt mir gut.

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Nach diesem Thread gibt es eine Antwort auf meinen ersten Beitrag zu Hebelkraft und Marge.
    Hallo Metta87 Der Punkt, den Leebsurag und Q1200gs gemacht haben, ist, dass Sie die falsche Frage stellen.
    Zitat Zitat von ;
    OK, ich konnte nicht tun, was ich wollte, mit dem von fxcm gebotenen Hebel, nicht genug.
    Es spielt keine Rolle, wie viel Hebel Sie einsetzen, denn es kann nie genug sein, um das Martingal-ähnliche Glücksspiel zu einem effektiven Handelsgeschäft zu machen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Sie stark verlieren. Es gab mehrere Diskussionen darüber im Forum, aber ich möchte einen speziellen Beitrag von Hannover zitieren, der das Problem gut zusammenfasst:
    Zitat Zitat von ;
    Es gibt einen tödlichen Fehler in Martingale. Es kommt vor, wenn eine Abfolge von Transaktionen dazu führt, dass die Verdoppelung außer Kontrolle gerät und der Kontostand nicht ausreicht, um ein weiteres Verdoppeln zu erzielen. An diesem Punkt ist der Betrag der Inanspruchnahme nicht erzielbar, auch wenn kein Margin Call erfolgt ist. Ich habe gehört, dass diese Sequenz als Todeshandel bezeichnet wird. Mit anderen Worten, alle Martingalsysteme gewinnen garantiert, bis sie plötzlich und unerwartet den totalen Untergang verursachen. Es ist sinnlos, auf Martingale basierende Egies zu testen, weil der statistische Fehler ...
    Wenn Sie also einen Hebel von 1000: 1 oder sogar einen Hebel von 1.000.000: 1 einsetzen, erreichen Sie letztendlich einen Todesfall, der Sie mit einem Martingale-Wettsystem auslöschen würde. Es ist Glücksspiel, kein Handel. Echter Handel erfordert das Erkennen eines Vorteils und das Risikomanagement. Ein Martingal tut es auch nicht.

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hi Metta87 Der Punkt, den Leebsurag und Q1200gs gemacht haben, ist, dass Sie die falsche Frage stellen. {quote} Es spielt keine Rolle, wie viel Hebel Sie einsetzen, denn es kann niemals ausreichen, um das Martingal-ähnliche Glücksspiel in ein effektives Handelsgeschäft zu verwandeln. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Sie stark verlieren. Es gab mehrere Diskussionen darüber im Forum, aber ich möchte einen Beitrag insbesondere von Hannover zitieren, der das Problem gut zusammenfasst: {quote} Das bedeutet, wenn Sie einen Hebel von 1000: 1 oder sogar einen Hebel von 1.000.000: 1 verwenden, würden Sie dies tun schließlich...
    Ich interessiere mich nicht, ob es verliert oder nicht, da ich es auf Demo verwende, so dass ich cool bin. Jetzt versuchte ich, ein Programm zu testen, für das ein großer Hebel benötigt wurde. Der von fxcm angebotene war für mich nicht geeignet, also musste ich weitermachen. Der Punkt des ganzen Threads war über die Hebelwirkung nicht darüber, ob Martingale ein Verlierer ist oder nicht.

  7. #17
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Es ist mir egal, ob es verliert oder nicht, da ich es auf einer Demo verwende.
    Meinetwegen. Es ist gut, dass Sie das auf einer Demo ausprobieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren Tests.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr