Glaubst du, Handel ist wirklich so schwer?
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Glaubst du, Handel ist wirklich so schwer?

  1. #1
    Genau wie der Titel, wenn es das Trading ist, das hart ist oder einfach nicht, dass Sie sehen, dass die Dinge wirklich einfach sind.

    Ich selbst dachte erst vor ein paar Monaten, dass der Handel extrem schwierig war und ich dachte, das wäre nutzlos. Ich werde diesen Mist niemals ausarbeiten, ich könnte genauso gut aufgeben. Aber ich entschied, dass ich mir ein paar Monate Zeit nehmen würde, um meinen Kopf von allem, was ich über das Trading gelernt und gelesen habe, freizugeben.

    siehe da, ich sehe die Dinge viel klarer und glaube, dass ich jetzt sehr profitabel handeln kann. Versteht mich nicht falsch, ich konnte vorher handeln, aber ich war immer auf der anderen Seite und habe in Panik geraten, dass meine Handelsentscheidungen nicht mehr falsch waren.

    Also, was denkst du, bist du oder der Handel?

    grüße damien

  2. #2
    Zitat Zitat von ;
    das ist nutzlos, ich werde diesen Mist nie ausarbeiten, ich könnte genauso gut aufgeben
    Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach sind.
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe mich immer selbst gedacht und geriet in Panik, dass meine Handelsentscheidungen nicht mehr falsch waren.
    Diese kalte Erfahrung, mein Freund. Der Handel braucht, wie alles in diesem Leben, eine besondere Einstellung und Geduld. Aber auch hier geht es um Geld und jeder Einzelne freut sich, mehr Geld zu bekommen. Leute, die nicht für den Handel geschaffen sind oder einfach nicht handeln sollten. Deshalb schreien so viele: Handel ist hart!

  3. #3
    Es begann mit dem Geld für mich, aber nach einer Weile kam die Scherfrucht, es nicht zu bekommen und in Kreisen herumzugehen, dazu, dass ich dieses sogenannte Ding namens Forex schlug. Ich interessierte mich nicht für das Geld, ich wollte es nur bekommen ... die ganze Zeit war es da und einfach zu tun. Mir wurde schon immer von meinen Kindern gesagt, dass es Ihnen schwer fällt, die Dinge so schwer zu machen. je einfacher es ist, desto weniger können Dinge schief gehen, und dies war meine größte Entdeckung in meinen wenigen Monaten, in denen ich nicht im Forex war. grüße damien

  4. #4
    Ich würde sagen, dass ein Forex-Trader 5 bis 10 Jahre Handelserfahrung benötigt, um eine profitable Handelsegie zu entwickeln und konsistente jährliche Gewinne zu erzielen. Der Handel ist also schwierig.

  5. #5
    Hey Damo Ich bin auf meiner Handelsreise und kann mich mit dem, was Sie gesagt haben, identifizieren! Ich habe Probleme mit dem Versuch, mich selbst zu überlegen und auch den Abzug zu drücken, wenn ich ein gutes Setup sehe. Ich versuche gerade, das alte Handelsklischee des 'Handels, was Sie sehen und nicht was Sie denken' zu meistern. Ich wollte Sie nur fragen, was für Sie „geklickt“ wurde und welchen Rat würden Sie anderen geben, die sich auf Ihrer Reise befinden? Danke und guten Handel, Kal

  6. #6
    Für mich habe ich hart gehandelt. Es ist nicht so einfach, wie es die Anzeigen machen. Es ist, als würde man an die Uni gehen und für ein Studium studieren ... dauert Jahre ... manche machen es früher besser ... andere brauchen Zeit. Jeder Schritt ist für mich wie eine Lektion und ich wünschte, ich könnte mich manchmal erinnern, wenn ich Fehler mache!
    Es ist eine harte Straße ... halten Sie sich daran und Sie werden dorthin gelangen.

  7. #7
    Ja, es ist schwer, während Sie es bis zu einem Moment lernen. Ich wäre sehr interessiert, jemanden zu sehen, der in den ersten Jahren des Handelsbeginns sagen würde, der Handel sei einfach.

  8. #8
    Handel ist meiner Meinung nach zu 90% Geduld ... und wie kann ich diese ”Genehmigung” für das Posten loswerden?

  9. #9
    Was für mich geklickt wurde, war, dass ich alles umso einfacher machte, je einfacher, desto besser. das und über den Handel müssen Sie nicht die ganze Zeit auf dem Markt sein und Sie müssen nicht täglich einen Handel eröffnen, um Geld zu verdienen. einfach wirklich, aber ich habe die Seite der einfachen Dinge für eine Weile verloren
    Zitat Zitat von ;
    Hey Damo Ich bin auf meiner Handelsreise und kann mich mit dem, was Sie gesagt haben, identifizieren! Ich habe Probleme mit dem Versuch, mich selbst zu überlegen und auch den Abzug zu drücken, wenn ich ein gutes Setup sehe. Ich versuche gerade, das alte Handelsklischee des 'Handels, was Sie sehen und nicht was Sie denken' zu meistern. Ich wollte Sie nur fragen, was für Sie „geklickt“ wurde und welchen Rat würden Sie anderen geben, die sich auf Ihrer Reise befinden? Danke und guten Handel, Kal
    Zitat Zitat von ;
    Hey Damo Ich bin auf meiner Handelsreise und kann mich mit dem, was Sie gesagt haben, identifizieren! Ich habe Probleme mit dem Versuch, mich selbst zu überlegen und auch den Abzug zu drücken, wenn ich ein gutes Setup sehe. Ich versuche gerade, das alte Handelsklischee des 'Handels, was Sie sehen und nicht was Sie denken' zu meistern. Ich wollte Sie nur fragen, was für Sie „geklickt“ wurde und welchen Rat würden Sie anderen geben, die sich auf Ihrer Reise befinden? Danke und guten Handel, Kal

  10. #10
    Ich denke, es war schwer, es nicht so schwer zu erreichen, und am Ende war die Antwort eine einfache, aber die schwierigen Aspekte werden immer bestehen bleiben, etwa wann nehme ich Gewinn mit, wann nenne ich es? Wie kontrolliere ich mein Risiko und welche Belohnung sollte ich für diese Kontrolle opfern? usw. Da diese Fragen definitiv nicht endgültig beantwortet werden, sind sie Dinge, die ständige Aufmerksamkeit erfordern .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr