Glaubst du, Handel ist wirklich so schwer? - Seite 4
Seite 4 von 575 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Glaubst du, Handel ist wirklich so schwer?

  1. #31
    nette Beiträge Jungs
    Hier einige gute Infos. Ich habe nichts zu sagen, denn alles, was ich sagen würde, wurde bereits gesagt, und ich stimme zu, dass der schwierigste Teil, den man beherrschen muss, die plogische Seite der Dinge ist ein echtes Gefühl des Handels beginnt mit einem Mikrokonto für die Praxis, das gibt Ihnen ein besseres Gefühl dafür, wie es in Bezug auf Damien sein wird

  2. #32

    Zitat Zitat von ;
    Was für mich geklickt wurde, war, dass ich alles umso einfacher machte, je einfacher, desto besser. das und über den Handel müssen Sie nicht die ganze Zeit auf dem Markt sein und Sie müssen nicht täglich einen Handel eröffnen, um Geld zu verdienen. einfach wirklich, aber ich habe die Seite der einfachen Dinge für eine Weile verloren
    Ich konnte nicht mehr zustimmen, Damien. Sie müssen nicht ständig auf dem Markt sein und müssen nicht jeden Tag einen Trade eingehen, um erfolgreich zu sein. Ich bin persönlich zu dieser Lösung gekommen und es hat mich von einem kämpfenden Händler zu einem entspannten, erfolgreichen Händler gemacht. Das scheint einfach zu sein, aber die einfachsten Lösungen sind in der Regel das Ergebnis einer Menge Arbeit, Gedanken und Erfahrung. Etwas zu bekommen, das eine Fülle von Dingen anspricht - plogische Probleme, Ein- und Ausstiegsprobleme, Fragen des Geldmanagements usw. - bedeutet, dass Sie zunächst ein tiefes persönliches Verständnis für all diese Probleme haben müssen - und dies scheint der einzige Weg zu sein Um sie zu verstehen, muss man einige Jahre des Kampfes durchmachen. Die ganze Arena des Devisenhandels ist ein Minenfeld von Leuten, die Systeme oder andere Produkte verkaufen, um schnell Geld von einem lernenden Trader zu verdienen. Einige von ihnen glauben ernsthaft an das, was sie verkaufen, selbst wenn es irreführend, unzureichend oder einfach nur Mist ist. Ein Neuling hat keine Ahnung, wo er anfangen soll, wem er vertraut und welche wesentlichen Schritte er für seine eigene Lernkurve unternehmen muss. Stattdessen wird er von all diesen Verkäufern herumgestoßen, die sein Kapital auf dem Weg verloren haben, entweder durch die Kosten dieser Kurse und Produkte oder weil er lebte, weil er vertraute, dass sie arbeiten würden. Sogar Leute, die den Neuling überreden, faul zu sein oder die Arbeit nicht zu erledigen oder schnell reich werden zu wollen oder ”nach dem heiligen Gral zu suchen”, schätzen diese Kritiker nicht, dass es sehr schwer ist, von Anfang an Ignoranz zu erkennen Welche Arbeit muss gemacht werden. Wie gestalten Sie Ihr eigenes Training, wenn Sie noch nicht wissen, was einen erfolgreichen Trader ausmacht? Es ist völlig anders als aufs College zu gehen und einen Beruf zu erlernen, bei dem die Lehrer eine schrittweise Methode für die Schüler entworfen haben und sie weiter verfeinern, da sie mehr über den Lernprozess und mehr über den Beruf und das Fach, das sie unterrichten, verstehen. Nach einem Jahr Trading und Lernen habe ich selbst an einem jahrelangen, teuren Kurs teilgenommen, in dem versprochen wurde, uns auf Empfehlung eines anderen Studenten, der sich in den Hype eingekauft hatte, den gesamten Prozess eines erfolgreichen Traders zu machen Nach mehr als einem Jahr kämpfen wir weiter und fanden heraus, dass wir immer unzufriedener wurden, weil das, was wir gelernt hatten, unvollständig war. Nach einem Jahr hatten wir noch nicht einmal ein System abgeschlossen, nur mit ein paar wenigen unzusammenhängende Ideen und keine Idee, wie man sie zu einem System macht. Der Lehrer, der ein Meister in der plogischen Manipulation war, Informationen zurückhielt und Fragen während des ganzen Jahres nicht beantwortete, beschuldigte die Schüler einfach. Wir wussten nicht, was wir brauchten, und wurden den Gartenweg hinuntergeführt, wobei wir Zeit, Energie und Geld für leere Versprechen verschwendeten. Ein anderer Kurs, der uns ein großartiges System versprach, das von den Absolventen, die von den Betreuern, die ihr Tutor angeblich gemacht hatte, geblendet wurde, wirklich überlistet wurde, erwies sich auch als ein frustrierendes Jahr für alle Teilnehmer des Kursesund noch mehr Geld den Bach runter. Es war auf keinen Fall möglich, dass ich oder meine Handelskollegen im Voraus wussten, dass in beiden Kursen so viele Zutaten fehlten, weil wir immer noch nicht wussten, woraus ein erfolgreicher Trader wurde. Schließlich fand ich einen intelligenten Handelstrainer, der weitaus billiger war als alle anderen Kurse. Er hatte ein gutes System und er lehrte es Schritt für Schritt, entwarf es und seine Herangehensweise für all die Probleme, die neue Trader sahen. Das Beste, was ich gelernt habe, war, wo meine eigene Persönlichkeit den Handel hart machte. Jeder in diesem Handelsraum hatte unterschiedliche Persönlichkeiten, so dass jede Person ihre eigenen besonderen Stolpersteine ​​in einer Umgebung identifizierte und ausarbeitete, in der der schrittweise Prozess, ein guter Händler zu werden, offen und offenkundig wurde. Was war meine eigene großartige Entdeckung aus diesem Coaching? Sobald ich mich darauf konzentrierte, mich methodisch zu machen, konnte ich alles tun. Der methodische Handel wurde so aufgeteilt, dass er jeden Morgen zur gleichen Zeit aufstand, jeden Morgen meine Trades des gestrigen Trades durchführte, unmittelbar danach eine Langzeitanalyse durchführte und meinen Blick betrachtete Diagramme für die gleichen Dinge in derselben Reihenfolge, wiederholtes Eintreten und Verlassen des gleichen Signals in der Handelssimulation, Erstellen eines Screenshots in dem Moment, in dem ich in einen Trade einstieg, und ein anderes in dem Moment, in dem ich den Handel aufnahm. Ich fing an, jedes dieser Dinge einzeln und später in meine Handelspraxis zu integrieren. Ich nahm sie einzeln, da jeder feststeckte, es war, als würde ich morgens meine Zähne putzen. Ich musste nicht mehr darüber nachdenken, und mein Geist war frei, um das nächste zu integrieren. Erst als ich all diese Dinge durchstanden hatte, hatte ich in mir einen gut geölten Handelsautomaten, der jetzt zu dem Schluss kommen konnte, zu dem Damien kam: Man muss nicht die ganze Zeit auf dem Markt sein und muss nicht eintreten Jeden Tag ein Handel, um erfolgreich zu sein. Ich brauchte also all die Jahre des Kampfes, um diese einfache Wahrheit zu erfahren, und vielleicht wäre ich ohne diese Jahre nicht zu dieser Wahrheit gekommen ... Also ist die Antwort ja, der Handel ist schwer. Es muss nicht sein, wenn Sie Glück haben und den richtigen Trainer finden, oder wenn Ihre Persönlichkeitsschwächen Sie in dieser Arena nicht anfällig machen. Aber für 99,99% der Menschen würde ich sagen, dass es schwierig ist, eine eigene Lernkurve zu entwerfen, wenn Sie nicht wissen, was Sie lernen müssen.

  3. #33

    Zitat Zitat von ;
    Ich konnte nicht mehr zustimmen, Damien. Sie müssen nicht ständig auf dem Markt sein und müssen nicht jeden Tag einen Trade eingehen, um erfolgreich zu sein. Ich bin persönlich bei dieser Lösung angekommen und es hat mich von einem kämpfenden Trader zu einem entspannten, erfolgreichen Trader gemacht .....................
    ausgezeichneter Beitrag. Am Ende war alles, was Sie brauchen (genau genommen nicht alles, was Sie brauchen), ein solider Handelsplan für Ihre Persönlichkeit, den alle Trader benötigen. Nicht ein System von x und y cross hier tun, sondern einen vollständigen Plan von dem, was Sie recherchieren, bis zu dem, was Sie tun, wenn alles schlecht geht. und das ist der Grund, warum die Egies anderer Völker für mich oder Sie nicht funktionieren werden, weil Sie nur das grundlegende Layout erhalten

  4. #34

    Zitat Zitat von ;
    Ich konnte nicht mehr zustimmen, Damien. Sie müssen nicht ständig auf dem Markt sein und müssen nicht jeden Tag einen Trade eingehen, um erfolgreich zu sein. Ich bin persönlich zu dieser Lösung gekommen und es hat mich von einem kämpfenden Händler zu einem entspannten, erfolgreichen Händler gemacht. Das scheint einfach zu sein, aber die einfachsten Lösungen sind in der Regel das Ergebnis einer Menge Arbeit, Gedanken und Erfahrung. Etwas zu bekommen, das eine Fülle von Dingen anspricht - plogische Probleme, Probleme beim Ein- und Ausstieg, Probleme beim Geldmanagement usw. - bedeutet, dass Sie ...
    Wirklich guter Beitrag und ein toller Thread. Vielen Dank.

  5. #35
    Ich stimme zu 100% hinsichtlich der Haltung und der Einstellung zum Forex-Handel überein. Ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten, herauszufinden, wie ich auf unterschiedliche Marktzyklen reagiere und mich verhalte ... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich muss Arbeiten Sie mit mir hinsichtlich Disziplin und Struktur, um langfristig erfolgreich zu sein. Es ist leicht, ein paar emotionale Trades zu machen und gutes Geld zu verdienen. Aber es endet immer nach ein paar Monaten ohne Geld auf dem Konto. Also fürs Erste ... Entspannen ... Starten Sie mit 100 Dollar (FXCM ist perfekt) ... Ich erlaube mir nicht, mehr als 1 Bock (1000) pro Trade zu riskieren ... Analysieren Sie den Markt und legen Sie die Richtung festegy mit StoppsTrailing Stops und bleib dabei .... Und plötzlich habe ich eine 30% ige Erhöhung meines Kontokapitals für das letzte Quartal ..... Das macht Spaß ... und hoffentlich kann ich bleib bei meinem Ziel von ca. 10%Monat erhöhtes Kapital ... Viele Grüße RT

  6. #36

    Zitat Zitat von ;
    Ich stimme zu 100% hinsichtlich der Haltung und der Einstellung zum Forex-Handel überein. Ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten, herauszufinden, wie ich auf unterschiedliche Marktzyklen reagiere und mich verhalte Arbeiten Sie mit mir hinsichtlich Disziplin und Struktur, um langfristig erfolgreich zu sein. Es ist leicht, ein paar emotionale Trades zu machen und gutes Geld zu verdienen. Also fürs Erste ... Entspannen Sie sich ... Starten Sie mit 100 Dollar (FXCM ist perfekt) ... Ich erlaube mir nicht ...
    schön dort hin weiter machen RT grüße damien

  7. #37
    Es tut mir leid, aber ich bin etwas verwirrt ... Ich denke, Forex ist extrem schwer, da die meisten Leute ihr Geld zu verlieren scheinen. Lässt mich denken, warum die Leute eigentlich Forex machen?

  8. #38
    Zitat Zitat von ;
    Lässt mich denken, warum die Leute eigentlich Forex machen?
    Je höher der Hügel, desto besser die Aussicht

  9. #39
    Verstehen Sie mich nicht falsch, wenn Sie einen schlechten Lauf machen ... machen Sie auf jeden Fall eine Pause. Das letzte Mal, als ich das getan habe, hat es länger gedauert, bis ich wieder rein bin. Sie wissen, wenn Sie die Charts bewerten, bestimmen Sie, was mit den Märkten los ist ... etc ... Aber eine Pause ist auf jeden Fall notwendig ... Sie könnte sagen, sein Teil von MM

  10. #40
    Ja, der Handel ist definitiv hart, man muss wirklich im Einklang mit dem Markt sein. Ich persönlich, wenn ich ein paar Wochen Pause mache, bin ich nicht mehr synchron. Ich schätze, es ist wie ein e, wenn Sie eine Weile nicht im Haus waren. Erwartest du zu gewinnen? lol .. nur meine 2 Cent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr