FXCM gegen MB Trading - Seite 3
Seite 3 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: FXCM gegen MB Trading

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    http://mbtrading.com/stocksAccountRequirements.aspxUnd es ist 400 $ für Forex, Sie können Geld zwischen Ihrem Forex-Konto und Ihrem ienkonto transferieren, aber Sie zahlen 15-20 $ Gebühren ...
    zahlen Sie diese Gebühren auch durch die Überweisung von Geldern zwischen verschiedenen FX-Konten? Und ist eine solche Übertragung schnell (ich meine 1 bis 5 Minuten oder so) oder muss ich Papierarbeiten erledigen?

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    Wenn Sie noch nicht an einem grundlegenden Navigator-Webinar teilgenommen haben, finden Sie in der nächsten Woche eines durch alle grundlegenden Funktionen. Webinar-Liste
    Ich habe noch nie ein Webinar genutzt - wie funktioniert das und benötige ich zusätzliche Software?

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Hmmm ... könnte der BEIDSEITIGE negative Swap sein und höhere Margin Rates (berechnet mit dem Währungskurs). Es ist großartig, dass Sie die Round-Turn-Gebühren gesenkt haben (ein SEHR letztes Ereignis), da Sie beim Swap verlieren, weniger Arbeitsmittel zur Verfügung haben und hohe RT-Gebühren etwas zu viel waren. (sowie NFA NO Hedging und FIFO)
    Ich höre immer noch gern von Burgerking - Für diejenigen, die nicht mit unseren Rollover-Raten vertraut sind, die nur für Händler gelten, die Positionen um 5 Uhr EST halten, betragen die tatsächlichen Kosten ungefähr 1/2 PIP. Diese Sätze entsprechen unseren Vereinbarungen mit unseren Liquiditätsanbietern. Beispiele: Wenn Sie mit EURUSD handeln, betragen die Kosten pro Rollover ungefähr (4,00 USD) pro 100.000 Stück, wenn Sie kaufen, und (6,40 USD), wenn Sie verkaufen. Wenn Sie mit GBPUSD handeln - die Kosten pro Rollover betragen etwa 7,00 USD pro 100.000 Stück, wenn Sie kaufen, und (5,00 USD), wenn Sie verkaufen.

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    zahlen Sie diese Gebühren auch durch die Überweisung von Geldern zwischen verschiedenen FX-Konten? Und ist eine solche Übertragung schnell (ich meine 1 bis 5 Minuten oder so) oder muss ich Papierarbeiten erledigen?
    bei FX-Konten weiß ich nicht, ob es Kosten gibt, aber andere Konten (z. B. Bestände), die innerhalb eines Tages verarbeitet wurden ...

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe noch nie ein Webinar genutzt - wie funktioniert das und benötige ich zusätzliche Software?
    Webinare können kostenlos teilnehmen und dauern normalerweise eine Stunde. Die Software wird zu Beginn der Sitzung automatisch heruntergeladen. Den Zeitplan finden Sie hier: MBT University

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    zahlen Sie diese Gebühren auch durch die Überweisung von Geldern zwischen verschiedenen FX-Konten? Und ist eine solche Übertragung schnell (ich meine 1 bis 5 Minuten oder so) oder muss ich Papierarbeiten erledigen?
    Keine Gebühren für interne Überweisungen zwischen FX-Konten. Die Überweisungen werden am selben Tag bearbeitet, in der Regel sofort abhängig von der Zeit der Anfrage.

  7. #27
    Wieder einmal am AM habe ich eine Market Order eingereicht .. (8123132) und die Stop-Loss oder Gewinnziel nie einfügen konnte. Tatsächlich konnte ich nicht einmal die Bestellung schließen, stieg ständig in Anführungsstrichen ab. Ich rief Order Desk an (nach dem Warten) und hatte die Order geschlossen, bevor es gegen mich wild wurde. Der Angestellte meinte, die Meta-4-Plattform hatte Probleme. Dies ist ungefähr das 4.5. Mal, dass dies passiert ist. Heute bin ich zufällig mit einem Gewinn anstatt mit einem Verlust fertig geworden. Ich denke, es ist Zeit, einen neuen Broker für mich zu finden

  8. #28
    Fxcm ist einer der besten Broker, die ich je benutzt habe. Ich verstehe, dass sie in der Vergangenheit Probleme hatten, aber was der Broker nicht vor den Vorschriften hatte.

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Wieder einmal am AM habe ich eine Market Order eingereicht .. (8123132) und die Stop-Loss oder Gewinnziel nie einfügen konnte. Tatsächlich konnte ich nicht einmal die Bestellung schließen, stieg ständig in Anführungsstrichen ab. Ich rief Order Desk an (nach dem Warten) und hatte die Order geschlossen, bevor es gegen mich wild wurde. Der Angestellte meinte, die Meta-4-Plattform hatte Probleme. Dies ist ungefähr das 4.5. Mal, dass dies passiert ist. Heute bin ich zufällig mit einem Gewinn anstatt mit einem Verlust fertig geworden. Ich denke, es ist Zeit, einen neuen Broker für mich zu finden
    Hallo Sfg7th, es tut mir leid zu hören, dass Sie heute Morgen Schwierigkeiten beim Handel hatten, aber Ihr Posting erwähnte nicht, ob Sie mit FXCM oder MB handeln. Für den Fall, dass Sie mit FXCM handeln, wollte ich Sie zur Verfügung stellen
    http://bit.ly/YI5NZ0einen Fall zu protokollieren, den das Trade Audit Committee prüfen soll. Wenn bei der Ausführung Ihres Handels ein Fehler aufgetreten ist, nehmen wir die entsprechende Korrektur in Ihrem Konto vor. Jason

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    Fxcm ist einer der besten Broker, die ich je benutzt habe. Ich verstehe, dass sie in der Vergangenheit Probleme hatten, aber was der Broker nicht vor den Vorschriften hatte.
    zum Beispiel Interactive Brokers, Oanda, MB Trading ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr