FXCM gegen MB Trading - Seite 2
Seite 2 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: FXCM gegen MB Trading

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Ich hatte vor einer Weile einen ähnlichen Thread angesprochen und kam mir vor, als wäre MB Trading eine gute Wahl. Tar, Sie hatten gesagt, man müsse ein zweites Konto bei MBT eröffnen, wenn sie ien handeln wollen. Könnten Sie bitte etwas näher darauf eingehen?
    http://mbtrading.com/stocksAccountRequirements.aspxUnd es ist 400 $ für Forex, Sie können Geld zwischen Ihrem Forex-Konto und Ihrem ienkonto transferieren, aber Sie zahlen 15-20 $ Gebühren ...

  2. #12
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Navigator ist sehr einfach zu bedienen und hat viel Leistung, sobald Sie es verstanden haben.
    Ich habe einen Screenshot meines MBT-Navigators angehängt. Sprechen wir über den gleichen Bildschirm? Wie fügt man Paare oder iennamen aus einer anderen Liste ein, als sie einzugeben? Deswegen habe ich Schmerzen davon.
    https://www.tradingintuitive.com/for...g-traders.html

  3. #13
    Gehe zu Datei und öffne das Layout

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Gehe zu Datei und öffne das Layout
    Teer ist richtig.

  5. #15
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe einen Screenshot meines MBT-Navigators angehängt. Sprechen wir über den gleichen Bildschirm? Wie fügt man Paare oder iennamen aus einer anderen Liste ein, als sie einzugeben? Deswegen habe ich Schmerzen davon.
    Wenn Sie eine eigene Vorlage erstellen möchten, müssen Sie zunächst die Benutzeroberfläche des Navigators ändern. In der oberen rechten Ecke haben Sie einen Pfeil, der nach oben zeigt. Klicken Sie auf diesen Pfeil, damit er nach unten zeigt. Gehen Sie nun oben in der Symbolleiste auf Navigieren und wählen Sie die Fenster aus, die Sie öffnen möchten. Jedes dieser Fenster kann nach Farbe, Größe, Schriftart, Auftragseingabe usw. angepasst werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle im Fenster, um weitere benutzerdefinierte Optionen anzuzeigen. Wenn Sie noch nicht an einem grundlegenden Navigator-Webinar teilgenommen haben, finden Sie in der nächsten Woche eines durch alle grundlegenden Funktionen. Webinar-Liste
    https://www.tradingintuitive.com/for...36-trades.html

  6. #16
    MB Trading hat eine Gebührenstruktur ähnlich der Tradestation, die ich für Momentum-Trader wie mich gut finde. Mit der neuen Gesetzgebung, die die Hebelwirkung auf 10 zu 1 reduziert, wo sehen Sie die Position von MB mit Einlagengröße und Gebühren, und zieht das Unternehmen eine Alternative in Übersee in Betracht?

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    MB Trading hat eine Gebührenstruktur ähnlich der Tradestation, die ich für Momentum-Trader wie mich gut finde. Mit der neuen Gesetzgebung, die die Hebelwirkung auf 10 zu 1 reduziert, wo sehen Sie die Position von MB mit Einlagengröße und Gebühren, und zieht das Unternehmen eine Alternative in Übersee in Betracht?
    Ich denke, es ist zu früh, um zu spekulieren, was passieren wird. Nach 10 Jahren im Geschäft mit ien, Futures, Optionen und Forex bin ich zuversichtlich, dass wir uns entsprechend anpassen werden.

  8. #18
    Ich mag keine exorbitanten Gebühren für MBTs.

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Ich mag keine exorbitanten Gebühren für MBTs.
    Auf welche exorbitanten Gebühren würden Sie sich beziehen? $ 2,95 pro 100.000 gehandelt mit einigen der engsten Spreads der Branche. Keine Kontoführungsgebühren Keine jährlichen Wartungs- oder Inaktivitätsgebühren. Keine eingehenden Scheck- oder Überweisungsgebühren. Bitte erarbeiten Sie hier für jeden etwas.

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Auf welche exorbitanten Gebühren würden Sie sich beziehen? $ 2,95 pro 100.000 gehandelt mit einigen der engsten Spreads der Branche. Keine Kontoführungsgebühren Keine jährlichen Wartungs- oder Inaktivitätsgebühren. Keine eingehenden Scheck- oder Überweisungsgebühren. Bitte erarbeiten Sie hier für jeden etwas.
    Hmmm ... könnte der BEIDSEITIGE negative Swap sein und höhere Margin Rates (berechnet mit dem Währungskurs). Es ist großartig, dass Sie die Round-Turn-Gebühren gesenkt haben (ein SEHR letztes Ereignis), da Sie beim Swap verlieren, weniger Arbeitsmittel zur Verfügung haben und hohe RT-Gebühren etwas zu viel waren. (sowie NFA NO Hedging und FIFO)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr