Auf der Suche nach einem Makler, aber ... - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Auf der Suche nach einem Makler, aber ...

  1. #11
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich kann Ratschläge zu Brokern in MalaysiaSingapur erhalten. Ich habe einige Überseemakler ausprobiert und jeder hatte seine Vor- und Nachteile. Ein weiteres Hauptanliegen ist jedoch die Lokalität des Brokers, um die Finanzierungs-Abhebungsgebühren zu minimieren. Weiß jemand, ob es Forex-Broker gibt, die Büros in Malaysia oder Singapur haben? Vielen Dank!

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe eigentlich bei FxPro gesucht, ich habe einige ziemlich anständige Bewertungen darüber gelesen. Hattest du schlechte Erfahrungen mit ihnen? Mir geht es mehr als gut und schlecht, wenn ich dieses Geld verlieren möchte. Plogisch ist dieses Geld für mich nicht sehr wichtig, da es wie ein Jahr voller Quater, Groschen und Pennys eingespart wird.
    Haha; cool, mit dem Verlassen in Ordnung zu sein, hilft immens, denke ich. Re. FxPro, ich hatte ein Live-Konto bei ihnen und sie waren in Ordnung. Nicht toll, nur okay. Es gibt hier ein paar Threads, die Sie lesen können. Mein Problem mit ihnen war ihre Hinrichtung; für mich war es irgendwie langsam. FXDDs Ausführung ist erheblich schneller. FxPro hat niedrige Spreads, aber es gibt genug Schlupf aufgrund langsamer Ausführung, dass Sie den Vorteil verlieren, dh wenn sich der Preis um 4 Pips gegen Sie bewegt, bevor der Auftrag ausgeführt wird, und Sie einen Requote für die Teilnahme akzeptieren müssen, was sind die niedrigen Spreads ? Sie sind zwar kein Betrug, aber auch nichts Besonderes. Auch die Verdrahtungsgebühren und Paypal-Gebühren für AbhebungenEinzahlungen sind mehr auf die internationale Überweisung zurückzuführen (ich bin in den USA). Für mich hat sich das nicht gelohnt. Ich würde sowieso lieber mit einem in den USA ansässigen Broker handeln, und die bessere Ausführung bei FXDD machte es zu einem Kinderspiel. Beste Wünsche

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin so überwältigt! Für jede gute Bewertung, die ich finden kann (von jedem Broker), kann ich mindestens 5 schlechte finden ... Ich habe seit ungefähr 3 Tagen nach einem soliden Broker gesucht und weiß nicht, was ich probieren soll ... Zuerst war ich hauptsächlich auf der Suche nach einem MT4-Konto, aber das ist keine Priorität mehr. Grundsätzlich suche ich: -MicroMini-Konto (Ich muss ca. 700 $ einzahlen) -400: 1 Leverage Minimum (dies ist ein Muss, da ich Kopfhaut habe) - Schnelle Ausführung (Ist ECN der beste Weg zu gehen .. ?) Und für was es wert ist, ich bin Kanadier. Bitte führen Sie mich zu meiner Traumvermittlung
    Sie können skalieren, sollten aber auf die richtige Zeit achten. Sie können einen Demokonto mit 100 US-Dollar ausprobieren. Sehen Sie, ob es gut funktioniert. Ich denke, Sie könnten Apari UK versuchen, sie haben es erlaubt, zu skalieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr