Brauchen Sie Broker für unbegrenztes Demo-Konto - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Brauchen Sie Broker für unbegrenztes Demo-Konto

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Die meisten Broker bieten heute unbegrenzte Demo-Konten an. Einige davon bieten Ihnen sogar eine unbegrenzte Anzahl von Demo-Konten. Grüße!!!
    Hey Kumpels, stimme voll und ganz mit Pipshaman zu. Die einzige Einschränkung, der ich ausgesetzt war, ist, dass der Broker das Demokonto nach einer bestimmten Inaktivitätsphase für den Händler automatisch schließt, was für mich in Ordnung ist.

  2. #12
    Ja, einige Broker schließen automatisch Ihre Demo-Zugangsdaten. Einige löschten die Handelshistorie (aber behalten Sie das Gleichgewicht). Aber tatsächlich gibt es Broker, die Ihren Account niemals berühren, wenn Sie nach einer bestimmten Zeit nicht handeln.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Gibt es einen anständigen vertrauenswürdigen Brokkerage mit einem unbegrenzten (in Bezug auf die Zeit) unbegrenzten Demo-Konto, zum Beispiel eine Demo, die mindestens 12 Monate gültig ist. ? Ich würde gerne einige Dinge mit einer längeren Demo-Demo testen, bevor ich sie spiele.
    Hey Wuza, hat ein einfaches Formular eingerichtet, mit dem Sie einen Antrag stellen können
    https://www.vantagefx.com/forex-trad...unt-unlimited/. Auf diese Weise können Sie Ihre Egies testen, ohne von Verkaufsgesprächen belästigt zu werden, die Sie möglicherweise erhalten würden, wenn Sie an einer regulären Demo teilnehmen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr