mt4-Plattform
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mt4-Plattform

  1. #1
    Ich erinnere mich, dass ich irgendwo hier gelesen habe, aber kann es jetzt nicht über eine fx-Firma klären, die einen Demo-Account anbietet, der nicht abläuft?

    hat jemand bitte einen Link dazu?

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Ich erinnere mich, dass ich irgendwo hier gelesen habe, aber kann es jetzt nicht über eine fx-Firma klären, die einen Demo-Account anbietet, der nicht abläuft? hat jemand bitte einen Link dazu?
    Es gibt viele solcher Makler. Versuchen
    http://www.fxpro.comund
    http://www.fxopen.comdas sind zwei, von denen ich weiß, dass es auch viele andere gibt, die mt4-Demo-Konten fürs Leben anbieten. Grüße, Ghous.

  3. #3
    Ich bin überzeugt, dass InterbankFX ein Demokonto mit einer Laufzeit von 30 Tagen anbieten wird. War früher eine feste Frist von 30 Tagen, aber das hat sich geändert. Ich habe eine Demo, die ich seit Ende Juli laufe. Solange das Konto innerhalb des Zeitraums von 30 Tagen aktiv ist, wird das Verfallsdatum verlängert. Funktioniert bei mir ...

  4. #4
    Das alte 30-Tage-Semester für IBFX-Demo existiert nicht mehr. Sie bieten unbegrenzte Demo

  5. #5
    Unbegrenzt ja, solange Sie es benutzen. Ihre Website gibt an, dass Ihr Demo-Konto nach 20 Tagen Inaktivität verfällt. Sie kombinieren auch die ältere Geschichte. Es ist nicht gut für langfristige EA-Tests. Ich bevorzuge es, Penny Pips mit einem Live-Mini-Konto zu handeln. Es kostet nicht viel und Sie erhalten einen Live-Feed und er läuft nicht ab.

  6. #6

  7. #7
    Hallo, könnte jemand einen Broker aus der EST-Zeitzone mit mt4-Plattform und unbegrenztem Demo-Konto empfehlen? Danke im Voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr