Mehrere EAs mit mehreren Paaren für dasselbe Konto ausführen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrere EAs mit mehreren Paaren für dasselbe Konto ausführen

  1. #1
    Hallo allerseits.

    Ich hoffe, ich kann mir erklären, was ich brauche.

    Ich habe drei erfolgreiche EAs, die ich auf meinem LIVE-Konto mit einem VPS-Server verwenden möchte

    Zur Vereinfachung nenne ich sie EA1, EA2 und EA3

    Nun möchte ich jeden oben genannten EA auf drei separate Paare anwenden, nämlich EurUsd, GbpUsd und EurJpy.

    Welches der folgenden Szenarien ist das beste und vermeidet Konflikte zwischen den drei EAS?

    Szenario eins:
    Verwenden Sie alle EAs unter einem MT-Terminal mit unterschiedlicher MAGIC-Nummer für jeden EA. Das bedeutet, dass am Ende 9 Karten in demselben Terminal geöffnet werden:

    EA1 auf EurUsd-Chart, GbpUsd-Chart EurJpy-Chart
    EA2 auf EurUsd-Chart, GbpUsd-Chart EurJpy-Chart
    EA3 auf EurUsd-Chart, GbpUsd-Chart EurJpy-Chart

    Szenario zwei:
    Verwenden Sie ein MT-Terminal für jeden EA, was bedeutet, dass am Ende ein Terminal für EA1, ein zweites Terminal für EA2 und ein drittes Terminal für EA3 vorhanden sind. Die Situation wird so aussehen:

    Terminal-1 mit EA1 auf dem EurUsd-Chart, von GbpUsd-Chart auf dem Eur-JPY-Chart
    Terminal-2 mit EA2 auf dem EurUsd-Chart, von GbpUsd-Chart auf dem Eur-JPY-Chart
    Terminal 3 mit EA3 auf dem EurUsd-Chart, von GbpUsd-Chart auf dem Eur Jpy-Chart

    Szenario drei:
    Verwenden Sie 3 MT-Terminals, die Szenario 2 ähneln, aber auf jedem Terminal 3 EAs ausführen. Die Situation wird so aussehen:

    Terminal-1 mit EA1, EA2 und EA3 auf EurUsd-Karten
    Terminal 2, das EA1, EA2 und EA3 auf GbpUsd-Diagrammen ausführt
    Terminal 3 mit EA1, EA2 und EA3 auf EurJpy-Karten

    Aufgrund meiner begrenzten Erfahrung im MT-Terminal bin ich nicht sicher, welche der oben genannten Szenarien gut funktionieren und Konflikte zwischen den EAs vermeiden.

    Ich würde mich über eine Beratung freuen.

  2. #2
    IMO-Szenario 1 wäre am saubersten und am einfachsten zu implementieren. Sie sollten kein Problem haben, wenn Sie Ihre magischen Zahlen verwenden. Sie sollten es natürlich zuerst als Demo testen, um sicherzustellen, dass es keinen Konflikt gibt. Ich habe viele EAs, insbesondere Handelsmanagement-EAs, auf diese Weise ausgeführt und hatte keine Probleme.

  3. #3
    Verwenden Sie einen US-Broker? Wenn dies der Fall ist, denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie mehrere EAs mit denselben Paaren auf demselben Konto ausführen, FIFO- und Sicherungsfragen ausführen können. Zum Beispiel könnte der EA1 auf einen EURUSD hinweisen und der EA2 auf einen EURUSD. Ein US-Broker lässt nicht zu, dass Sie dasselbe Paar auf demselben Konto lang und kurz sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr