2 Attachment (s)
Zitat Zitat von ;
Hallo Freunde !!!!!!!! Ich interessiere mich sehr für Muster wie diese, wenn ((Öffnen [i 1] gt; Schließen [i 1]) (Schließen [i 1] gt; Öffnen [i]) (Schließen [i] gt; Öffnen [ i 1])) Hochschwenken; if ((Schließen [i 1] gt; Öffnen [i 1]) (Öffnen [i] gt; Schließen [i 1]) (Öffnen [i 1] gt; Schließen [i])) Nach unten schwenken; (Ich bin kein guter Codierer, aber ich habe den von Yurily Tokman angebrachten Indior modifiziert.) Weiß jemand gute Muster?
Hallo Localia, die Logik, die Sie dort anwenden, ist das Verschlingungsmuster. Ein besseres Muster ist eine bestimmte Art von Verschlingungsmuster, das als äußeres Stabmuster bekannt ist. Dies ist der erste Indior, den ich poste. Hier ein Zitat aus Hannover:
Zitat Zitat von ;
Das beigefügte Indoor - das ich vor langer Zeit geschrieben habe - wird OBs (und vieles mehr) hervorheben, aber jemand muss einen Alarm hinzufügen.
Zitat Zitat von ;
Es zeichnet weiße Pfeile auf, um die äußeren Balken hervorzuheben (höher hoch, niedriger niedriger als die vorangehende Kerze), und optional auch gelbe Pfeile für andere Kerzen, deren Körper den Körper der vorherigen Kerze umgibt. Es kann an ein MT4-Diagramm eines beliebigen Paares und jeden Zeitrahmens angehängt werden. Wenn Sie möchten, können Sie sie an mehrere Diagrammzeiträume anhängen.
Zitat Zitat von ;
Die Parameter funktionieren wie folgt: MinBarHeight, MaxBarHeight - Kerzen, deren Höhe (in Punkten) außerhalb dieses Bereichs liegt, werden nicht hervorgehoben.
Zitat Zitat von ;
CloseWithinXpct - Der Close muss für eine bullische Kerze im oberen X% der Kerze und für eine bärische Kerze im unteren X% liegen. Auf 100 setzen, wenn dies keine Rolle spielt.
Zitat Zitat von ;
MinBodyPct - Der Körper muss mindestens X% der gesamten Kerzenhöhe betragen. Auf 0 setzen, wenn dies keine Rolle spielt.
Zitat Zitat von ;
MustFollowOppColor - Setzen Sie den Wert auf true, wenn der OB die Farbe der Kerze haben muss, die er verschlingt. Auf false setzen, wenn dies keine Rolle spielt.
Zitat Zitat von ;
EngulfMarginPct - gilt nur für Körperkerzen im Gegensatz zu OBs. Der Körper muss mindestens X% in der Höhe sein, bezogen auf die Körpergröße der vorherigen Kerze. z.B. Wenn der Körper mindestens doppelt so hoch sein muss, geben Sie 200 ein.
Zitat Zitat von ;
EngulfTolerance - Gilt nur für das Verschlingen von Körperkerzen im Gegensatz zu OBs. Erlaubt eine Toleranz von X Punkten zwischen dem Schließen der vorherigen Kerze und dem Öffnen der aktuellen Kerze. Wenn Sie diesen Wert auf einen negativen Wert setzen, werden nur OBs hervorgehoben (im Gegensatz zum Verschlingen von Körperkerzen) (d. H. Keine gelben Pfeile in der Grafik).
Zitat Zitat von ;
StartHour, EndHour - Kerzen, die außerhalb dieses Zeitraums liegen, werden nicht hervorgehoben.
Zitat Zitat von ;
Unterschied zwischen den größeren und kleineren Pfeilen: Dies ist ein sehr grober Versuch, OBsVerschlingungskörper (mit größeren Pfeilen) hervorzuheben, die am Ende eines Trends (Signalisierung einer möglichen Umkehrung) oder während eines Pullbacks (Signalisierung einer möglichen Fortsetzung von der ursprüngliche Trend).
Dies ist für den ersten Indior. OB-Ident Der zweite Indior ist allgemeiner und erkennt alle Arten von Verschlingungsmustern, Sternschnuppen, Doji, hängenden Menschen und dunklen Wolken. Unterschiedliche Umkehrmuster. Es erkennt das äußere Balkenmuster jedoch nicht anders als andere Engulfing-Muster. Der OB ist meiner Meinung nach wahrscheinlich das beste 2-Kerzen-Umkehrmuster. Der erste Indior wurde von Hannover hier beitradingintuitivegeschrieben. Während Carl Sanders den zweiten schrieb. Wenn Sie also jemanden haben wollen, der diese Innenräume verbessert, sind sie die Codierer, die Sie kontaktieren können. Hannover leistet viele gute Codierarbeiten.
https://www.tradingintuitive.com/att...0586366400.mq4
https://www.tradingintuitive.com/att...2444191196.mq4