EJ_4H-Methode - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: EJ_4H-Methode

  1. #21
    Dank Ibo hilft das wirklich, dieses wunderbare System besser zu machen. Dies ist wirklich ein außergewöhnliches System! Vielen Dank.
    Zitat Zitat von ;
    , Nachdem Sie Ihre Favoriten festgelegt haben, sollten Sie eine Vorlage speichern. Verwenden Sie diese Vorlage das nächste Mal, um Ihre bevorzugte Einstellung neu zu laden. Prost, Ibo
    Zitat Zitat von ;
    , Nachdem Sie Ihre Favoriten festgelegt haben, sollten Sie eine Vorlage speichern. Verwenden Sie diese Vorlage das nächste Mal, um Ihre bevorzugte Einstellung neu zu laden. Prost, Ibo

  2. #22
    1 Anhang (e) Ich habe eine andere Frage bezüglich der Eingabe während eines Trends. Teil IV der EJ_4H-Methode zeigt deutlich, wie man nach einem Retrace einsteigen sollte. Meine Frage ist die Position der Stochs. Schau dir die angehängten Stochs an. Zuvor hatten beide eine nach oben gerichtete lange Position und dann später widersprüchliche Richtungen. Bedeutet das, dass man sie ignorieren und eine Short-Position einnehmen kann, wenn der Verkaufsstopp ausgelöst wird?

  3. #23
    Bitte denken Sie daran, dass Price der beste Indior ist. Daher sollten Sie dem Line-Studium mehr Bedeutung und Vorrang einräumen. Außerdem wurden alte Indios wie RSI, STOCH usw. vor allem vor Jahren für den ienmarkt konzipiert, und sie können keine Vorreiter auf dem Forex-Markt sein, der sich im Vergleich zum Börsenmarkt erheblich verändert. Wählen Sie Trades aus, die sich in Richtung des Haupttrends befinden. Wie Sie sehen können, hat EMA längerfristig gekreuzt und der Haupttrend ist DOWN. Die Farbe der Magenta-Balken bestätigt diese Tatsache. Letzte Kerzen sind von EMA gesprungen und haben den kurzfristigen Aufwärtskanal gebrochen. Sogar Sie können ein 1-2-3-Muster anpassen und alle diese Indiionen erfordern einen kurzen Handel. Wenn Sie einige Studienmethoden wie Fibo-Verhältnisse anwenden, können Sie meiner Meinung nach mehr Gründe finden. Divergenz ist eine der besten Verwendungen alter Indios. Eine Divergenz Ausbruch ist ein wahrscheinlich vertrauenswürdiger Hinweis, um in Richtung Ausbruch in einen Handel einzusteigen. Ältere Indios werden unter marktseitigen Bedingungen besser funktionieren. Ich hoffe, das wird helfen, Rgds, Ibo
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe noch eine andere Frage bezüglich der Eingabe während eines Trends. Teil IV der EJ_4H-Methode zeigt deutlich, wie man nach einem Retrace einsteigen sollte. Meine Frage ist die Position der Stochs. Schau dir die angehängten Stochs an. Zuvor hatten beide eine nach oben gerichtete lange Position und dann später widersprüchliche Richtungen. Bedeutet das, dass man sie ignorieren und eine Short-Position einnehmen kann, wenn der Verkaufsstopp ausgelöst wird?
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe noch eine andere Frage bezüglich der Eingabe während eines Trends. Teil IV der EJ_4H-Methode zeigt deutlich, wie man nach einem Retrace einsteigen sollte. Meine Frage ist die Position der Stochs. Schau dir die angehängten Stochs an. Zuvor hatten beide eine nach oben gerichtete lange Position und dann später widersprüchliche Richtungen. Bedeutet das, dass man sie ignorieren und eine Short-Position einnehmen kann, wenn der Verkaufsstopp ausgelöst wird?

  4. #24
    Danke Ibo, es macht Sinn. Ok, ich hätte wissen sollen, Price is King! Sind diese MAs exponentiell und nicht einfach, weil ich glaube, dass ich diese MA-Einstellungen nirgends gefunden habe? Nur um 100% sicher zu sein. Ist es exponentiell, bezogen auf den Durchschnittspreis? Vielen Dank,

  5. #25
    Korrektur! Ich habe gerade im ersten Absatz der EJ_4H-Methode festgestellt, dass sie sich auf die gelbe 55SMA bezieht. Also welches ist besser? SMA oder EMA? Danke
    Zitat Zitat von ;
    Danke Ibo, es macht Sinn. Ok, ich hätte wissen sollen, Price is King! Sind diese MAs exponentiell und nicht einfach, weil ich glaube, dass ich diese MA-Einstellungen nirgends gefunden habe? Nur um 100% sicher zu sein. Ist es exponentiell, bezogen auf den Durchschnittspreis? Vielen Dank,
    Zitat Zitat von ;
    Danke Ibo, es macht Sinn. Ok, ich hätte wissen sollen, Price is King! Sind diese MAs exponentiell und nicht einfach, weil ich glaube, dass ich diese MA-Einstellungen nirgends gefunden habe? Nur um 100% sicher zu sein. Ist es exponentiell, bezogen auf den Durchschnittspreis? Vielen Dank,

  6. #26
    SMA, aber es ist egal, ob Sie auch die EMAs überprüfen möchten. Halten Sie sich an die Vorstellungen, nicht an die Einstellungen.
    Zitat Zitat von ;
    Korrektur! Ich habe gerade im ersten Absatz der EJ_4H-Methode festgestellt, dass sie sich auf die gelbe 55SMA bezieht. Also welches ist besser? SMA oder EMA? Danke
    Zitat Zitat von ;
    Korrektur! Ich habe gerade im ersten Absatz der EJ_4H-Methode festgestellt, dass sie sich auf die gelbe 55SMA bezieht. Also welches ist besser? SMA oder EMA? Danke

  7. #27
    Danke Ibo
    Zitat Zitat von ;
    SMA, aber es ist egal, ob Sie auch die EMAs überprüfen möchten. Halten Sie sich an die Vorstellungen, nicht an die Einstellungen.
    Zitat Zitat von ;
    SMA, aber es ist egal, ob Sie auch die EMAs überprüfen möchten. Halten Sie sich an die Vorstellungen, nicht an die Einstellungen.

  8. #28
    IBO, vielen Dank für all die Zeit, die Sie in diesem Thread verbracht haben. Ich folgte sowohl dem vierstündigen Tunnel als auch dem Messer von Dial. Das einzige, mit dem ich zu kämpfen hatte, war, wie ich die Richtung des Handels bestimmen sollte. Sie haben diese Frage für mich beantwortet. Können Sie etwas Lesestoff für die Einrichtung von 1 - 2 - 3 vorschlagen? Ich sehe das erwähnt und sogar kartiert, aber ich verstehe es immer noch nicht wirklich. Sie haben auch einmal nach einem englischen Sprecher gefragt, der beim Lesen der Dokumente helfen soll. Hattest du noch einen in Arbeit? Danke, Joe

  9. #29
    Eine Sache noch. Hat sich jemals jemand für Private Mentoring angemeldet?

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    Können Sie etwas Lesestoff für die Einrichtung von 1 - 2 - 3 vorschlagen? Ich sehe das erwähnt und sogar kartiert, aber ich verstehe es immer noch nicht wirklich.
    Probieren Sie diesen Link aus: {Link entfernt: siehe Regel 3}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr