Ich brauche Renko-Bars, die auch in Bars angezeigt werden
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich brauche Renko-Bars, die auch in Bars angezeigt werden

  1. #1
    Renko-Balken zeigen also nur vollständig gefüllte Balken mit einer festgelegten Anzahl von Pips. Das Problem bei ihnen ist, dass der Preis für einen Renko-Balken in der entgegengesetzten Richtung zuerst einen vollständigen Innenbalken und dann einen weiteren in derselben Richtung ausfüllen muss, damit der erste Balken erscheint. Also verbirgt sich viel.

    Verstehst du was ich meine? Ich suche Renko-Bars, die sie nicht verstecken.

    Ich bin mir der Reichweite bewusst. Sie sind jedoch bei weitem nicht so strukturiert wie Renko-Bars und zeigen tatsächlich zu viel. Sie zeigen oft Balken an, die nicht einmal mit der eingestellten Anzahl von Pips gefüllt sind.

  2. #2
    Stellen Sie Ihre Renko-Bar auf IndoorEA, um Dochte zu zeigen. Renko Live Chart kann so eingestellt werden, dass die Dochte angezeigt werden:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...diors-lab.html

  3. #3
    Ich verstehe nicht, warum manche Leute Renko mögen. Wie ich weiß, funktioniert es nur in einer Trendzeit mit hoher Volatilität, aber es wird auch oft gefangen.

  4. #4
    Zitat Zitat von ;
    Ich verstehe nicht, warum manche Leute Renko mögen. Wie ich weiß, funktioniert es nur in einer Trendzeit mit hoher Volatilität, aber es wird auch oft gefangen.
    phhhphphphphhhhh !!!!
    Was meinst du funktioniert und funktioniert nicht? Glaubst du, ich kaufe, wenn Renko steigt und verkauft, wenn es runter geht oder so? Ernsthaft verstehe ich dich nicht. Es ist NUR ein Weg, eine Option, eine Technik, um die Märkte sehr strukturiert in einem Zeitrahmen zu betrachten. Welches ist genau das, was mein System benötigt. Es muss wissen, wo der Preis alle 4 Pips liegt. Es dauert jedoch nur eine halbe bis zwei hochpräzise, ​​kein Drawdown, jede Menge Pip-Trades pro Tag. Wie würde mein System 1-Minuten-Bars behandeln? Einmal pro Minute berechnen (beim Schließen der Kerze)? Was ist, wenn die Bar zu groß ist? Dann ist mein Eintrag zu spät. Wie sieht es mit jeder Bewegung aus? Wie würde mein System wissen, wie viel von älteren Daten berechnet werden muss? Die Historie (ältere BalkenTicks), aus der mein System berechnet, ist dann inkonsistent.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr