Erweitern sich die GU-Spreads um 0500 ET? - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Erweitern sich die GU-Spreads um 0500 ET?

  1. #11
    Zitat Zitat von ;
    Sie sind falsch, sie nennen die letzte Ziffer eine Pippette (1/10 eines Pip). Der Spread, der mich gestoppt hat, betrug 20 oder mehr volle Pips. Wenn ich bei einer Pip-Lot-Größe von 1,00 USD handele, und der Handel geht nach meinem Weg, zeigen sie die Zuwachsraten zwischen einem vollen Dollar um die Zehntel mit Pippetten. Außerdem wüsste ich sofort, wann ich einging, ob ich die Eintragsnummern eingraviert und einen Sl eingegeben hätte, der in Pippettes statt in Pips war. Außerdem würde ich wahrscheinlich nach der Einreise ein Haar gestoppt werden oder gar nicht in den Trade einsteigen, wenn ich einen Trade mit 35 Pippetten betrete ...
    Gee ... du hast recht. Ich kenne meinen Pip nicht von meiner Pipette ... Ich muss mich an dieses Pipettengeschirr erinnern. Aber wenn Sie sofort gewusst hätten, dass Sie von einer Pipette gestoppt wurden
    anstatt eines Pip ... warum fragst du in erster Linie ????

  2. #12
    Zitat Zitat von ;
    Gee ... du hast recht. Ich kenne meinen Pip nicht von meiner Pipette ... Ich muss mich an dieses Pipettengeschirr erinnern. Aber wenn Sie sofort gewusst hätten, dass Sie von einer Pipette gestoppt wurden
    anstatt eines Pip ... warum fragst du in erster Linie ????
    Was? Sie sind derjenige, der Pippetten aufwirft. Bitte unterlassen Sie es, in diesem Thread mehr zu veröffentlichen. Ich versuche, ehrliche Meinungen zum ursprünglichen Thema zu erhalten. Nicht diskutieren, welche Pips und Pipsetten. Zur Klarstellung wurde ich gestoppt, als sich der Spread um 20 PIPS verbreiterte! oder mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr