Ist Oanda wirklich eine gute Wahl für den Handel? - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ist Oanda wirklich eine gute Wahl für den Handel?

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin momentan an Dukascopy und Interactive Brokers interessiert, aber ich habe sie noch nicht getestet. Ich mag FXCM sehr, aber die Verbreitung ist wirklich schrecklich. Hat jemand einen Vorschlag?
    Ich empfehle alle ECNs - IB, MBT, Duka, LCG.

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    irgendwelche GFT-Benutzer? erweitert sich GFT auch von 2-3 Pips auf 10-15 Pips, wie man es von Oanda sagt?
    Ich handele mit GFT und sie verbreitern auch ihre Verbreitung. Die Streuung der GFT-Hauptpaare ist tendenziell um 3 Pips erweitert. Oanda-Spreads werden um 10 bis 20 Pips erweitert. Das ist ein großer Unterschied zwischen den beiden Brokern. Ich weiß, dass der Spread von GFT EURUSD immer 2 Pips beträgt und sich in Pressemitteilungen auf 3 Pips erweitert. Kein wirklicher Unterschied. Ich weiß auch, dass der Spread von Oanda EURUSD typischerweise 1,2 Pip beträgt und sich in Pressemitteilungen auf 10-15 Pips erweitert. Das ist eine merkliche Zunahme ihrer Verbreitung, die Probleme für ausstehende Bestellungen verursachen kann.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Ich handele mit GFT und sie verbreitern auch ihre Verbreitung. Die Streuung der GFT-Hauptpaare ist tendenziell um 3 Pips erweitert. Oanda-Spreads werden um 10 bis 20 Pips erweitert. Das ist ein großer Unterschied zwischen den beiden Brokern. Ich weiß, dass der Spread von GFT EURUSD immer 2 Pips beträgt und sich in Pressemitteilungen auf 3 Pips erweitert. Kein wirklicher Unterschied. Ich weiß auch, dass der Spread von Oanda EURUSD typischerweise 1,2 Pip beträgt und sich in Pressemitteilungen auf 10-15 Pips erweitert. Das ist eine merkliche Zunahme ihrer Verbreitung, die Probleme für ausstehende Bestellungen verursachen kann.
    danke :-) das ist gut zu wissen über GFT.

  4. #14
    Hallo Leute, danke für Ihre Antworten. Ich verstehe, dass Market-Maker ihre Spreads während Nachrichtenankündigungen oder illiquiden Zeiten erweitern. Was ich nicht verstehe, ist, wie diese Erweiterung den Geldpreis beeinflussen kann. Nach unserem derzeitigen Verständnis betreten wir, wenn wir kaufen, den market @ ASK Spread und den market @ BID. Wenn wir verkaufen, betreten wir den Markt @ BID und verlassen @ ASK Spread. Dieser Spread wird nur zu ASK hinzugefügt, egal auf welche Weise wir den Markt handeln. und der Geldpreis sollte in Ruhe gelassen werden, andernfalls zahlen wir den doppelten Spread für einen Rundenhandel. Dies ist nicht das, was ich angemeldet habe. Das jüngste Ereignis, dem ich begegnet bin, hat mir jedoch gezeigt, dass Oanda genau das tut, wenn sie ihre Spreads erweitern. Sie fügen nicht nur diesen größeren Spread zu ihrem ASK-Preis hinzu, sondern auch zu ihrem BID-Preis gleichzeitig betroffen sind. Es ist gleichbedeutend mit einer doppelten Belastung für Ein- und Ausfahrt. das ist meiner Meinung nach unerhört und inakzeptabel. und traditionsgemäß nicht langfristig überlebensfähig. was sind deine meinungen? Was genau machen ECNs bei Pressemitteilungen und illiquiden Zeiten? Übrigens, ich habe mir Dukascopy angesehen, der Spread sieht okay aus, aber die Provision ist für Händler mit niedrigem Volumen etwas hoch. Außerdem haben sie an diesem Wochenende eine Margenanforderung, die den Hebel an Wochenenden auf 30: 1 reduziert. Dies ist für Positionshändler schrecklich, da es Margin Calls bedeutet, wenn Sie während der Wochentage den größten Teil Ihres Kapitals aufgebraucht haben. ist das bei allen anderen ecs das gleiche?

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leute, danke für Ihre Antworten. Ich verstehe, dass Market-Maker ihre Spreads während Nachrichtenankündigungen oder illiquiden Zeiten erweitern. Was ich nicht verstehe, ist, wie diese Erweiterung den Geldpreis beeinflussen kann. Nach unserem derzeitigen Verständnis betreten wir, wenn wir kaufen, den market @ ASK Spread und den market @ BID. Wenn wir verkaufen, betreten wir den Markt @ BID und verlassen @ ASK Spread. Dieser Spread wird nur zu ASK hinzugefügt, egal auf welche Weise wir den Markt handeln. und der Geldpreis sollte in Ruhe gelassen werden, andernfalls zahlen wir den doppelten Spread für einen Rundenhandel. das ist...
    Der Spread ist einfach die Differenz zwischen den Gebotsanfragen. Wenn sie die Spreizung vergrößern, vergrößern sie die Entfernung zwischen dem BidAsk-Mittelpunkt und der Bid Ask. Es wird nicht 'zur ASK hinzugefügt'.
    Zitat Zitat von ;
    Was genau machen ECNs bei Pressemitteilungen und illiquiden Zeiten?
    Sie tun nichts, es ist das, was die BankenLiquiditätspartner tun, um dieses ECN mit Liquidität zu versorgen. Die Spreads werden breiter. Was Sie jedoch sehen, ist in der Regel die ion, die auf dem Interbankenmarkt stattfindet, und nicht das, was ein Market-Maker intern kontrolliert.
    Zitat Zitat von ;
    Übrigens, ich habe mir Dukascopy angesehen, der Spread sieht okay aus, aber die Provision ist für Händler mit niedrigem Volumen etwas hoch. Außerdem haben sie an diesem Wochenende eine Margenanforderung, die den Hebel an Wochenenden auf 30: 1 reduziert. Dies ist für Positionshändler schrecklich, da es Margin Calls bedeutet, wenn Sie während der Wochentage den größten Teil Ihres Kapitals aufgebraucht haben. ist das bei allen anderen ecs das gleiche?
    Dann geh mit MBT.

  6. #16
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leute, danke für Ihre Antworten. Ich verstehe, dass Market-Maker ihre Spreads während Nachrichtenankündigungen oder illiquiden Zeiten erweitern. Was ich nicht verstehe, ist, wie diese Erweiterung den Geldpreis beeinflussen kann. Nach unserem derzeitigen Verständnis betreten wir, wenn wir kaufen, den market @ ASK Spread und den market @ BID. Wenn wir verkaufen, betreten wir den Markt @ BID und verlassen @ ASK Spread. Dieser Spread wird nur zu ASK hinzugefügt, egal auf welche Weise wir den Markt handeln. und der Geldpreis sollte in Ruhe gelassen werden, andernfalls zahlen wir den doppelten Spread für einen Rundenhandel. das ist...
    So habe ich es nicht verstanden. Wenn Sie kaufen, sind Sie bei BID Spread gefüllt, was die ASK ist, und dann bei BID verlassen. Sie zahlen den Spread einmal in einer Runde. Wenn Sie Leerverkäufe tätigen, sind Sie bei BID gefüllt und decken den Exit bei BID Spread ab, was dem ASK-Preis entspricht. Sie zahlen einmalig einmal in einer Runde. Der Spread ist die Differenz zwischen BID und ASK. Ich ging um ihre 7-Tage-Geschichte zu überprüfen
    http://fxtrade.oanda.com/why/spreads/recentund NZDUSD zeigten einige Spreads bis zu 30 Pips im Spread,

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Ich hatte eine lange NZDUSD-Position mit Stoploss auf BE @ 0.7371 verschoben. Gestern war der Preis langsam gefallen, aber als ich ins Bett ging, war es immer noch eine gute Entfernung von 40/50 Pips. heute fand ich heraus, dass es um 0,5 Pips herausgenommen wurde. Der normale OHLC-Chart von Oanda zeigte, dass der Kurs bei 0,73828 aufhörte, immer noch gut 11 Pips von meinem Stoploss entfernt. Wenn Sie jedoch Oanda`s Low Bid-Preis-Overlay zum Chart hinzufügen, werden Sie feststellen, dass dieser niedrige Preis plötzlich erreicht wird 0,73705. und Oanda`s Helpdesk sagte mir, dass dies ihr wahrer Angebotspreis war. ICH...
    Trading ist ein aktiver Prozess, Sie sollten kein Geld auf dem Tisch lassen und etwas anderes tun. Sie sollten auch in der Lage sein, Verluste plogisch zu handhaben, anstatt die Schuld auf den Broker zu richten, nachdem Sie einen Trade im Nachhinein betrachtet haben. Warum sind Sie nicht wieder in den Handel eingetreten? Diese Art von Entscheidungen müssen Trader in alltäglichen Kupplungssituationen treffen. Dies ist die Natur des Geschäfts, ein Händler TP ist ein anderer Händler SL. Der Markt betreibt ständig SLs von jemandem. Egal mit wem Sie handeln; das ändert sich nie; Es ist also ungewöhnlich, dass Sie sich darüber beschweren, dass Sie gestoppt werden. Ich würde bei Oanda bleiben oder Futures handeln .; es würde Ihnen genauso leicht mit jedem anderen Broker passieren. Zweites Interesse ist für komplexe Carry Trades von Vorteil. Alles hängt davon ab, was Sie zu tun versuchen.

  8. #18
    Kann jemand wissen, wie man mt4-Skript in Oanda-Plattform konvertiert?

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Kann jemand wissen, wie man mt4-Skript in Oanda-Plattform konvertiert?
    Nicht möglich. Sowohl Oanda Fx Trader als auch Metaquotes 4 sind zwei verschiedene proprietäre Handelsanwendungen.

  10. #20
    Ich habe ein Live-Konto bei Oanda. Das Gute, was ich über sie sagen kann, ist, dass Geldabhebung ein Kinderspiel ist. Oanda hat keine MT4-Plattform, was es bei den heutigen Forex-Brokern etwas seltsam macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr