RenkoChartSuite - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: RenkoChartSuite

  1. #11
    MT4 Das Diagramm kann nicht verschoben werden

  2. #12
    1 Anhang (e) Ich habe vier MT4-Karten geöffnet. Verwenden Sie die Standardeinstellungen
    https://www.tradingintuitive.com/gen...ion-trend.html

  3. #13

  4. #14
    1 Anhang (e) Hallo Brokemat. Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Beitrag, es ist viel Zeit und Mühe in diese Angelegenheit investiert worden und aus meiner Sicht zumindest ist es wirklich so
    geschätzt Ich habe Version 2 ohne jegliche Störungen ausgeführt, sowieso hat Version 3 noch einige interessante Effekte. Ich habe ein kleines Screen-mp4-Video zusammengestellt, da dies wahrscheinlich der beste Weg ist, um zu beschreiben, was passiert. Durch Klicken mit der linken Maustaste und Scrollen des Diagramms wird das Diagramm nicht verschoben, sondern das Feld Renko Chart Suite. Ich kann das Diagramm mit der Tastatur scrollen, jedoch nicht mit der Maus. Beim Zeichnen von Objekten im Diagramm wird auch die RCS-Box nach der Bewegung angezeigt. Das Fadenkreuz sieht so aus, als wäre die RCS-Box mit der Maus verbunden. Lassen Sie mich wissen, welche anderen Informationen Sie benötigen.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...bs-script.html

  5. #15
    ** AKTUALISIERTE RenkoChartSuite ** Bei zuküngen Updates wird die Versionsnummer geändert, sodass bei einem Update nicht mehr beide heruntergeladen werden müssen. greetz Mat

  6. #16
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Brokemat. Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Beitrag, es ist viel Zeit und Mühe in diese Angelegenheit investiert worden und aus meiner Sicht zumindest ist es wirklich so
    geschätzt Ich habe Version 2 ohne jegliche Störungen ausgeführt, sowieso hat Version 3 noch einige interessante Effekte. Ich habe ein kleines Screen-mp4-Video zusammengestellt, da dies wahrscheinlich der beste Weg ist, um zu beschreiben, was passiert. Durch Klicken mit der linken Maustaste und Scrollen des Diagramms wird das Diagramm nicht verschoben, sondern das Feld ”Renko Chart Suite”. Ich kann das Diagramm mit der Tastatur scrollen ...
    Hallo, schön zu hören, dass es Ihnen gefällt. Die Mausbewegung wurde korrigiert, aber der Bildlauffehler, wenn er bestehen bleibt, muss ich etwas weiter suchen. greetz Mat

  7. #17
    Zitat Zitat von ;
    ** AKTUALISIERTE RenkoChartSuite ** Bei zuküngen Updates wird die Versionsnummer geändert, sodass bei einem Update nicht mehr beide heruntergeladen werden müssen. greetz Mat
    Hallo Brokemat Tolles Werkzeug !!!
    Haben Sie keine Version für Range Bars? Grüße

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    kannst du diese Charts damit machen?
    http://renkochartsuperiors.blogspot.de/
    Hallo reteid222, Um dieses Renko-Diagramm zu erstellen, muss die Schaltfläche Symmetrisch deaktiviert und das Retrace-Feld auf 10% gesetzt werden. Es befindet sich auch unter dem Button 4 im Bereich Presets. greetz Mat

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    MT4 Das Diagramm kann nicht verschoben werden
    Hallo tang789a, ich brauche dazu mehr Infos. greetz Mat

  10. #20
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hallo tolles Werkzeug !!!
    Haben Sie keine Version für Range Bars? Grüße
    hallo chaveznqoos, Es gibt keine Range Bars Version. Ich werde etwas darüber lesen und vielleicht ein neues Projekt beginnen oder, wenn möglich, mit RenkoChartSuite kombinieren. greetz Mat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr