Liquiditätsprüfung - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Liquiditätsprüfung

  1. #11
    Weglaufen! Ich habe mit ihnen seit 4 Jahren gehandelt - hartnäckig! Er hat viel Geld mit ihnen verloren ...

  2. #12
    Irgendwelche Updates? Oder sagen sie, dass es eine kurze Spitze war und dass keine Liquidität zur Verfügung stand, um Sie zu füllen und das Ganze in sich schnell bewegenden Märkten zu nutzen, die wir nicht garantieren können, dass die Linie gefüllt wird?

  3. #13
    Vielen Dank, ich dachte, ich würde warten, bis ich eine endgültige Antwort hörte. Und die Antwort ist nein ... Die Forderung reichte zwar bis auf 147, aber die Liquidität reichte nicht aus, um viele Aufträge auf diesem Niveau zu erfüllen. Seufz ... FXChi, hört sich an, als hätten Sie das schon mal gehört, oder? Jetzt verstehe ich, dass dies möglich und auch unmöglich zu beweisen ist, aber ich habe meinen Bullshsh * t-Detektor auf Hoch gestellt und ich kann mir nicht helfen, an Preisschattierungen zu denken. Da mein Egy immer zu extremen Preisen arbeitet, habe ich das Gefühl, dass dies öfter vorkommt als nötig. Wenn ihr Ruf solide wäre, würde ich es miterleben, aber ... Ich schaue jetzt nach Dukas (es ist ein Kampf zwischen Dukas und IB, aber mit der IB-Plattform komme ich wirklich nicht aus). Hat jemand direkte Vergleichserfahrungen zwischen dem aktiven fxcm-Trader und den Dukas in Bezug auf die Ausführung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr