Wo handeln die Big Player?
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wo handeln die Big Player?

  1. #1
    Ich denke, es gibt ein Limit, dass Broker es nicht mögen, wenn Sie mehr gewinnen und deshalb nicht mehr mit ihnen handeln. Es gibt jedoch große Händler, die Hunderte von Lots handeln und Millionen von Dollar verdienen. Wo haben sie Konten? Ich denke, sie handeln nicht mit Brokern, die die Preise manipulieren und ein paar andere Tricks machen, um den Handel zu erschweren. Haben sie Konten bei einigen großen Banken oder wie ist es möglich, so groß zu handeln?

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Ich denke, es gibt ein Limit, dass Broker es nicht mögen, wenn Sie mehr gewinnen und deshalb nicht mehr mit ihnen handeln. Es gibt jedoch große Händler, die Hunderte von Lots handeln und Millionen von Dollar verdienen. Wo haben sie Konten? Ich denke, sie handeln nicht mit Brokern, die die Preise manipulieren und ein paar andere Tricks machen, um den Handel zu erschweren. Haben sie Konten bei einigen großen Banken oder wie ist es möglich, so groß zu handeln?
    Es gibt keine Makler, die einen Trick machen, Preise manipulieren oder solche beschissenen Dinge. Makler sind glücklich, wenn Sie mit einem regelmäßigen Gewinn handeln können. Dinge wie die Jagd auf Preismanipulationen und andere Tricks passieren nur Neulingen, die nicht wissen, was sie tun, und natürlich stehlen die bösen Broker ihr Geld. Hören Sie jetzt mit dieser Mentalität auf und denken Sie mit Ihrem eigenen Gehirn nach, studieren, forschen, schauen Sie in die Diagramme, probieren Sie verschiedene Egies aus, machen Sie Erfahrungen und nehmen Sie sie ernst.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Es gibt keine Makler, die einen Trick machen, Preise manipulieren oder solche beschissenen Dinge. Makler sind glücklich, wenn Sie mit einem regelmäßigen Gewinn handeln können. Dinge wie die Jagd auf Preismanipulationen und andere Tricks passieren nur Neulingen, die nicht wissen, was sie tun, und natürlich stehlen die bösen Broker ihr Geld. Hören Sie jetzt mit dieser Mentalität auf und denken Sie mit Ihrem eigenen Gehirn nach, studieren, forschen, schauen Sie in die Diagramme, probieren Sie verschiedene Egies aus, machen Sie Erfahrungen und nehmen Sie sie ernst.
    Ich weiß, dass nur sehr wenige Broker schummeln. Ich habe ein erfolgreiches Unternehmen und ich habe 9 Monate live gehandelt und habe mit meinem Broker keine Probleme gehabt. So, das war es. Das war jedoch nicht meine Frage.

  4. #4
    Dukascopy, Interactive Brokers sind ein paar gute. MB-Trading ist in Ordnung, aber teuer für Trader mit hohem Volumen.

  5. #5
    Verlierer hassen ihren Broker ... Gewinner wie ihren Broker ... Wenn die Leute Geld verlieren, ist es unmöglich, dass es ihre eigene Schuld ist. ..... lass mich einen guten Broker suchen!

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Es gibt keine Makler, die einen Trick machen, Preise manipulieren oder solche beschissenen Dinge. Makler sind glücklich, wenn Sie mit einem regelmäßigen Gewinn handeln können. Dinge wie die Jagd auf Preismanipulationen und andere Tricks passieren nur Neulingen, die nicht wissen, was sie tun, und natürlich stehlen die bösen Broker ihr Geld. Hören Sie jetzt mit dieser Mentalität auf und denken Sie mit Ihrem eigenen Gehirn nach, studieren, forschen, schauen Sie in die Diagramme, probieren Sie verschiedene Egies aus, machen Sie Erfahrungen und nehmen Sie sie ernst.
    Unsinn. Forex ist ein manipulierter Markt. Wenn Sie die Tages- oder Wochencharts handeln, werden Sie dies möglicherweise nicht bemerken, sondern die kürzeren Zeiträume und Sie werden eine andere Erfahrung machen. Mit Neulingen nichts zu tun. Ihr Makler ist einfach öfter auf der anderen Seite Ihres Handels. Glauben Sie, dass sie damit zufrieden sein werden, wenn regelmäßige Profitmacher Geld von ihnen nehmen? Wenn jeder einen Gewinn erzielen würde, würde der Broker pleite gehen, weil er keinen großen Teil seiner Geschäfte absichert, statt ihn im eigenen Haus zu halten und aus den Händlern Verluste zu ziehen. Makler bemühen sich, weil die Mehrheit der Händler verliert.

  7. #7
    Ich stimme mit Pipstar überein ....... gut gesagt

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Unsinn. Forex ist ein manipulierter Markt. Wenn Sie die Tages- oder Wochencharts handeln, werden Sie dies möglicherweise nicht bemerken, sondern die kürzeren Zeiträume und Sie werden eine andere Erfahrung machen. Mit Neulingen nichts zu tun. Ihr Makler ist einfach öfter auf der anderen Seite Ihres Handels. Glauben Sie, dass sie damit zufrieden sein werden, wenn regelmäßige Profitmacher Geld von ihnen nehmen? Wenn jeder einen Gewinn erzielen würde, würde der Broker pleite gehen, weil er keinen großen Teil seiner Geschäfte absichert, statt ihn im eigenen Haus zu halten und aus den Händlern Verluste zu ziehen. Makler bemühen sich ...
    Genau deshalb sollten Sie mit einem ECN handeln.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Unsinn. Forex ist ein manipulierter Markt. Wenn Sie die Tages- oder Wochencharts handeln, werden Sie dies möglicherweise nicht bemerken, sondern die kürzeren Zeiträume und Sie werden eine andere Erfahrung machen. Mit Neulingen nichts zu tun. Ihr Makler ist einfach öfter auf der anderen Seite Ihres Handels. Glauben Sie, dass sie damit zufrieden sein werden, wenn regelmäßige Profitmacher Geld von ihnen nehmen? Wenn jeder einen Gewinn erzielen würde, würde der Broker pleite gehen, weil er keinen großen Teil seiner Geschäfte absichert, statt ihn im eigenen Haus zu halten und aus den Händlern Verluste zu ziehen. Makler bemühen sich ...
    wahrscheinlich die meisten, aber nicht alle Trader verlieren, wenn sie mit kürzeren TF handeln. Ich handele persönlich mit zwei MM (Oanda und IBFX), ich verdiene jeden Monat Geld und bin trotzdem sehr zufrieden damit. Händler, die eine Schraube bekommen haben, handeln wahrscheinlich 5 Minuten TF mit 10 Pips SL.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Unsinn. Forex ist ein manipulierter Markt. Wenn Sie die Tages- oder Wochencharts handeln, werden Sie dies möglicherweise nicht bemerken, sondern die kürzeren Zeiträume und Sie werden eine andere Erfahrung machen. Mit Neulingen nichts zu tun. Ihr Makler ist einfach öfter auf der anderen Seite Ihres Handels. Glauben Sie, dass sie damit zufrieden sein werden, wenn regelmäßige Profitmacher Geld von ihnen nehmen? Wenn jeder einen Gewinn erzielen würde, würde der Broker pleite gehen, weil er keinen großen Teil seiner Geschäfte absichert, statt ihn im eigenen Haus zu halten und aus den Händlern Verluste zu ziehen. Makler bemühen sich ...
    Auf IBFX-Charts stellte ich fest, dass für verschiedene Zeiträume unterschiedliche Werte angegeben wurden. Der 4-Stunden-Chart war 7 Pips höher als der 15-Minuten-Chart. Ich weiß nicht wie das passiert ist. Denn in MT4 habe ich den Eindruck, dass Diagramme aus denselben Daten berechnet werden. Ich hatte keine Daten importiert. Ich fand es nur deshalb so, weil ich beim Setzen von Trendlinien immer auf den 5-Minuten-Chart heruntergefahren bin, um genaue Linien zu erhalten, egal in welchem ​​Zeitrahmen ich mich befinde ... Allerdings haben erfolgreiche Trader kein SL sind in jedem Stopp jagen. Stoppen Sie die Jagd, es ist wirklich mehr, als dass ein VERKÄUFER Ihre Währung zu dem Preis kaufen möchte, den Sie VERKAUFEN möchten. Ja, dies geschieht jedoch definitiv nicht aus böswilliger Absicht, sondern aus dem Bereich, wo Nachfrage auf Angebot trifft. Der Broker befindet sich nur auf der anderen Seite des Handels, wenn Sie mit den Brokern des Retail-Market-Makers handeln, jedoch nicht mit ECN. Außerdem sind sie auch nur am anderen Ende, wenn es keinen Händler gibt, der stattdessen dort sein kann. Wenn Sie der Meinung sind, dass Preismanipulation stattgefunden hat, überprüfen Sie die Notierungen einiger guter ECN-Broker. Denn wenn die Spreads eines Retail-Market-Makers um mehr als den genannten Spread unter den Quotierungen aller ECN-Broker liegen, ist möglicherweise eine Preismanipulation eingetreten. Um herauszufinden, ob ein Broker ECN ist oder nicht (sehen Sie einige Behauptungen), schauen Sie in Ihrem Kundenvertrag nach und sehen Sie, ob er etwas in die richtige Richtung sagt, dass ein möglicher Interessenkonflikt besteht, da der Broker oft die Alternative Partei, wenn Sie die unterlegene Partei sind (da liegt der Interessenkonflikt). Diejenigen, die behaupten, dass es Unsinn ist, wissen dies oft, wissen aber auch, dass je mehr Händler in einem Broker verloren gehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die profitablen Trader-Trades erfüllt werden. oder sie verstehen es, Marktbewegungen zu lesen, verstehen aber einfach nicht, wie der tatsächliche Handel funktioniert, auch wenn sie gewinnbringend sind. Grundlegende Handelsmechaniker sind für einen unterlegenen Händler, sind sie: Verkauf, wenn die Erwerbsgewinne kaufen, ODER ( an wen verkauft sich der Verlierer? Der profitable Käufer) zu kaufen, wenn die profitablen verkaufen. (Von wem ist der Verlierer? Der profitable Verkäufer) Erraten Sie, welche Maklerunternehmen rentabel sind. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass ein Broker nicht die Gegenpartei eines Geschäfts ist. Dies bedeutet, dass die Broker kaufen, wenn der Verlierer verkauft und verkauft, wenn der Verlierer kauft. Ratet mal, was sie auch sehen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr