Wo handeln die Big Player? - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wo handeln die Big Player?

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Genau deshalb sollten Sie mit einem ECN handeln.
    ECN ????? HAHAHAHA Komm schon, denkst du ehrlich, dass keine Gegenpartei involviert ist ??? Wenn Ihr Broker nicht auf die andere Seite geht, wird es seine Clearingstelle tun, und Sie werden versuchen, Sie zu überlisten.

  2. #12
    Es gibt tatsächlich ein paar Ecns, aber bei allem Handel hängt es von Ihrem Handelsstil ab. Die Menschen ziehen aufgrund der Charting-Möglichkeiten in Richtung der mt4-Broker und würden als langfristige Trend-Trader besser abschneiden. Wenn Sie jedoch Intraday-Volatilität handeln und sagen, dass snb sagt, dass sie starke erungsmaßnahmen zur Begrenzung der Aufwertung des Frankens gegenüber dem Euro einleiten werden, dann würde ich nur auf einen Euro handeln. Wenn Sie wirklich von Tricks gestört werden, die Kontrahenten ziehen können, handeln Sie mit FX-Futures. Wenn Sie die begrenzten Instrumente und die feste Kontraktgröße nicht mögen, können Sie den Handel genauso gut aufgeben. Sie glauben, ienhändler beklagen sich, wenn eine ie, die sie schon lange brauchen, gestoppt wird, damit sie mitteilen können, dass sie Insolvenz anmelden. Nein, sie beschägen sich damit, denn das gehört zum Handel mit ien. Wenn Sie es nicht mögen, dann ist der Handel nicht für Sie.

  3. #13
    Tja, Broker betrügen, jeder, der handelt, kann es erleben. Ich bin jetzt bei OANDA und bisher keine Probleme, aber ich weiß, dass Sie, wenn Sie konsequent werden und großen Handel mit ihnen eingehen, Ihr Konto schließen und Sie auffordern werden zu gehen. Vielleicht tut ein wahrer ECN-Broker das nicht, aber wo können wir einen finden?

  4. #14
    Zitat Zitat von ;
    Verlierer hassen ihren Broker ... Gewinner wie ihren Broker ... Wenn die Leute Geld verlieren, ist es unmöglich, dass es ihre eigene Schuld ist. ..... lass mich einen guten Broker suchen!
    Mal sehen, warum sollte ich meine Plattform einfrieren, so dass ich meinen Handel verlieren könnte. Warum sollte ich mir 20 Pips beim Einstiegspreis sparen, also verbringe ich mehr Zeit in RED eine Rätselspitze und Stoppt meinen Handel? Ich weiß warum, denn ich bin Dieb!

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    ECN ????? HAHAHAHA Komm schon, denkst du ehrlich, dass keine Gegenpartei involviert ist ??? Wenn Ihr Broker nicht auf die andere Seite geht, wird es seine Clearingstelle tun, und Sie werden versuchen, Sie zu überlisten.
    Das ist kaum wahr. Ich kann es nicht ertragen, wenn die Leute nicht forschen.

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Mal sehen, warum sollte ich meine Plattform einfrieren, so dass ich meinen Handel verlieren könnte. Warum sollte ich mir 20 Pips beim Einstiegspreis sparen, also verbringe ich mehr Zeit in RED eine Rätselspitze und Stoppt meinen Handel? Ich weiß warum, denn ich bin Dieb!
    Ich kann das, was Preislücken angeht, verbürgen ... auf einem M15-Chart bei PFG auf USDCAD! Warum?! Ich weiß es nicht und es interessiert mich nicht! verließ sie schnell! Ich verstehe nicht, warum sie Forex wie die NYSE nicht auf einem riesigen Supercomputer mit vier Loion für alle 4 großen Eröffnungen zentralisieren ... London, New York, Australien und Tokio. Was können wir alle als Länder nicht zustimmen oder sind wir alle einfach zu gierig? Ich weiß, dass es getan werden kann, sie wollen einfach nicht. Bastarde!

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    ECN ????? HAHAHAHA Komm schon, denkst du ehrlich, dass keine Gegenpartei involviert ist ??? Wenn Ihr Broker nicht auf die andere Seite geht, wird es seine Clearingstelle tun, und Sie werden versuchen, Sie zu überlisten.
    Ich habe keine Gegenpartei gesagt, aber ich habe auch keine Gegenpartei angedeutet, die auch den Feed besitzt. Es muss eine Gegenpartei geben, andernfalls würden sich die Preise nicht bewegen und der Handel würde nicht abgeschlossen. Eine Clearingstelle ist eine dritte Partei von Personen, die für das Geld verantwortlich sind. Ein echtes ECN füttert nur Daten und wird nur für diesen Feed per Provision bezahlt. Mit anderen Worten, sie haben KEIN BEDARF für ein Clearing House, da sie nicht Teil des Handels sind. Die Art und Weise, wie Sie bestimmen, ob es sich um ECN handelt oder nicht, ist die Kundenvereinbarung, die besagt, dass es einen möglichen Interessenkonflikt gibt. Sie werden feststellen, dass die meisten, die behaupten, dass ECN tatsächlich keine ECN sind. Warum? weil es keine gesetzliche Definition von ECN gibt? Bei Banditen im Einzelhandel kann der Broker häufig die alternative Partei sein, wenn Sie die unterlegene Partei sind (da liegt der Interessenkonflikt). Sie profitieren davon, wenn Sie Ihren Verlust absichern. Aufgrund dieser Absicherung haben Banditen des Einzelhandelsmarktes jedoch einen Hebel von 500: 1. Dies wird bei ECN nicht passieren. Die meisten ECN hätten das Glück, 100: 1 zu geben. Darüber hinaus erweitern Banditen im Einzelhandel die Spreads, um ihre Provision zu erhalten. Das Problem ist, dass breitere Spreads die Wahrscheinlichkeit verringern, dass ein Handel erfolgreich ist, einfach weil die Notierungen etwas weiter gehen müssen, um den Handel abzuschließen. Sie wissen, dass dies die Wahrscheinlichkeit eines Handelserfolgs verringert, aber das würden sie Ihnen niemals sagen, weil dies ein Teil ihres internen Vorteils ist.

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    Tja, Broker betrügen, jeder, der handelt, kann es erleben. Ich bin jetzt bei OANDA und bisher keine Probleme, aber ich weiß, dass Sie, wenn Sie konsequent werden und großen Handel mit ihnen eingehen, Ihr Konto schließen und Sie auffordern werden zu gehen. Vielleicht tut ein wahrer ECN-Broker das nicht, aber wo können wir einen finden?
    Unter dem Eindruck, dass MBTrading und
    http://www.nordmarkets.com/sind 2 verschiedene ECN. Beide haben auch MT4.

  9. #19
    Weiß nicht, warum ... ABER NORDmarkets ist eine dieser ECNs, über die viele am wenigsten reden? Frage mich wirklich, was kann der Grund sein? Es wurde weder ein negatives noch ein positives Feedback zu diesem ECN gefunden

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Es gibt keine Makler, die einen Trick machen, Preise manipulieren oder solche beschissenen Dinge. Makler sind glücklich, wenn Sie mit einem regelmäßigen Gewinn handeln können. Dinge wie die Jagd auf Preismanipulationen und andere Tricks passieren nur Neulingen, die nicht wissen, was sie tun, und natürlich stehlen die bösen Broker ihr Geld. Hören Sie jetzt mit dieser Mentalität auf und denken Sie mit Ihrem eigenen Gehirn nach, studieren, forschen, schauen Sie in die Diagramme, probieren Sie verschiedene Egies aus, machen Sie Erfahrungen und nehmen Sie sie ernst.
    Entschuldigung, mein Freund, aber hören Sie auf zu jagen, ist eine Marktrealität. Wenn Sie ein Market Maker wären und es Tausende von Stopps gab und Millionen nach Stopps gesucht werden müssten, würden Sie auch. Sie sollten sich bemühen, Ihre Haltestellen nicht in der Nähe des schwachen Geldes zu platzieren. Aber diese Technik ist ein gültiger großer Geldzug und ein regelmäßiger und gewinnbringender.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr