Ein EA hier und ein EA dort ... - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Ein EA hier und ein EA dort ...

  1. #31
    Zitat Zitat von ;
    Lieber Saaedb, ich denke, du verschwendest deine Zeit. Wenn Ihr EA Geld verdient, brauchen Sie hier nicht zu posten. Führen Sie es einfach auf echtes Konto aus und genießen Sie Ihr Leben! Ich hoffe, dass Sie im nächsten Monat Millionen verdienen werden. Ich wünsche Ihnen viel Glück! Der Grund, hier zu posten, ist, Ihr Handelssystem mitzuteilen oder sich von Händlern beraten zu lassen. Ich kann Ihnen meine wundervollen Ergebnisse auch auf die gleiche Weise zeigen, sogar besser als Ihre, wenn Sie möchten, aber ich sehe keinen Grund, es hier zu posten, da ich nach Investoren suche und keinen richtigen Weg finden möchte, um es zu kapseln So kann jeder den Code sehen. Ich denke, Sie verschwenden Ihre Zeit, es tut mir leid, wenn ich nicht recht habe.
    Ich glaube, du hast recht, außer in dem Bereich, in dem man in einem Monat Millionen verdienen würde
    . Mein Grund, es auf ein Limit zu bringen, ist es, es zu verbessern. Aber ich habe entschieden, dass es es nicht wert ist mit der Gefahr, dass es gekapert wird. Bevor ich es auf ein echtes Konto starte, möchte ich es für eine Weile auf der Demo testen. Coz, ich weiß wirklich nicht, wie sehr man den Testergebnissen trauen soll.

  2. #32

    Zitat Zitat von ;
    Coz, ich weiß wirklich nicht, wie sehr man den Testergebnissen trauen soll.
    Vielleicht wissen Sie, aber ... Sie können den Test für einen Zeitraum (1-2 Monate) weiterleiten und dann für denselben Zeitraum einen Backtest durchführen und dann den Vorwärtstest mit Ihrem Backtest vergleichen. Wie auch immer, die Marktbedingungen ändern sich ständig, also ...

  3. #33
    Ich fing an zu singen und es hat einen guten Ruf. Ein EA hier und ein EA da .... Hier ein EA dort ein EA überall ein EA ..... Old McDonald machte einen Handel, E I E I O ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr