Zyklusanzeige - Seite 2
Seite 2 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Zyklusanzeige

  1. #11
    Hallo. Ich finde diesen Zyklus-Indier für eine lange Zeit, aber ich habe ihn noch nicht gefunden

  2. #12
    Ich habe diesen codierten Indior nicht gesehen, aber er sieht aus wie der, den ich in SC gesehen habe. Wenn jemand die Oktoberausgabe 2010 hat, schauen Sie sich die Artikel auf Seite 38 an. Die Berechnungen für diesen Indior werden in den Trader-Tipps dieser Ausgabe angezeigt. Ich würde es im Moment jedoch nicht in der Nähe eines Scanners posten. Keit
    Zitat Zitat von ;
    Hallo. Ich finde diesen Zyklus-Indier für eine lange Zeit, aber ich habe ihn noch nicht gefunden
    Zitat Zitat von ;
    Hallo. Ich finde diesen Zyklus-Indier für eine lange Zeit, aber ich habe ihn noch nicht gefunden

  3. #13
    1 Attachment (s) Shhhhh ... es ist ein großes, großes Geheimnis
    Wenn Sie die Wahrheit herausfinden, ist Ihr Leben in Gefahr
    https://www.tradingintuitive.com/cry...4-indiors.html
    Zitat Zitat von ;
    Hallo. Ich finde diesen Zyklus-Indier für eine lange Zeit, aber ich habe ihn noch nicht gefunden
    Zitat Zitat von ;
    Hallo. Ich finde diesen Zyklus-Indier für eine lange Zeit, aber ich habe ihn noch nicht gefunden

  4. #14
    [quote = seekers; 4197534] Shhhhh ... es ist ein großes, großes Geheimnis, Sie sollten nicht darüber reden
    Wenn Sie die Wahrheit herausfinden, dass Ihr Leben in Gefahr sein wird, so interessant ~ meine E-Mail: [email protected]~pls mail me ~ Abenteuer ist ein Teil meines Lebens ~ ha ~

  5. #15
    Zitat Zitat von ;
    Shhhhh ... es ist ein großes, großes Geheimnis
    Wenn Sie die Wahrheit erfahren, wird Ihr Leben in Gefahr sein
    Hallo, Suchende: Ich glaube, du hast mir einen Hinweis hinterlassen, um die Wahrheit über diesen Indier zu finden, danke einer Million ~ Dieser Indier basiert auf Sonnenwind, ich finde einige Artikel aus einem anderen Forum über Sonnenwind und habe ein paar Codes dazu bekommen Sonnenwind, aber ich habe nicht den Indier gefunden, den du in diesem Thread gezeigt hast, und du kannst ihn selbst kodieren? Und ich denke, Sonnenindikator ist für mein Handwerk hilfreich. Kannst du ihn posten oder an meine E-Mail senden. Danke Millionen ~ Mit freundlichen Grüßen ~

  6. #16
    Ich hoffe, dass Sie auch Informationen zu den anderen Eigenschaften des Sonnenwinds und seiner Reinkarnationen gefunden haben: die Neulackierung und dass sie (sowie alle ihre Modifikationen) normalerweise zum Betrügen verwendet wird Zusätzliche Übermalungen fügten der üblichen Neulackierung des Sonnenwinds hinzu, um dieses Diagramm zu erhalten
    Zitat Zitat von ;
    [/indent][/indent]hi :: Ich glaube, du hast mir einen Hinweis hinterlassen, um die Wahrheit über diesen Indier zu finden, danke einer Million Einige Codes für Sonnenwind, aber ich habe den Indier nicht gefunden, den Sie in diesem Thread gezeigt haben, und Sie können ihn selbst codieren? Und ich denke, dass Solarwind-Freuden-Indier für mein Gewerbe hilfreich ist . Vielen Dank ~ Mit freundlichen Grüßen
    Zitat Zitat von ;
    [/indent][/indent]hi :: Ich glaube, du hast mir einen Hinweis hinterlassen, um die Wahrheit über diesen Indier zu finden, danke einer Million Einige Codes für Sonnenwind, aber ich habe den Indier nicht gefunden, den Sie in diesem Thread gezeigt haben, und Sie können ihn selbst codieren? Und ich denke, dass Solarwind-Freuden-Indier für mein Gewerbe hilfreich ist . Vielen Dank ~ Mit freundlichen Grüßen

  7. #17
    Zitat Zitat von ;
    Ich hoffe, dass Sie auch Informationen zu den anderen Eigenschaften des Sonnenwinds und seiner Reinkarnationen gefunden haben: die Neulackierung und dass sie (sowie alle ihre Modifikationen) normalerweise zum Betrügen verwendet wird Zusätzliche Übermalungen fügten der üblichen Neulackierung des Sonnenwinds hinzu, um dieses Diagramm zu erhalten
    Hi, Suchende, poste es einfach pls ~ Ich weiß, du meinst, und dies ist der Autor des Sonnenwinds. Etwas sieht gut aus, um wahr zu sein Rand dann eine Münze werfen. Ich habe zwei Ziele, dies zu erreichen: Erstens, sehen Sie, ob es in meiner Strategie verwendet werden kann, zwei, lernen Sie, wie man schreibt, und ich bin ein Neuling in der Programmierung. danke eine Million ~ poste es einfach

  8. #18
    Jeder, der diesen Sonnenwind-Indier wie Sucher codieren kann, hilft mir bitte. Dies ist der Code, den ich versucht habe, aber Fail. Es scheint mir zu schwierig zu sein Lime #property indior_color3 Red extern int period = 10; double ExtBuffer0 # 91; # 93 ;; double ExtBuffer1 # 91; # 93 ;; double ExtBuffer2 # 91; # 93 ;; int init () {SetIndexStyle (0, DRAW_NONE); SetIndexStyle (1, DRAW_HISTOGRAM); SetIndexStyle (2, DRAW_HISTOGRAM); IndiorDigits (Digits 1); SetIndexBuffer (0, ExtBuffer0); SetIndexBuffer (1, ExtBuffer1); SetIndexBuffer (2, ExtBuffer2); IndiorShortName (SOLAR WIND); SetIndexLabel (1, NULL); SetIndexLabel (2, NULL); return (0); } int start () {//int period = 10; int limit; int counted_bars = IndiorCounted (); double prev, aktuell, alt; double Wert = 0, Wert1 = 0, Wert2 = 0, Fisch = 0, Fisch1 = 0, Fisch2 = 0; doppelter Preis; doppeltes MinL = 0; doppeltes MaxH = 0; if (counted_barsgt; 0) counted_bars--; limit = Bars-counted_bars; für (int i = 0; ilt; limit; i ) {MaxH = High # 91; Höchste (NULL, 0, MODE_HIGH, Periode, i) # 93; MinL = niedrig # 91; niedrigste (NULL, 0, MODE_LOW, Periode, i) # 93 ;; Preis = (Hoch # 91; i # 93; Niedrig # 91; i # 932; Wert = 0,33 * 2 * ((Preis-MinL)(MaxH-MinL) -0,5) 0,67 * Wert1; Wert = MathMin (MathMax (Wert, -0,999), 0,999); ExtBuffer0 # 91; i # 93; = 0,5 * MathLog ((1 Wert)(1-Wert)) 0,5 * Fish1; Wert1 = Wert; Fish1 = ExtBuffer0 # 91; i # 93 ;; } bool up = true; für (i = limit-2; igt; = 0; i -) {current = ExtBuffer0 # 91; i # 93; prev = ExtBuffer0 # 91; i 1 # 93 ;; if (((currentlt; 0) (prevgt; 0)) || (currentlt; 0)) up = false; if (((currentgt; 0) (prevlt; 0)) || (currentgt; 0)) up = true; if (! up) {ExtBuffer2 # 91; i # 93; = aktuell; ExtBuffer1 # 91; i # 93; = 0,0; } else {ExtBuffer1 # 91; i # 93; = aktuell; ExtBuffer2 # 91; i # 93; = 0,0; }} return (0); }

  9. #19

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Überprüfen Sie diese Fischerei ..
    https://www.tradingintuitive.com/for...y-trading.html
    Die SC-Story, die ich oben veröffentlicht habe, ist ebenfalls eine inverse Fischertransformation, die auf den RSI angewendet wird, wobei ein glatter Regenbogenreflex verwendet wird. Das Out-Come sieht aus wie die Sniper_a_fei-Original-Diagrammansicht mit Ausnahme der Indior-Färbung. Ich habe es noch nicht verschlüsselt gesehen und habe keine Zeit, es jetzt zu tun, aber es steht auf meiner Liste, um es auszuprobieren. Keit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr