Auf der richtigen Seite sein, indem man dem Schwung folgt
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf der richtigen Seite sein, indem man dem Schwung folgt

  1. #1
    Hallo zusammen,

    Mein neuer Handel basiert auf einem Absprung von unten oder einem Abzug vom Höchstpreis. Bisher habe ich dieses Produkt auf XAU, Rohöl, SP500, Weizen und Kaffee getestet und gehandelt. Lassen Sie mich Ihnen die Details des Beispiels anhand von Beispielen erklären. Lasst uns vom XAUUSD starten. Jetzt ist Gold bei 1275 festgesetzt und der höchste Punkt liegt bei 1278. Jetzt stelle ich den Verkaufsstopp bei 1268 (10 Punkte unter dem letzten Höchstpreis). Dieser Verkaufsstopp ist gültig, wenn das Gold keinen neuen Höchststand erreicht. Wenn der Kurs weiter ansteigt, bevor mein Verkaufsstopp eintritt, werde ich meinen Verkaufspreis um 10 Punkte unter dem neuen Höchststand ändern. Nehmen wir an, Gold sinkt und mein Verkaufsstopp wird um 1268 erreicht. Jetzt liegt mein Gewinn bei 1258 und Stop Loss liegt bei 1278 im ersten Schritt. Wenn der Preis sinkt, wird mein Stop-Loss immer um 10 Punkte vom letzten niedrigen Preis angepasst. Wenn der XAU beispielsweise bis 1260 fällt, liegt mein TP immer noch bei 1258, mein SL bei 1270. Nehmen wir an, wir hätten den ersten Platz mit 0,10 begonnen und mein Gewinn wird 100USD sein, wenn er im ersten Versuch erfolgreich ist. Wenn XAU ab 1260 abprallt, liegt mein Stopp- und Reverse-Punkt bei 1270. Da ich es zunächst aus 1268 verkaufte, verlor ich 2 Punkte, was 20% meines potenziellen Gewinns entspricht. Jetzt muss ich mein Los um 20% erhöhen meine Umkehrung Ich werde also bei 1270 um 0,12 Lot lang sein und der neue TP wird 1280 sein. Dieser Zyklus wird fortgesetzt, solange XAU 20 Punkte von unten oder oben bewegt. Laut meinen Backtests vom Anfang März 2016, wenn Sie mit 0,05lots beginnen, würde der maximale Drawdown 750USD betragen. Es bedeutet, dass Sie maximal 750 USD für einen Gewinn von 50 USD riskieren. Dies geschah jedoch nur einmal, normalerweise traf man die TP in 2 Tagen durchschnittlich. Seit Anfang der letzten Woche (Montag bis Freitag) habe ich 250 USD (anfängliche Losgröße wurde für 30 USD) geschaffen, und das maximale Los, das ich mitgetragen habe, war freitags 3 Stunden lang 0,50 SPL. Ich bin mir nicht sicher, ob jemand einen EA für dieses Programm schreiben kann, aber wenn es möglich ist, wäre es großartig, in mehreren Zeiträumen Backtest für mehrere Produkte durchzuführen.

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, Mein neuer Handel basiert entweder auf dem Absprung von unten oder auf dem Höchstpreis. Bisher habe ich dieses Produkt auf XAU, Rohöl, SP500, Weizen und Kaffee getestet und gehandelt. Lassen Sie mich Ihnen die Details des Beispiels anhand von Beispielen erklären. Lasst uns vom XAUUSD starten. Jetzt ist Gold bei 1275 festgesetzt und der höchste Punkt liegt bei 1278. Jetzt stelle ich den Verkaufsstopp bei 1268 (10 Punkte unter dem letzten Höchstpreis). Dieser Verkaufsstopp ist gültig, wenn das Gold keinen neuen Höchststand erreicht. Wenn es weiter ansteigt, bevor mein Verkaufsstopp eintritt, dann werde ich ...
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Aber der Backtesting-Zeitraum vom 16. März ist sehr kurz. Sie sollten also mindestens ein Jahr lang einen Backtest durchführen, um DD zu verstehen. Danke

  3. #3
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, Mein neuer Handel basiert entweder auf dem Absprung von unten oder auf dem Höchstpreis. Bisher habe ich dieses Produkt auf XAU, Rohöl, SP500, Weizen und Kaffee getestet und gehandelt. Lassen Sie mich Ihnen die Details des Beispiels anhand von Beispielen erklären. Lasst uns vom XAUUSD starten. Jetzt ist Gold bei 1275 festgesetzt und der höchste Punkt liegt bei 1278. Jetzt stelle ich den Verkaufsstopp bei 1268 (10 Punkte unter dem letzten Höchstpreis). Dieser Verkaufsstopp ist gültig, wenn das Gold keinen neuen Höchststand erreicht. Wenn es weiter ansteigt, bevor mein Verkaufsstopp eintritt, dann werde ich ...
    Hallo Masis; Seien Sie vorsichtig mit jeder Art von Backtesting, denn egal wie weit Sie in der Zeit zurückgehen, Sie werden mit einem Bias Backtesting durchführen. In diesem Fall ist Ihre Neigung bullisch. Was wäre, wenn die nächsten drei Monate eine Bearish-Neigung ergeben würden?
    https://www.tradingintuitive.com/cry...trendline.html

  4. #4
    1 Anhang (e) Eigentlich beeinflusst mich der Haupttrend nicht sehr. Um dies zu testen, sollten Sie 30- oder 1-Stunden-Diagramm verwenden, um Tiefs und Hochs eindeutig zu identifizieren. Im angehängten Excel-Blatt sehen Sie die Positionsdetails. Ab Anfang März 2016 gibt es 20 Long- und 17 Short-Positionen. Da sich das Gold um mindestens 20 Dollar bewegt, können Sie mit Gewinn aus seiner Position aussteigen.
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hallo Masis; Seien Sie vorsichtig mit jeder Art von Backtesting, denn egal wie weit Sie in der Zeit zurückgehen, Sie werden mit einem Bias Backtesting durchführen. In diesem Fall ist Ihre Neigung bullisch. Was wäre, wenn die nächsten drei Monate eine Bearish-Neigung ergeben würden? {Bild}
    https://www.tradingintuitive.com/att...081066226.xlsx

  5. #5
    Zitat Zitat von ;
    Eigentlich betrifft mich der Haupttrend nicht sehr. Um dies zu testen, sollten Sie 30- oder 1-Stunden-Diagramm verwenden, um Tiefs und Hochs eindeutig zu identifizieren. Im angehängten Excel-Blatt sehen Sie die Positionsdetails. Ab Anfang März 2016 gibt es 20 Long- und 17 Short-Positionen. Da sich das Gold um mindestens 20 Dollar bewegt, können Sie durch Gewinn die Position verlassen. {Quote} {file}
    Sie können mit verbundenen Augen handeln, solange sich der Preis auf und ab bewegt. Das dauert leider nicht. Es mag so aussehen, als würden Sie es tun, weil Sie sehr hohe Zeitfenster betrachten, aber schließlich werden sie zusammenbrechen und flach konsolidieren. Wenn Sie das nicht kommen sehen, werden Sie Ihren ganzen Gewinn in der folgenden Peitsche geben. Viel Glück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr