die profitabelste TF
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: die profitabelste TF

  1. #1
    Ich habe gehört, dass das Scalping die profitabelste Art des Handels ist. Ist nicht profitabler basierend auf 4H TF als 1min TF? Oder noch ein Wort, welches TF generell am rentabelsten ist?

  2. #2
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe gehört, dass das Scalping die profitabelste Art des Handels ist. Ist nicht profitabler basierend auf 4H TF als 1min TF? Oder noch ein Wort, welches TF generell am rentabelsten ist?
    Alle Zeitfenster können rentabel sein. Die eigentliche Frage ist, welcher Zeitrahmen für Sie rentabel ist.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe gehört, dass das Scalping die profitabelste Art des Handels ist. Ist nicht profitabler basierend auf 4H TF als 1min TF? Oder noch ein Wort, welches TF generell am rentabelsten ist?
    Je höher Ihr Zeitrahmen, desto rentabler ist er, nur aufgrund dieser Faktoren: Spread, Provisionen und Slippage. Beispiel: Wenn Sie die 1 Minute tauschen und bereits einen Spread von 2 Pips haben, eine Pipeline bestellen und 1 Pip rutschen, beginnen Sie 4 Pips im Minus. Versuchen Sie jetzt, auf einem 1-Min-Chart profitabel zu sein, wenn Sie bei jedem Handelsabschluss automatisch 4 Pips negativ sind. Nehmen wir das andere Extrem. Wenn Sie versuchen, den Monats-Chart zu skalieren, spielen die 4 Pips keine Rolle, da Sie für ein paar hundert bis tausend Pips schießen. Je höher der Zeitrahmen, desto rentabler.

  4. #4
    Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass: höhere Zeitrahmen die Spreizung aus den genannten Gründen verbessern, aber die Zeit, die ein Roundtrip benötigt, um einen Trade zu eröffnen und zu schließen, also die Handelsfrequenz, erhöht verringert sich Niedrigere Zeitfenster erhöhen also den Spread und die Provisionen, die Sie aufgrund der relativen Größe und Häufigkeit zahlen (vorausgesetzt, Sie handeln häufiger in niedrigeren Zeiträumen als in höheren Zeiträumen). Aber beschleunigen Sie die Handelsfrequenz. Sie müssen den richtigen Kompromiss zwischen den beiden finden. Eine große Frage ist: Was ist der Gewinnunterschied in einem niedrigeren Zeitrahmen im Vergleich zu einem höheren Zeitrahmen in Bezug auf Gewinnrate und Rendite. Wenn ein höherer Zeitrahmen Ihre Gewinnrate nicht erhöht, ist es sinnvoll, für schnellere Rundfahrten einen niedrigeren Zeitrahmen einzuhalten. EDIT: Ich habe dort einige Annahmen gemacht, von denen die wichtigste darin besteht, dass je höher der Zeitrahmen ist, umso höher sind SL und TP relativ, und die zweite ist, dass es Ihr Ziel ist, Ihren Gewinn zu maximieren, und Sie haben die Möglichkeit zu wählen welcher zeitrahmen sie wollen.

  5. #5
    Die andere Sache, die zu beachten ist, ist der Stress und die erhöhte ivität bei niedrigeren TF. Ich persönlich bevorzuge höhere TFs (täglich oder sogar wöchentlich), einfach, weil ich nicht mehr als ein paar Mal am Tag nachsehen muss. Außerdem möchte ich nicht, dass der Broker für viele hundert Ein- und Ausgänge, die für kleinere TFs benötigt werden, eine Prämie für Provisionen ist. Wenn einige Leute nach Begeisterung streben, was können Sie tun?

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass: höhere Zeitrahmen die Spreizung aus den genannten Gründen verbessern, aber die Zeit, die ein Roundtrip benötigt, um einen Trade zu eröffnen und zu schließen, also die Handelsfrequenz, erhöht verringert sich Niedrigere Zeitfenster erhöhen also den Spread und die Provisionen, die Sie aufgrund der relativen Größe und Häufigkeit zahlen (vorausgesetzt, Sie handeln häufiger in niedrigeren Zeiträumen als in höheren Zeiträumen). Aber beschleunigen Sie die Handelsfrequenz. Sie müssen den richtigen Kompromiss finden zwischen ...
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass: höhere Zeitrahmen die Spreizung aus den genannten Gründen verbessern, aber die Zeit, die ein Roundtrip benötigt, um einen Trade zu eröffnen und zu schließen, also die Handelsfrequenz, erhöht verringert sich Niedrigere Zeitfenster erhöhen also den Spread und die Provisionen, die Sie aufgrund der relativen Größe und Häufigkeit zahlen (vorausgesetzt, Sie handeln häufiger in niedrigeren Zeiträumen als in höheren Zeiträumen). Aber beschleunigen Sie die Handelsfrequenz. Sie müssen den richtigen Kompromiss finden zwischen ...

  6. #6
    höhere zeitrahmen sind besser, ich denke, 4 h sind die besten.

  7. #7
    Stimmen Sie allen zu. Vielleicht fügen Sie hinzu, dass der Persönlichkeitstyp (”über meine Geschwindigkeit”), das Vertrauen eines Handels (Watch vs. Leave Alone) und andere Kommunikationssysteme (können nur X # -Stunden pro TagWoche handeln) nur so viel Geschwindigkeit von sich selbst zulassen, wie dies auch der Fall ist mit welchen Geräten (Unternehmensalgorithmen innerhalb des Spread vs. MT4) muss gearbeitet werden.

  8. #8
    Wenn Ihr Handelsstil 1 Handel pro 25 Kerzen pro Paar erzeugt: 1 Minute: ~ 30 Trades pro Tag (12 Stunden) 15 Minuten ~ 2 Trades pro Tag (12 Stunden) H1 ~ 0.5 Trades pro Tag (immer noch 12 Stunden pro Tag, vielleicht etwas mehr, wenn Sie Pending Orders verwenden) H4 0,25 Handel pro Tag (Sie können 24 Stunden mit Pending Orders handeln) D1 ~ 1 pro Monat ------------------- ---------- Handelskosten 1 Minute Wahrscheinlich handelt es sich nur um den Handel mit Eurusd, also ca. 15-30 Trades pro Tag, Gesamtkosten pro Trade vielleicht 2 Pips (Spread Slippage Provision, sollte kein Swap sein) Durchschnittliche TPSL wahrscheinlich um 10-20 Pips, Gewinnrate erforderlich, um nur BE = 55-60% zu sein M15 Möglicherweise Handel mit bis zu 4 ccy-Paaren, also ca. 2 * 4 = 8 Trades pro Tag, durchschnittliche Handelskosten pro Trade möglicherweise 3 Pips (Spread-breiter auf anderen Majors Slippage Provision, wenig Swap - nur 4 Ccy und selten über Nacht halten) Acerage TPSL vielleicht 30-50 Pips, Gewinnrate erforderlich, um nur zu sein = 53-55% H1 Vielleicht gehandelt bis zu 10 ccy-Paare, also ca. 0,5 * 10 = 5 Trades pro Tag, durchschnittliche Trading-Co st pro Trade vielleicht 3-6 Pips (Spread-breiter auf Kreuzen Slippage Provision, Swap-Alot) Durchschnittliche TPSL vielleicht 40-70 Pips, Gewinnrate nur erforderlich, um zu sein = 52-54% H4 Vielleicht Handel bis zu 15 ccy-Paare, also ca. 4 Trades pro Tag. durchschnittliche Handelskosten pro Trade vielleicht 4-7 Pips Durchschnittliche TPSL vielleicht 80-200 Pips, erforderliche Gewinnrate, um nur ~ 51,5% zu sein -------------------- ---------------- Andere Überlegungen Analysetools verfügen über unterschiedliche Prognosewerte für die verschiedenen Zeiträume, z. B. UnterstützungWiderstand, Trendlinien, Elliot-Wellen, Candle-Stick-Muster und technische Innenräume. Im Allgemeinen sind diese Tools in höheren Zeitrahmen robuster, beim Handel mit höheren Zeiträumen gibt es jedoch den Verwirrungseffekt unerwarteter Pressemitteilungen, der beim Handel auf M1 - M15 vermieden werden kann. Einige sagen, es sei einfacher, M1 als H4 vorherzusagen, da Sie nur die nächsten ~ 5-30 Minuten der Preisaktion prognostizieren müssen, nicht die nächsten ~ 1-2 Tage der Preisaktion. In diesem Zeitraum ist es wahrscheinlicher, dass unerwartete Ereignisse auftreten NachrichtenuellesMarkt öffnenschließen, was Ihre Analyse ändern und die Kursentwicklung negativ beeinflussen kann. Durch die schnellere Handelsfrequenz kann der Händler schneller eine Leistungshistorie erstellen und Vertrauen in sein Handelssystem aufbauen. Wenn Sie 10 Trades pro Tag durchführen, dauert es nur 2 Monate, bis Sie 500 Trades genommen haben. Dies ist eine ausreichend große Stichprobengröße, um statistische Analysen mit einem ausreichenden Grad an statistischer Signifikanz durchzuführen. Wenn Sie jedoch nur 1 Trade pro Tag nehmen, müssen Sie dies tun Handeln Sie 1,5 Jahre lang, bevor Sie Ihre Handelsleistung umfassend überprüfen können.

  9. #9
    Die Zeit, die für den Handel einer bestimmten Zeit innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens aufgewendet wird, muss berücksichtigt werden, um die Rentabilität zu ermitteln. Wenn zum Beispiel 1 Stunde Zeit benötigt wird, um täglich 100 Pips im täglichen Zeitrahmen zu handeln, verglichen mit 10 Stunden Zeit, um 100 Pips pro Tag im Zeitraum von 5 Minuten zu erreichen. Im ersten Fall beträgt die durchschnittliche PipsStunde 100, im zweiten Fall 20.

  10. #10
    Viele gute Punkte, um meine eigenen hinzuzufügen, würde ich sagen, dass niedrigere Zeitrahmen das höhere potenzielle Gewinn in PipsTag haben, da mehr Bewegungen vorhanden sind, aber ob dies verwirklicht werden kann, ist eine andere Angelegenheit, die offensichtlich von der verwendeten Funktion abhängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr