die profitabelste TF - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: die profitabelste TF

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    600 Trades ist nichts, besonders im Zeitrahmen von einer Minute. Vielleicht wenn...
    Ich habe keine Erfahrung, von der man sprechen kann, und im Allgemeinen ist es eindeutig wünschenswert, dass ein System unter allen Marktbedingungen getestet wird. Ich frage mich jedoch, ob es möglicherweise kürzere Zeitrahmen gibt, in denen die Marktdynamik von den wichtigsten fundamentalen Faktoren unabhängiger ist. Zum Beispiel geht es auf Minuten- und Stundenebene eher um die kurzfristige Angebots- und Nachfragedynamik als um den Punkt, an dem die Leute glauben, dass der Preis in die richtige Richtung gehen sollte. - Nur eine Frage, die auf meinem Verdacht basiert, und nicht auf einem wirklichen Beweis.

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe keine Erfahrung, von der man sprechen kann, und im Allgemeinen ist es eindeutig wünschenswert, dass ein System unter allen Marktbedingungen getestet wird. Ich frage mich jedoch, ob es möglicherweise kürzere Zeitrahmen gibt, in denen die Marktdynamik von den wichtigsten fundamentalen Faktoren unabhängiger ist. Zum Beispiel geht es auf Minuten- und Stundenebene eher um die kurzfristige Angebots- und Nachfragedynamik als um den Punkt, an dem die Leute glauben, dass der Preis in die richtige Richtung gehen sollte. - Nur eine Frage, die auf meinem Verdacht basiert, und nicht auf einem wirklichen Beweis.
    bestes beispiel: eurchf februar - mai 2010. Völlig andere PA und Markt als wir jetzt sind.

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe gehört, dass das Scalping die profitabelste Art des Handels ist. Ist nicht profitabler basierend auf 4H TF als 1min TF? Oder noch ein Wort, welches TF generell am rentabelsten ist?
    Nun, nach meiner Erfahrung und Sichtweise betrachte ich 4-Stunden-Zeitplan als zuverlässigste und effizienteste Zeitplan. Sie erhalten gute Ergebnisse im Vergleich zu einem niedrigeren Messwert.

  4. #24
    Ok, danke für deine Meinung, wahrscheinlich hast du recht, jeder ... Wenn ich also das gleiche Anfangskapital habe und wenn ich das gleiche Risiko von 1-2% bis zu 4h und 1min TF nutze, wird die monatliche Belohnung Ihrer Meinung nach größer sein auf 4h TF als 1min TF? ich bin neugierig, danke ;-)

  5. #25
    Sehr guter Faden. Ich habe immer das Gefühl, dass Sie ein großes Konto benötigen, um in höheren Zeitrahmen zu handeln, weil Sie einen größeren Stop-Loss und mehr Marge benötigen, um sich die Schwankungen leisten zu können und den Handel für lange Zeit offen zu lassen. Wenn Sie sich in niedrigeren Zeitrahmen befinden, können Sie während der gesamten Tageszeit mit Mikrokonten handeln und mit Kopfhaut arbeiten.

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Ok, danke für deine Meinung, wahrscheinlich hast du recht, jeder ... Wenn ich also das gleiche Anfangskapital habe und wenn ich das gleiche Risiko von 1-2% bis zu 4h und 1min TF nutze, wird die monatliche Belohnung Ihrer Meinung nach größer sein auf 4h TF als 1min TF? ich bin neugierig, danke ;-)
    Es gibt mindestens 5 mögliche Variablen, die das Endergebnis bestimmen: 1) Gewinnfaktor, d. H. Das Produkt aus (i) Gewinnrate und (ii) durchschnittlicher Gewinn bis durchschnittlicher Verlust. Dies wird letztendlich durch die Wirksamkeit Ihrer Ein- und Ausgänge bestimmt. 2) MM. Beinhaltet die Positionsgröße oder das Risiko pro Trade. und wie häufig Sie mischen usw. 3) Handelsfrequenz, z. durchschnittliche Anzahl der Trades pro Woche. 4) Kapitalisierung. Betrifft offensichtlich die absolute Rendite, hat aber nur minimale Auswirkungen auf die Rendite. 5) Plogie und andere ”immaterielle Güter”. Wenn es sich um jährliche% Rendite handelt, dann bestimmen (1) und (5), ob Sie ein gewinnender oder verlorener Trader sind, (2) den größten Einfluss darauf hat, WIE VIEL Sie gewinnen oder verlieren, und (3) bestimmen Ihren RATE der Rendite (oder Drawdown). Wenn Sie M1-Horizonte handeln und alles andere gleich ist, wird Ihre Handelsfrequenz wahrscheinlich massiv größer sein als beim Handel mit H4. Wenn Sie also nach jedem Handel zusammenarbeiten, gewinnen (oder verlieren) Sie mehr eine beschleunigte Rate. Aber alles andere muss nicht unbedingt gleich sein, z. Aufrechterhaltung eines Gewinnfaktors gt; Ich könnte wesentlich schwieriger sein. Unter dem Strich ist es schwierig, eine verallgemeinerte Antwort zu geben, da sie von einer Reihe von Variablen abhängt, einschließlich des Händlers.

  7. #27
    Hallo! Ich bin neu hier, habetradingintuitiveschon seit einigen Jahren verfolgt, wollte aber nie Mitglied werden ... vielleicht werde ich eines Tages einfach verschwinden. Nach meiner Erfahrung (persönlich) gibt es keine ”beste” oder ”rentabelste” TF. Wenn höhere TF-Werte besser wären, würden viele Menschen Geld verdienen, aber es ist allgemein bekannt, dass 80-90% der Massen auf Dauer konstant Verlierer sind, unabhängig davon, in welchem ​​TF-Handel sie handeln Preisaktion, es gibt andere Wege, um PA zu fragmentieren: Riegel, Renko usw. Diese berücksichtigen nur die Bewegung und nicht die Zeit. Ich bin definitiv nicht ermutigend, mit ihnen zu handeln, ich möchte hier nur den Punkt klarstellen: Ein TF ist nur eine Möglichkeit, mit der MENSCHEN die PA fragmentieren. Wenn der Preis in H4 um 100 Pips steigt, ist es offensichtlich, dass sich der Preis auch um 100 Pips in M1, M5, M15, Daly, Wöchentlich und Monatlich bewegte die exakt gleichen Preise, einer in H4 und der andere in M1, hätte der H4-Händler traurigerweise eine bessere ”Quote” als der M1-Händler, und dies ist zu 100% unmöglich. TF ist für die Bewegung irrelevant. Sie zeichnen eine Linie in M1 und H4 auf demselben Preisniveau. Wenn der Preis 20 Pips über der Linie in M1 liegt, werden auch 20 Pips über der H4-Linie liegen. Die Masse wird immer nach einem „guten“ Führer suchen und dem Führer folgen… TF und Graphen sind die Führer der meisten Händler. Deswegen verlieren 80-90% der Händler einfach Geld, sie werden Teil einer Masse und übernehmen die Masse glaubt: dieses TF ist besser als dieses, dieses Muster ist besser als dieses… Ich möchte hier niemanden beleidigen, weder widersprechen oder meinen persönlichen Standpunkt einschränken, aber wenn Sie sich die wirklichen Daten anschauen, werden TF 100%. irrelevant. Und nein, ich werde Ihnen nicht sagen, was die wirklichen Daten sind, also fragen Sie nicht… arbeiten Sie ein bisschen alleine! Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr