Outloud20-Strategie
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Outloud20-Strategie

  1. #1
    1 Anhangsanfragen werden hier möglicherweise abgefragt.

    Dies ist eigentlich eine Kombination einiger Systeme, die ich hier intradingintuitivegesehen habe. Diese Egies gehören nicht mir, ich habe nur ein paar Indis hinzugefügt und kombiniert, um die Signale klarer zu machen. Die Indianer sind auch nicht meine, da ich es hier kostenlos bekomme, denke ich, dass ich kein Problem damit habe, es zu benutzen und es zu teilen.

    Ich benutze es seit ein paar Tagen .. und es ist ein bisschen profitabel. aber ich tausche es nur bei einem Paar, da ich mich schwer mit dem Wechseln der Diagramme beschägen kann, da ich Trades nicht so gut überwachen kann.

    Egal, hier ist das egy, und Sie können nachsehen, ob es rentabel ist, und vielleicht kann ein guter Codierer aus diesem einen EA machen (kostenlos? LOL), da ich selbst nicht in der Lage ist, Ching-Signale für das Ganze zu handeln Tag und auch für andere zu verwenden.


    Zeitrahmen: H1

    drinnen:

    EMA 50
    Final Draft 3 Semafor Alert
    MMLevls_VG
    Gann Hi low ivator v2
    Heiken ich
    Preiskanalstop v1.2


    RSX
    MA von RSX
    DSS Bressert

    Genial
    RSI

    hier herunterladen: da ich keine rar hochladen kann (Lol)

    http://dl.dropbox.com/u/3996918/outloud indiors.rar


    Eintrag..

    1. Schauen Sie sich das letzte Semafor an, kaufen oder verkaufen, hängt davon ab. Rot oben bedeutet nur verkaufen, Cyan unten bedeutet Kaufen

    2. PA sollte für Kauf über Gann und Price Channel und für Verkauf unter liegen

    3. DSS sollte für Kauf blau und für Verkauf rot sein

    4. RSX und MA von RSX kreuzen sich von oben (SELL) von unten (BUY). Wenn es kein letztes Kreuz gibt, stellen Sie sicher, dass beide in dieselbe Richtung gehen. Nach unten gehen und verkaufen. Am besten ist es, wenn sie von 20 (Buy) und 80 Level (Sell) kommen

    5. RSI kam von 30 aufwärts (BUY), ein anderes ist, wenn von unten nach oben und über 50 steigt. (SELL) ist, wenn es von 70 abwärts ging oder 50 überstieg

    6. Awesome ist grün (BUY) rot (VERKAUFEN), unabhängig davon, ob die mittlere Ebene höher oder niedriger ist.

    7. Heiken i ist Grün (Kaufen) und Rot (Verkaufen)


    AUSFAHRT:

    es gibt viele möglichkeiten.

    PA schneidet Gann ab
    DSS Farbe ändern
    HA Farbe ändern
    Preiskanalwechselposition
    Verwenden Sie die Murray-Stufen für einfache 20-30 Pips


    Es kann schwierig sein, dies zu einem EA zu machen, aber es wäre sehr dankbar, wenn Sie einen solchen machen.


    Ein Diagramm wird im nächsten Beitrag bereitgestellt, um den Eintrag besprechen zu können

    https://www.tradingintuitive.com/att...3596681106.tpl

  2. #2
    1 Anhang (s) GU-Diagramm 1. Kreise sind für den Verkauf vorgesehen. Beachten Sie, dass sich oben ein rotes Semafor befindet. Warten Sie, bis die anderen Signale die nächsten Balken bilden. PA hat den Preiskanal heruntergefahren und Gann. RSX und MA von RSX nach unten DSS rot RSI von 70 nach unten Awesome is RED HA ist auch rot Grundsätzlich würde der TP von Ihnen abhängen. Beachten Sie den großen Kreis, es ist ein schneller Kauf. Ich habe gesehen, dass unter 2/8 des Murray-Niveaus ein Semafor vorhanden ist. Sie können dort einen Kauf tätigen, aber tp wäre auf Murray-Niveau, was ich gestern Abend getan habe um etwa 10 Pips. Obwohl die Signale klar sind, ist es für einen Trade schon etwas spät, und die PA ist langsam. Ich habe es einfach genommen und ein paar kleine Pips bekommen. Gegen 4 Uhr morgens Marktzeit (obwohl ich geschlafen habe) Ein Verkaufssignal ist klar, um 3 Uhr morgens ging PA nach Gann und Price Channel, RSX-Kreuze, DSS-Rot, RSI nach unten. Aber erst um 4 Uhr morgens wurde der AO rot. Sie können um 4 Uhr morgens verkaufen. die nächsten kreise sind kaufen muss ich erklären? das ist, wenn ich gehandelt habe. Denn ich bin spät aufgewacht und habe es nur gesehen, gewartet, bis sich alle Signale gebildet haben. ich sah ein semafor unten und wartete nur ein paar stunden. Sie möchten es vielleicht plotten und selbst testen. Ich hoffe, es könnte von einigen Programmierern gesehen werden, und schauen Sie nach, ob es möglich ist, ein EA zu sein, das Sie mit allen anderen teilen können. VIELEN DANK!
    https://www.tradingintuitive.com/cry...r-periods.html

  3. #3
    1 Anhang (e) hier ist ein EU-H1-Diagramm, wie Sie sehen können, es gab ein rotes Sema für 3/9 15:00, was bedeutet, dass wir nur KAUFEN können, bis ein Top-Semafor gebildet wird. Also schauen wir uns andere Indios an, um einen Verkauf zu bestätigen. Es gab einen Pullback um 3/10 8:00, es liegt an Ihnen zu handeln, 20-30 Pips zu bekommen ist nicht schlecht nach dem Murray-Level. Möglicherweise möchten Sie sich vertraut machen, wenn Sie es in niedrigeren Zeitrahmen verwenden möchten.
    https://www.tradingintuitive.com/gen...ot-thread.html

  4. #4
    1 Attachment (s) UCHF H1 mit 20-30 Pips ist nicht schlecht. da dieses egy für alle großen Paare verwendet werden kann. Nun, viele Charts gleichzeitig zu betrachten, ist für mich keine coole Sache, also handele ich nur GU und EU. Beachten Sie, dass ich zum Beenden nur das Murray-Level verwende. und ich gehe wieder zurück, wenn ich Lust habe, und sage es nur, wenn die Signale stark sind. (,)
    https://www.tradingintuitive.com/for...m-brokers.html

  5. #5
    Ich bin kein Profi, und ich suche auch Hilfe von anderen. Ich bin offen für alles, sei es gut oder schlecht, ich nehme es nicht persönlich. Ich teile dieses Setup in der Hoffnung, dass jemand Eingaben machen kann, wenn es ein EA sein kann. Für mich ist es von Vorteil, manuell zu arbeiten, aber das Monitoring braucht viel Zeit, und manchmal sind die Signale bereits 1-2 Stunden gemacht worden. Spätanstellen ist also nicht einfach nur deshalb gut, weil ich auch Besorgungen erledigen muss. Ich habe TP auf Murray Level gesetzt, sobald ich einen Trade eingegangen bin und es einfach zulassen würde. Sobald PA gegen mein Geschäft verstößt, stelle ich ein StoppLimit auf der Murray-Ebene ein und lasse es fließen. ich habe das ein bisschen auf demo studiert. aber jetzt auf real anwenden. stieg für 2 Tage auf GU um 141 Pips. nicht schlecht, aber ein bisschen verloren. als ich es auf M15 aggressiv ausprobierte, bevor ich es auf H1 verwendete. hehe ... versuchst du die Kopfhaut? dann habe ich ein höheres lot verwendet .. lol .. dann bekam ich angst vor dem downdown und nah am verlust, dann ging der preis laut meinem handel 1 stunde danach. haha .. solche Erfahrung .. naja, ich werde H1 von jetzt an nur für dieses egy verwenden. (,)

  6. #6
    Hallo Kollege Kabayan! Hast du meine Nachricht in deinem Profil geprüft? Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass mindestens 1 Ihrer gebrauchten Inneneinrichtungen (Semafor) neu lackiert wird. Wenn Sie es noch nicht getan haben, lesen Sie die Threads, die ich in meiner Nachricht erwähnt habe. es geht um SR (UnterstützungWiderstand). Viel Glück

  7. #7
    Wenn ich versuche, die benötigten Drinnen herunterzuladen, erhalte ich die Nachricht: (404) Wir können die gewünschte Seite nicht finden. Kann jemand einen Spiegel auf diese Seite stellen? Vielen Dank!

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Wenn ich versuche, die benötigten drinnen herunterzuladen, bekomme ich die Meldung: Ups! (404) Wir können die gewünschte Seite nicht finden. Kann jemand einen Spiegel auf diese Seite stellen? Vielen Dank!
    ] es kann nicht gespiegelt werden .. im sorry, ich habe es gelöscht .. aber es ist ok .. Sie können es jetzt herunterladen.

  9. #9
    Vielen Dank. Jetzt geht es. Alles ist perfekt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr