Ich fange in Forex an und habe gehört, dass es viele Fallen gibt, in denen Anfänger normalerweise fallen.Was sind die häufigsten und wie kann ich sie vermeiden?
Ich fange in Forex an und habe gehört, dass es viele Fallen gibt, in denen Anfänger normalerweise fallen.Was sind die häufigsten und wie kann ich sie vermeiden?
Eine der größten Fallen ist das Übertreting, was zu viel arbeiten soll.Anfänger glauben oft, dass mehr Operationen mehr Gewinnen entsprechen, aber in Wirklichkeit können mehr Operationen zu mehr Verlusten führen.Konzentrieren Sie sich auf Wanderwege und nicht auf Quantität.
Eine weitere häufige Falle ist, zu viel Hebel zu verwenden.Er ist verlockend, weil er Ihre Gewinne, aber auch Ihre Verluste, multiplizieren kann.Viele Anfänger verbrennen ihre Konten schnell, weil sie den Verantwortlichen nicht verantwortlich machen.
Hebel kann Ihr bester Freund oder Ihr schlimmster Feind sein.Behalten Sie es unter dem Lernen und priorisieren Sie Ihre Kapitalerhaltung bei der Gewinnmaximierung.Lassen Sie sich nicht durch das Versprechen eines schnellen Geldes verführen.
Das Fehlen eines Handelsplans ist eine weitere häufige Falle.Viele neue Händler arbeiten ohne klare Strategie und betreten den Markt basierend auf Impulsen oder Gerüchten.Ohne einen Plan ist es leicht, den Kurs zu verlieren und emotionale Entscheidungen zu treffen.
Ohne Plan stöbern Sie blind.Definieren Sie vor dem Eintritt in den Markt Ihre Strategie, Ihre Input- und Output -Regeln und Ihr Risikomanagement.Und vor allem: Befolgen Sie Ihren Plan ohne Abweichung.
Ungeduld ist ein weiterer typischer Fehler.Anfänger wollen oft schnell gewinnen und verstehen nicht, dass erfolgreicher Handel Zeit und Geduld erfordert.Warten Sie nicht, um über Nacht reich zu werden.Konzentrieren Sie sich auf das Lernen und Verbesserung allmählich.
Der Handel ist kein Programm, um schnell reich zu werden.Wenn Sie sich mit dieser Mentalität nähern, werden Sie frustriert und wahrscheinlich Geld verlieren.Geduld und Ausdauer sind Ihre besten Verbündeten.
Nicht genug zu erziehen ist eine sehr häufige Falle.Viele neue Händler gehen ohne das notwendige Wissen auf den Markt.Ded Zeit, sich über technische Analysen, Risikomanagement und Handelspsychologie zu informieren, bevor Sie Ihr Geld riskieren.
Bildung ist Ihre erste Verteidigungslinie gegen Verluste.Beeilen Sie sich nicht, um mit echtem Geld zu arbeiten, bis Sie sich mit Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten sicher fühlen.Investitionen in Ihre Ausbildung sind das Beste, was Sie tun können.