Market Distance Indior - Gibt es einen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Market Distance Indior - Gibt es einen?

  1. #1
    Hallo allerseits --

    Ich habe mich gefragt, ob jemand eine Marktbewegung im Innenbereich hat, die er teilen könnte.

    Wir haben alle gesehen, dass die tägliche Reichweite in Innenräumen die Reichweite eines Paares an einem Tag zeigt ... aber gibt es eine Marktbewegung in Indien?

    Was ich bei dem Versuch interessant finde, ist eine totale Marktbewegung, die die Bewegung in einem Tag nach oben und nach unten und insgesamt zeigt.

    Z.B. Der EURUSD-Bereich könnte etwa 100 Pips betragen, aber die Marktbewegung könnte 175 Pips betragen (Gesamtdistanz inkl. Retracements, die der Markt an einem Tag zurückgelegt hat).

    Ich hoffe das ergibt Sinn? Es wäre noch erstaunlicher, wenn es vollständige Bewegung, Bewegung nach oben, Bewegung nach unten und Reichweite gibt.

    Ich denke nicht an jeden Tick ... eher, wenn Sie einen Tag mit einem M1-Liniendiagramm betrachten, sehen Sie den AufAbAufAb des Marktes, auch wenn er normalerweise in eine Richtung geht.

    Vielen Dank
    R

  2. #2
    es wurde schon früher gemacht. Ich glaube, es war ein Zickzack-Indior von Sir Sangmane. es zeigt die Werte jedes Schwungs. Suchen Sie danach, ob es dem von Ihnen gewünschten ähnlich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr