Wer hat das beste Chartpaket da draußen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer hat das beste Chartpaket da draußen?

  1. #1
    Ich würde gerne die Meinung von allen hören:?


    Wenn Sie antworten möchten, wäre das wirklich toll - auch mit ein paar Worten zum Grund Ihrer Entscheidung!

    Ich bin besonders daran interessiert, einen Anbieter zu finden, der Folgendes hat:
    1) EASY-Navigation
    2) VOLLSTÄNDIGES Paket von Indiors-Diagrammstilen (es ist wichtig, dass sie Tick, Range und Volume haben).
    3) Auch - Volumensplitting-Werkzeuge! (Nach Zeit und Umsatz)

    Ich verwende jetzt ein grundlegenderes Chartpaket von einem der normalen CFD-Broker, aber ich komme jetzt mehr in die TA und möchte vom ersten Tag an eine gute Wahl treffen! Ich höre Namen wie
    Linnsoft, Sierra Charts, Ninja Trader, Think or Swim und eSignal - Ich habe mir TOS angesehen, und das ist nicht schlecht - aber ich möchte das Beste aus den oben genannten Kriterien herausholen!

  2. #2
    Ich habe die letzten Wochen mit Multicharts DT gespielt und finde es sehr gut. Aus der Perspektive des Chartings glaube ich, dass es alle Anforderungen abdeckt, die Sie erwähnen. Als Handelsplattform finde ich jedoch, dass MB Desktop Pro meinen Bedürfnissen überlegen ist.

  3. #3
    OpenEcry hat eine solide Plattform. Viele zukünge Broker bieten diese Plattform unter ihrem eigenen Namen an. Es verfügt über alle Ihre Diagrammanforderungen in einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche. Plus Level 2 und viele andere Funktionen, Plugins usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr