Diskussion über EA zu SRDC-Methoden - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Diskussion über EA zu SRDC-Methoden

  1. #21
    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen - Ich stehe in MetaTrader und spiele im Moment mit dem Optimierer. Ich teste fixen StoppVerlust gegen nachlaufenden StoppVerlust und das optimale Gewinnziel. Skyline, ich werde Sie darauf aufmerksam machen, wenn Sie nichts dagegen haben, einige interessante Ergebnisse, aber ich muss eine Ihrer Variablen klären. Kann mir jemand raten, wie ich die Charts dazu bringen kann, Wochenendbars zu zeigen? Ich denke, es gibt irgendwo eine Einstellung, aber ich kann sie nicht finden und würde sie morgen gerne überwachen (oder tauschen)! Prost
    Hallo Digitalis, ich glaube, Sie haben eine Uhr an jemand anderen geschickt, seit ich keine Uhr von Ihnen erhalten habe
    Edit: Ops Ich habe nicht sorgfältig gelesen, Sie sagten, dass Sie mich eheh werden

  2. #22
    Hallo, ich habe ein Demo-Konto bei Forex Ltd. mit 200 $ gestartet und SRDC_I_Advanced_v1.1 für GBPUSD, EURUSD, AUDUSD und USDJPY ausgeführt, alle mit einem Zeitrahmen von 15 Mio. Es wurde nur ein Trade für AUDUSD eröffnet. Bei allen anderen erhalte ich die Fehlermeldung (130): ungültige Stopps. Kann jemand helfen? Vielen Dank

  3. #23
    Ok, also habe ich den MT4-Optimizer mit Skyline EA ausgeführt. Trotz der ausgezeichneten Ratschläge von Skyline, wie man eine Modellierungsgenauigkeit von 90% erreicht, funktioniert die Testumgebung aus irgendeinem Grund nur für den Zeitraum vom 23. Oktober 2006 bis zum 31. Dezember 2006, obwohl der Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Dezember 2006 festgelegt wurde: - (Ich habe die TP aus einem Bereich von 1 bis 120 Punkten und beide Stoploss-Typen von 1 bis 70 getestet. Ergebnisse: Zeitraum 10/2306-1231/06. Ersteinzahlung 10000. -------- ---------- Original: TP 120. Trailing Stop 50. Profit 290. Optimierter TP-Fixstopp: TP 120. Fixed Stoploss 66. Profit 286. Optimierter TP-Trailing-Stop: Der Optimizer hat 14 Durchgänge gemacht und alle Ergebnisse ausgegeben Ich kann nicht ganz verstehen, dass die Optimierung die Standardeinstellungen nicht übertreffen konnte. ------------------------ Ehrlich gesagt, es hat sich gelohnt spiele mit dem Optimierer, falls es ein nützlicher TP für den Exit wäre, aber ich würde mich in Echtzeit lieber auf den Beweis meiner eigenen Augen verlassen, nachdem ich heute Morgen weitere 22 Pips auf GBP gemacht habe! Und bis ich mo wieder geübt, und obwohl ich jetzt generell lieber keine Innenräume benutze, werde ich die stochastische (10, 6, 6) Frequenzweiche weiterhin als Auslöser für meinen Ausstieg verwenden. Es scheint soweit ok gewesen zu sein.

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, ich habe ein Demo-Konto bei Forex Ltd. mit 200 $ gestartet und SRDC_I_Advanced_v1.1 für GBPUSD, EURUSD, AUDUSD und USDJPY ausgeführt, alle mit einem Zeitrahmen von 15 Millionen. Es wurde nur ein Trade für AUDUSD eröffnet. Bei allen anderen erhalte ich die Fehlermeldung (130): ungültige Stopps. Kann jemand helfen? danke cash4u2
    Ich habe noch nie EA auf einem Live-Demo-Konto für mehrere Paare versucht, da ich es immer noch verfeinere.

  5. #25
    @skyline Ich verwende die Standardeinstellungen.

  6. #26
    Zitat Zitat von ;
    @ Ich verwende die Standardeinstellungen.
    ok ich werde einen Blick darauf werfen

  7. #27
    1 Anhang (e) Ok, hier ist der neueste EA SRDC I Advanced v1.2, in dem ich einige externe Kommentarvariablen hinzugefügt habe, um neuen Benutzern die Verwendung dieses EAs zu erleichtern, und vor allem habe ich die MagicNumber-Variable hinzugefügt (und einige Fehler behoben), damit Sie sie ändern können Wert, wenn Sie bereit sind, verschiedene Paare auf demselben Broker-Konto zu testen. (Sie können wählen, welchen ganzzahligen Wert Sie möchten. Die einzige Zahl ist, dass alle Magic Number für jedes Paar unterschiedlich sein müssen. Zum Beispiel könnte es in Ordnung sein, etwas wie dies zu tun. GBPUSD MagicNumber = 100, EURUSD MagicNumber = 200, USDCHF MagicNumber = 300 und so weiter ...) Hinweis: Da ich nicht viel Zeit hatte, diese Version 1.2 zu testen, melden Sie bitte Fehler oder Probleme, die Sie in diesem Thread finden, und ich werde versuchen, dies in meiner Freizeit zu beheben
    Zweiter Hinweis: Wie üblich gebe ich nur .ex4 (kein Code) frei, da ich die vollständige Kontrolle über diesen kleinen EA haben möchte. Ich werde mich natürlich darum kümmern, neue Funktionen hinzuzufügen und den Code entsprechend Ihrer Anfrage zu korrigieren. Bitte respektieren Sie meine Entscheidung
    Natürlich können Sie die besten Einstellungen verwenden, testen und knacken, bedenken Sie jedoch, dass diese WAS zu diesem Zeitpunkt nur für Demo-Konten zu Testzwecken verwendet werden darf
    https://www.tradingintuitive.com/att...061566050801.2

  8. #28
    Danke Skyline für diesen EA. Ich versuche, damit Dezember- und Januar-Daten zu testen, und es scheint, dass der EA nicht die gleiche Anzahl wie ich für das HochTief des Vortages erhält. Könnte es etwas mit Zeitzonen zu tun haben? Ich habe eine Variable namens EOD gesehen, die vermutlich ”End Of Day” bedeutet. Diese Variable hat einen Wert von 18. Mein letzter Takt vor dem Schließen des Tages ist um 1 Uhr morgens, also ersetze ich die 18 durch eine 1, aber ich bekomme keinen Handel. Wenn ich die 18 verlasse, bekomme ich Trades, aber die Einstiegspunkte sind nicht die gleichen, die ich manuell berechnet habe. Ich warte auf Ihre Kommentare
    Danke, Dan

  9. #29
    Zitat Zitat von ;
    Danke Skyline für diesen EA. Ich versuche, damit Dezember- und Januar-Daten zu testen, und es scheint, dass der EA nicht die gleiche Anzahl wie ich für das HochTief des Vortages erhält. Könnte es etwas mit Zeitzonen zu tun haben? Ich habe eine Variable namens EOD gesehen, die vermutlich ”End Of Day” bedeutet. Diese Variable hat einen Wert von 18. Mein letzter Takt vor dem Schließen des Tages ist um 1 Uhr morgens, also ersetze ich die 18 durch eine 1, aber ich bekomme keinen Handel. Wenn ich die 18 verlasse, bekomme ich Trades, aber die Einstiegspunkte sind nicht die gleichen, die ich manuell berechnet habe. Ich warte auf Ihre Kommentare
    Danke, Dan
    Ich habe in meine Unterschrift einen netten Link eingefügt, um Neulingen dabei zu helfen, immer wieder dieselbe Frage zu vermeiden
    Wenn Sie noch Zweifel haben, schreiben Sie bitte hier und ich werde versuchen, Ihnen zu helfen

  10. #30
    Q1. gibt es eine EA für srdc ich Basisversion nur nicht die Srdc ich fortgeschrittene Version? Q2.Es gibt ein hervorragendes EA von stockwet im mt4-Forum mit Angaben zu den Einstiegslosen, zur Festlegung der Gewinnmitnahmen und zur Skalierung der Lots sowie zum Festlegen von SL für verschiedene Lots usw. Ich weiß nicht, ob es für den Hochseinsatz geändert werden kannniedrig von gestern Kerze nach SRDC I Regeln. Das wäre großartig für das Hin- und Hergehen der Tests, danke Hilfe, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr