Suche nach Basisindikator, der die Geld-Briefkurse anzeigt
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche nach Basisindikator, der die Geld-Briefkurse anzeigt

  1. #1
    Hallo, ich bin nach einem einfachen Indior, der das Gebotdie Nachfrage nach bis zu 5 verschiedenen Währungen anzeigt. Ich möchte, dass dies als 3-Spalten-Indior erscheint, ähnlich wie Sie es auf der Market Watch sehen würden. Ich möchte jedoch in der Lage sein, die Schriftart und Textgröße und -farbe anzupassen und die Tabelle an eine beliebige Stelle in meinem Fenster ziehen zu können.

    Nehmen wir zum Beispiel an, ich möchte das Gebot nach AUDUSD und GBPUSD sehen. Ich kann diese in ein Feld eingeben, in dem angegeben ist, welche Währungen angegeben werden, und dann das Erscheinungsbild und den Ort in einem beliebigen Zeichenfenster anpassen.

    Ich habe einige ähnliche Dinge gesehen, kann aber die Suchfunktion intradingintuitivenicht finden.

    Vielen Dank an alle, die mich in die richtige Richtung weisen oder die das programmieren können!

  2. #2
    2 Attachment (s)
    Zitat Zitat von ;
    Hallo, ich bin nach einem einfachen Indior, der das Gebotdie Nachfrage nach bis zu 5 verschiedenen Währungen anzeigt. Ich möchte, dass dies als 3-Spalten-Indior erscheint, ähnlich wie Sie es auf der Market Watch sehen würden. Ich möchte jedoch in der Lage sein, die Schriftart und Textgröße und -farbe anzupassen und die Tabelle an eine beliebige Stelle in meinem Fenster ziehen zu können. Nehmen wir zum Beispiel an, ich möchte das Gebot nach AUDUSD und GBPUSD sehen. Ich kann diese in ein Feld eingeben, in dem angegeben ist, welche Währungen angegeben werden, und dann das Erscheinungsbild und den Ort in einem beliebigen Zeichenfenster anpassen. Ich habe einige ähnliche Dinge gesehen ...
    Dies sollte tun, was Sie wollen.
    https://www.tradingintuitive.com/att...2090168246.ex4
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ows-8-1-a.html

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr