So programmieren Sie Higher-High-Higher-Low - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: So programmieren Sie Higher-High-Higher-Low

  1. #11

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Wie programmiere ich, um HH (Higher High) oder LL (Lower Low) oder LH (Lower High) zu identifizieren?
    Verwenden Sie iHighest und iLowest.

  3. #13
    Hallo Trader, ist es möglich, dass ein Indoor alle Hochs und Tiefs im Chart (wie Plot oder Pfeil) anzeigt, und nicht durch Zeilen im Zickzack-Format, wenn es hier postet, wird mir das sehr helfen, eine Methode zu berechnen

  4. #14
    1 Attachment (s) Ist es das, wonach Sie suchen? Die roten Beine am Ende sind nicht bestätigt.

  5. #15
    Hallo, ich möchte es auch seit dem letzten HochTief mit Zählbalken versuchen. Gibt es jemanden, der einen mt4 indior schreiben kann, der dem Chart die Anzahl der Balken seit dem letzten HochTief zeigt. oder besser ein Indior, der es seit einer benutzerdefinierten Periode zählt. Danke fürs Helfen.

  6. #16
    Hallo, ich versuche seit einigen Tagen zu lernen, mit dem Metaeditor in MT4 zu programmieren. Aber ich habe keinen Erfolg mit meinem ersten Indior. Kann bitte jemand folgenden Code sehen, was falsch ist. Das Ergebnis sollte lauten: Auf jede neue Kerze sollte eine Zahl 1,2,3 gedruckt werden, wenn sie unter dem Höchstwert von 5 Perioden liegt. Im desparte Danke für Antworten ********************************************** ************* #property indior_chart_window #property indior_buffers 2 #property indior_color1 Aqua #property indior_color1 Gold double ExtMapBuffer1 []; double ExtMapBuffer2 [];/Initialisierung zum Indikatorstart int init () {SetIndexBuffer (0, ExtMapBuffer1); SetIndexBuffer (1, ExtMapBuffer2); return (0); }/ ---------------------------------------------- ------ /Deinitialisierung zum Indikatorende int deinit () {return (0); }/ ---------------------------------------------- ------ /Hauptroutine int start () {int limit; int start = 0; int counted_bars = IndiorCounted ();/nichts weiter zu tun? if (counted_bars lt; 0) return (-1);/Nicht auf wiederholte Balken prüfen limit = Balken - 1 - counted_bars; for (int i = 0; ilt; limit; i ) {ExtMapBuffer1 [i] = High [iHighest (NULL, 0, MODE_HIGH, 5,0)]; if (Close [i] lt; ExtMapBuffer1 [i]) ExtMapBuffer2 [i] = ExtMapBuffer2 [i] 1; else ExtMapBuffer2 [i] = 0; Stringname = NR1 TimeToStr (Zeit [i], TIME_DATE | TIME_MINUTES); ObjectCreate (Name, OBJ_TEXT, 0, Zeit [i], Hoch [i] 2); ObjectSetText (Name, ExtMapBuffer1 [i], 7, Times New Roman, Gold); Stringname1 = NR2 TimeToStr (Time [i], TIME_DATE | TIME_MINUTES); ObjectCreate (Name1, OBJ_TEXT, 0, Zeit [i], Hoch [i] 3); ObjectSetText (name1, ExtMapBuffer2 [i], 7, Times New Roman, Rot); } return (0); }/ ---------------------------------------------- ------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr