WELLEN Heatmap-System und EA
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: WELLEN Heatmap-System und EA

  1. #1
    7 Anhänge Willkommen in meinem System und Thread. Dieses System entwickelte sich über viele Jahre, als es darum ging, eine Forex-Gruppe zu führen und Unterrichtsmaterialien für Neulinge zu erzeugen. Ich habe mich entschieden, dieses System frei verfügbar zu machen. Der EA und seine Bewohner werden ein Open Source-Projekt sein. Freiwillige MQ4-Programmierer sind besonders zur Teilnahme eingeladen. An allen Materialien, die ich hier persönlich präsentiere, behält ich mich das Urheberrecht vor. Sie können es jedoch mit ausdrücklicher Genehmigung für nicht kommerzielle Zwecke ausleihen. Fragen Sie einfach und geben Sie die Quelle an. Die Entwicklung funktionaler Systeme, die den Handelsgewinn maximieren, spricht mich an. Konstruktive Auswertung, Input und Fragen sind willkommen. Urteile und abwertende Bemerkungen nicht. OK, lass uns anfangen.

    WAVES bezieht sich auf die zyklische fraktale Struktur des Devisenmarktes. Änderungen der Preisbewegungen in rollenden Wellen, die sich an bestimmten intrinsischen Prinzipien orientieren (wie goldener mittlerer Anteil, Fibonacci-Werte, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, längerer Trend und kürzere eingebettete Trends usw.). Im Wesentlichen zyklen und gegenzyklusmuster im zeitverlauf. WELLEN manifestieren sich in aktuellen und abweichenden Marktbedingungen.

    Die TREND-Periode reicht von einer monatlichen Kerzendiagramm bis hin zu einer Kerze von einer Minute. Meine MT4-Plattform umfasst monatliche, wöchentliche, tägliche, 4 Stunden, 1 Stunden, 30 Minuten, 15 Minuten, 5 Minuten und 1 Minuten Zeitrahmen. Grundlegende Faktoren ändern sich mit der natürlichen Zeitverschiebung. Jedes Jahr, Monat, Tag, der große Geschäftsmarkt ist geöffnet und der Zeitraum (etwa 8 Stunden) bringt unterschiedliche Bedingungen an die Märkte. Tick- (Transaktions-) Daten wirken sich auf alle Zeitrahmen aus, insbesondere auf den aktuellen Minuten-Candlestick.

    Es gibt verschiedene INDIKATOREN, von denen einige Preisbewegungsänderungen signalisieren können, bevor sie eintreten: so genannte ”führende” Indios. Beispiele dafür sind der Relative Strength Index (RSI) und der Momentum-Innenbereich. Kein Indior ist zu 100% zuverlässig, aber es gibt mehrere, um SIGNAL wahrscheinliche Änderungen der Preisbewegungsniveaus. Eine Heatmap, wie ich sie definiere, ist eine grafische Darstellung aller Währungen oder Währungspaare im gesamten Forex-Markt oder einer bestimmten Gruppe (Teilmenge) von Währungspaaren, die gehandelt werden. Währungspaare Gruppen werden manchmal als (Markt-) Baskets bezeichnet.

    MIDDLE und EXTREME sind zwei Bereiche innerhalb jeder Preisregion oder jedes Zeitrahmens.

    Eine ”mittlere” Bedingung ist ein neutraler Loion, der weder in Bezug auf Zeit noch auf Preisniveau oder Momentum von den Extremen abweicht. Verbunden mit Unentschlossenheit, Trendänderung, Gleichgewicht zwischen Marktkäufern und Verkäufern (Bulls vs. Bears), Momentum und Kontrolle, Marktpreisaktionsober- und -untertiteln, Chart-Dreiecken und Wimpeln.

    Eine EXTREME-Bedingung ist ein positiver oder negativer Loion, der von der Mitte weg ist. Beispiele sind Preisaktionen auf hohem oder niedrigem Niveau, Unterstützungs- und Widerstandsbereiche, maximaler Gewinn oder Verlust, größte Gewinner und Verlierer, steile Winkel im Innenbereich. Weitere Informationen finden Sie in meinem 21:52 PM-Beitrag hier:


    http://trendchaser.org/forum/phpBB3/...=tsd=astart=10

    Mein System umfasst die Marktbeurteilung in allen 9 TFs und über 14 oder 16 üblicherweise gehandelten Währungspaaren mit relativ niedrigeren Spreads und höherer Volatilität. Die gesamte GRUPPE kann in zwei Untergruppen aufgeteilt werden, die ich Profitgruppe und Verlustgruppe nenne. Volatilität kann anhand eines Average Daily Range (ADR) -Indors ermittelt werden. Welche Gruppe Sie verwenden, hängt davon ab, welche Währungspaare Ihr Forex Broker anbietet.

    Wir benötigen eine HEATMAP von 9 Zeitrahmen für alle Währungspaare in unserer ausgewählten Gruppe. Meine Freunde Trendchaser haben einen großartigen Berater für Gruppenhandel codiert, und Orest hat einen wundervollen Indior geschaffen, der beide für unser Handelssystem modifiziert werden kann. Robert Hill hat seine feinen Codierfähigkeiten dazu beigetragen, beide zu verfeinern. Julius Figueroa hat einige Erkenntnisse geliefert, die mir geholfen haben, das System zu verbessern. Schließlich hat Steven Young einen von mir entworfenen GROUP HA indior programmiert. Robert und Steven waren beide sehr hilfreich beim Codieren von Änderungen an meinem kommenden WAVES HEATMAP Expert Advisor basierend auf der WAVES-Systemmethode.

    Ich habe den unfertigen Heatmap-Indior (Installation in MT4 Experts-Ordner) angehängt, BasketBars und T3RSI GROUP-Indiors, Single-Pair-Indiors, T3RSI, Dynamic SR, Volatility und einen ProfitLoss-Indior, der nun überarbeitet wurde, um die neuen BUYJPYpairs- und SELLJPYpairs-Gruppen zu berücksichtigen. Installieren Sie diese alle im MT4 Indiors-Ordner.

    uelle 14Dec08 WAVES Systemprozedur:

    1. Überprüfen Sie die Preisträger von Orest HEATMAP, BasketBars und T3RSI GROUP sowie die Preis-Charts von MTF Heiken i auf mehrere Zeitrahmen für GROUP- und Subgruppen-Trends.
    2. Wenn kein GROUP-Handel vorliegt, überprüfen Sie HEATMAP für Einzelpaargeschäfte. Überprüfen Sie dann Wave-Signal und T3RSIplus, um den Zeitpunkt für den Handel mit einem Paar zu überprüfen.
    3. Bester Handelseintrag von EXTREMES mit MIDDLE-Bedingungen, gefolgt von Ausbruch und Start des neuen Trends
    4. Überwachen Sie offene GROUP-Geschäfte mit BasketBars, T3RSI GROUP und HEATMAP auf Exit-Signale.
    5. Überwachen Sie die offenen Trades eines einzelnen Paares mit HA-Kerze-Preischart, T3RSIplus, Wave-Signal und Volatilitätsimpulsinnen.


    Wohlwollende Grüße



    https://www.tradingintuitive.com/att...16136.14_orest

    https://www.tradingintuitive.com/att...1816426247.mq4

    https://www.tradingintuitive.com/att...9343902582.mq4

    https://www.tradingintuitive.com/att...61667725336.0E

    https://www.tradingintuitive.com/att...1123484323.mq4

    https://www.tradingintuitive.com/att...0749547903.mq4

    https://www.tradingintuitive.com/att...1180770718.mq4

  2. #2
    Daumen hoch für hilfreiches Mitglied in FF

  3. #3
    Danke, WW ... Ich freue mich. Mit freundlichen Grüßen,

  4. #4
    1 Anhang (e) Vielleicht hilft Ihnen das beim Start. Basierend auf dem Kauf des stärksten Paars gegen das schwächste zwischen 13 Währungen.
    https://www.tradingintuitive.com/att...7842665951.mq4

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von ;
    Oder sowas.....
    Danke, Flash. Beim Test verlor die Heatmap ea jedoch in einer stetigen Abwärtskurve Geld. Und ich konnte die anderen 2 nicht dazu bringen, irgendwelche Trades anzunehmen.
    Mit freundlichen Grüßen,

  7. #7
    Sie können dies nicht testen, dies funktioniert nur live, da es 13 Paar-Ticks braucht!

  8. #8
    1 Attachment (s) Merry Sunday,
    Hier ist was ich suche, nachdem ich in HEATMAP nach den Paaren gesucht habe, die gehandelt werden sollen. Der profitabelste Eintrag wird unmittelbar nach einer MIDDLE-Bedingung erhalten. Ein Beispiel wäre ein Doji-Kerzenständer oder ein Verschlingungsmuster, gefolgt von einem krägen Beginn eines neuen Trends oder einer Trendumkehr. Die Trends für das beste Gewinnpotenzial beginnen in extrem überverkauften oder überkauften Gebieten. Dies entspricht einem RSI unter 30 oder über 70. Die Abweichung des RSI vom aktuellen Preis zeigt sich als Spitze, die in überkauften Bereichen nach oben zeigt oder in überverkauften Bereichen nach oben zeigt. Indior Divergence kann als frühzeitiges Kauf- oder Verkaufssignal von SIGNAL fungieren. In einem sich schnell bewegenden Markt kann der RSI ein falsches Signal geben. In meinem Handelssystem suche ich nach einer Bestätigung, dass sich die Kursentwicklung tatsächlich umkehrt, indem geprüft wird, ob der gleitende Durchschnitt des RSI-Höchstwerts T3 durchquert wird. Dies zeigt lediglich, dass die Preisaktion auf das Kauf- oder Verkaufssignal reagiert. Wir geben den Handel auf der RSI Cross T3MA-Linie ein. Das beigefügte Diagramm zeigt eine kurze rote Linie am RSI-Divergenzpeak und eine lange rote Linie am RSI-Kreuz T3MA, gefolgt von Doji. Signal zum Öffnen des Eintrags Kaufen. Ein solches Signal könnte auch verwendet werden, um innerhalb einer kurzen Zeitspanne Trades für eine Gruppe von zugehörigen Währungspaaren einzugeben. Gehen Sie eine ganze Gruppe lang oder kurz. Das kann unsere Profit-Gruppe, Verlust-Gruppe oder die Summe beider (gesamte Handels-T-Gruppe) sein. Die Trennlinie zwischen Gewinn und Verlust der Gruppe ist eine MITTE-Bedingung. Dies ist das MEAN-Niveau der Nettopips (Spread berücksichtigt) oder das innerhalb eines bestimmten Zeitraums gewonnene oder verlorene Geld. Es gibt bereits einen Indior, der farbkodierte Linien für die P-Gruppe, die L-Gruppe und die gesamte Handelsgruppe zeigt, die die mittlere Gewinn-Verlustgrenze überschreiten. Was nun nützlich wäre, ist ein Indior, der für jede Gruppe ein frühes Signal liefert (P, L, T). Ähnlich wie RSI für ein einzelnes Währungspaar. Wer würde es gerne codieren? Wohlwollende Grüße
    https://www.tradingintuitive.com/tra...mendation.html

  9. #9
    2 Anhang (s) Fröhliche Nacht an alle, Neue Erkenntnisse an diesem Tag bezüglich der Währungspaare T GROUP (SHORT-Gruppe LONG-Gruppe). Ich habe festgestellt, dass mein 14-Paar-GROUP, das mit den höchsten ADRs ausgewählt wurde, nicht genau in die 7-PROFIT- und 7-LOSS-Modellform passte. Vielmehr fiel der GewinnVerlust MIDDLE manchmal über oder unter die MEAN-Linie (7/7). Der Handel mit allen 14 Paaren in derselben Richtung (dh lang oder kurz) führt selten zu einem Gewinn für alle Währungspaare in der gesamten T-Gruppe. Meistens gibt es mehrere Verlierer. Ich habe auch bemerkt, dass meine Gewinngruppe als JPY Short Voreingenommenheit angesehen werden kann, da J auf der Verkaufsseite von 4 Währungspaaren steht: AJ, CJ, EJ, UJ. : - ?! Für die Gruppe VERLUST existiert jedoch kein ähnliches Muster. In meiner T-Gruppe wird der JPY in 7 Währungspaaren angegeben, gefolgt von USD in 6 Paaren. Wenn wir NZDJPY- und NZDUSD-Paare hinzufügen, ist das Ergebnis eine 16-Paar-Gruppe mit 8 JPY-Paaren und 7 USD-Paaren. Dann habe ich gefragt, was wäre, wenn der JPY stark und der USD für unseren HEATMAP-Indior schwach war? Vielleicht könnten wir unseren TRADE-Beitrag nach JPY-Stärke und USD-Schwäche organisieren. Und was wäre, wenn der USD stark und der JPY schwach wäre? In ähnlicher Weise könnte unser neuer Handelseintrag in der Gruppe um USD-Stärke und JPY-Schwäche organisiert werden. Voila! gt;
    lt; Hier ist das Ergebnis: JPY stark und USD schwach: verkaufen SHORT AJ, CaJ, CJ, EC, EJ, EU, GC, GJ, UJ; und kaufe LONG AU, EG, GU, UCa, UC. USD stark und JPY schwach: LONG AJ kaufen, CaJ, CJ, EC, EJ, EU, GC, GJ, UJ; und verkaufe SHORT AU, EG, GU, UCa, UC. Jetzt glaube ich an die Verwendung von Computer-Power zur Automatisierung von Handelsaufgaben, also habe ich das vorhandene Programm modifiziert. Sie sind verbunden. Legen Sie sie in Ihren MT4 Scripts-Ordner ab, kompilieren Sie und doppelklicken Sie, wenn Sie das Programm aktivieren möchten, um einen GROUP-Eintrag für alle 16 Währungspaare zu öffnen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie jeden Trade manuell überwachen und schließen, bis ein freundlicher Programmierer dies in einen Expertenroboter für mein WAVES-System codiert. Bitte experimentieren Sie mit ihnen und lassen Sie mich wissen, ob sie Ihren Handelsgewinn steigern. Beachten Sie, dass sie am 21. Oktober überarbeitet wurden, um den Trend besser anzupassen. Ich habe NZD-Paare entfernt, sodass vorhandene 14 Paare-Heatmap verwendet werden können. Viel Glück, George
    https://www.tradingintuitive.com/att...1205505430.mq4
    https://www.tradingintuitive.com/att...1983396490.mq4

  10. #10
    Zitat Zitat von ;
    Fröhliche Nacht an alle, Neue Erkenntnisse an diesem Tag bezüglich der Währungspaare T GROUP (SHORT-Gruppe LONG-Gruppe). Ich habe festgestellt, dass mein 14-Paar-GROUP, das mit den höchsten ADRs ausgewählt wurde, nicht genau in die 7-PROFIT- und 7-LOSS-Modellform passte. Vielmehr fiel der GewinnVerlust MIDDLE manchmal über oder unter die MEAN-Linie (7/7). Der Handel mit allen 14 Paaren in derselben Richtung (dh lang oder kurz) führt selten zu einem Gewinn für alle Währungspaare in der gesamten T-Gruppe. Meistens gibt es mehrere Verlierer. Ich habe auch bemerkt, dass meine Gewinngruppe als JPY Short Voreingenommenheit angesehen werden kann, da J auf der Verkaufsseite von 4 Währungspaaren steht: AJ, CJ, EJ, UJ. : - ?! Für die Gruppe VERLUST existiert jedoch kein ähnliches Muster. In meiner T-Gruppe wird der JPY in 7 Währungspaaren angegeben, gefolgt von USD in 6 Paaren. Wenn wir NZDJPY- und NZDUSD-Paare hinzufügen, ist das Ergebnis eine 16-Paar-Gruppe mit 8 JPY-Paaren und 7 USD-Paaren. Dann habe ich gefragt, was wäre, wenn der JPY stark und der USD für unseren HEATMAP-Indior schwach war? Vielleicht könnten wir unseren TRADE-Beitrag nach JPY-Stärke und USD-Schwäche organisieren. Und was wäre, wenn der USD stark und der JPY schwach wäre? In ähnlicher Weise könnte unser neuer Handelseintrag in der Gruppe um USD-Stärke und JPY-Schwäche organisiert werden. Voila! gt;
    lt; Hier ist das Ergebnis: JPY stark und USD schwach: verkaufen SHORT AJ, CaJ, CJ, EC, EJ, EU, GC, GJ, UJ; und kaufe LONG AU, EG, GU, UCa, UC. USD stark und JPY schwach: LONG AJ kaufen, CaJ, CJ, EC, EJ, EU, GC, GJ, UJ; und verkaufe SHORT AU, EG, GU, UCa, UC. Jetzt glaube ich an die Verwendung von Computer-Power zur Automatisierung von Handelsaufgaben, also habe ich das vorhandene Programm modifiziert. Sie sind verbunden. Legen Sie sie in Ihren MT4 Scripts-Ordner ab, kompilieren Sie und doppelklicken Sie, wenn Sie das Programm aktivieren möchten, um einen GROUP-Eintrag für alle 16 Währungspaare zu öffnen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie jeden Trade manuell überwachen und schließen, bis ein freundlicher Programmierer dies in einen Expertenroboter für mein WAVES-System codiert. Bitte experimentieren Sie mit ihnen und lassen Sie mich wissen, ob sie Ihren Handelsgewinn steigern. Beachten Sie, dass sie am 21. Oktober überarbeitet wurden, um den Trend besser anzupassen. Ich habe NZD-Paare entfernt, sodass vorhandene 14 Paare-Heatmap verwendet werden können. Viel Glück, George
    Hast du die IBFXm-Version?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr