Lassen Sie uns diesen EA nur auf GBPUSD M1 und USDCHF M5 testen
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Lassen Sie uns diesen EA nur auf GBPUSD M1 und USDCHF M5 testen

  1. #1
    2 Anhänge Wenn Sie kein Martingale-Fan sind, ignorieren Sie ihn einfach.


    Ich habe auch eine durchschnittliche tägliche Reichweitenindikation erhalten (z. B. heute = 100). Ich habe auch Ihren lokalen Timer (Zeit = 08:00). Außerdem habe ich einen Equity Monitor (Eigenkapital = 10 000)
    https://www.tradingintuitive.com/att...1743433356.ex4

    https://www.tradingintuitive.com/tra...s-15-mins.html

  2. #2
    2 Attachments (s) Wir beendeten den Preis bei 182 363,20 $. Warten wir auf die nächste Woche. Wir haben am Freitag sogar einen täglichen Wechsel von 148 Pips GBPUSD gut überstanden. Mein Ziel für die nächste Woche am Freitag ist $ 190.000. Danke an alle. Prost SMG


  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von ;
    Wenn Sie Martingale nicht mögen, ignorieren Sie einfach {vertrauliche Informationen, die von Mitarbeitern pro Anfrage gelöscht wurden}.
    Hallo, könntest du bitte ein paar Informationen dazu geben, wie dieser EA funktioniert oder welche Art von Martingal-Ansatz er verwendet? Mit einem so kleinen Zeitrahmen können starke TrendsBewegungen Ihren Account sehr leicht zum Erliegen bringen. Viel Glück

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Es werden keine Geschäfte mit GBPUSD gemacht?
    Stellen Sie sicher, dass Ihr MT4 für den automatischen Handel bereit ist

  6. #6
    Zitat Zitat von ;
    Wir alle wissen das. Überhaupt keine Kämpfe. Deshalb habe ich Test gesagt

  7. #7

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Lass es uns testen
    Danke für die positive Antwort. Prost

  9. #9

  10. #10
    Also, hat jemand diesen EA auf der Demo laufen lassen ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr