Teilen Sie Ihre schlechteren Leistungen (EAs)
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Teilen Sie Ihre schlechteren Leistungen (EAs)

  1. #1
    2 Anhänge Hallo alle,

    Die Lösungen für die schwierigsten Situationen, denen die Menschheit gegenübersteht, sind immer wieder aus den wenigsten Quellen herausgekommen.

    Ich habe nach der Möglichkeit gesucht, EAs (Expert Advisors für Metatrader 4.0 und später) dazu zu bringen, auf natürliche Weise zu arbeiten, anstatt zu versuchen, sie nach ihren Wünschen zu bringen, oder sie gegen ihre Natur zwingen.

    Zu diesem Zweck möchte ich Ihnen mitteilen, wie es mir gelungen ist, einen EA so schlecht wie möglich zu machen, und dann die Handlungen dieser Trades rückgängig machen. Ich hoffe, dass es für so viele Menschen wie möglich von Interesse sein wird. Auf diese Weise können wir die Lösung möglicherweise auf unkonventionelle Weise finden.

    Ich bin kein Programmierer. Ich verwende nur EAs und handele manuell.
    Erinnern Sie sich vielleicht daran, dass die besten F1-Fahrer (zum Beispiel) nicht viel über das Design des Fahrzeugs in seiner Gesamtheit wissen? was sie mit den genannten Maschinen tun werden). Dies ist meine Herangehensweise, da ich die Programmierung und EAs (die Maschinen) als Mittel zum Zweck und wenig anderes sehe.

    Hier geht's ... mal sehen, wer einen EA hat, der schlechter abschneidet, als ich mir das leisten konnte:


    Zurück getestete Ergebnisparameter:
    PASS 128; GEWINN 300,98; TOTAL TRADES25; Gewinnfaktor 1,06; ERWARTETE AUSZAHLUNG12.04; DrawDown $ 4247.25; DrawDown% 83.06%; tp = 490; sl = 500; MaximumRisk = 0,57; x1 = 32; x2 = 187; x3 = 53; x4 = 299; mn = 878



    1. Balken im Test 8124
    2. Ticks modelliert 15243
    3. Modellierungsqualität na

    5. Ersteinzahlung 3000.00
    6. Gesamtgewinn -2528.09
    7. Gewinnfaktor: 0,47


    Erwarteter Verlust: - 2.217
    Leistung: - 84,27%



    Bruttogewinn 2229,25

    9. Gewinnfaktor 0,47