Teilen Sie Ihre schlechteren Leistungen (EAs)
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Teilen Sie Ihre schlechteren Leistungen (EAs)

  1. #1
    2 Anhänge Hallo alle,

    Die Lösungen für die schwierigsten Situationen, denen die Menschheit gegenübersteht, sind immer wieder aus den wenigsten Quellen herausgekommen.

    Ich habe nach der Möglichkeit gesucht, EAs (Expert Advisors für Metatrader 4.0 und später) dazu zu bringen, auf natürliche Weise zu arbeiten, anstatt zu versuchen, sie nach ihren Wünschen zu bringen, oder sie gegen ihre Natur zwingen.

    Zu diesem Zweck möchte ich Ihnen mitteilen, wie es mir gelungen ist, einen EA so schlecht wie möglich zu machen, und dann die Handlungen dieser Trades rückgängig machen. Ich hoffe, dass es für so viele Menschen wie möglich von Interesse sein wird. Auf diese Weise können wir die Lösung möglicherweise auf unkonventionelle Weise finden.

    Ich bin kein Programmierer. Ich verwende nur EAs und handele manuell.
    Erinnern Sie sich vielleicht daran, dass die besten F1-Fahrer (zum Beispiel) nicht viel über das Design des Fahrzeugs in seiner Gesamtheit wissen? was sie mit den genannten Maschinen tun werden). Dies ist meine Herangehensweise, da ich die Programmierung und EAs (die Maschinen) als Mittel zum Zweck und wenig anderes sehe.

    Hier geht's ... mal sehen, wer einen EA hat, der schlechter abschneidet, als ich mir das leisten konnte:


    Zurück getestete Ergebnisparameter:
    PASS 128; GEWINN 300,98; TOTAL TRADES25; Gewinnfaktor 1,06; ERWARTETE AUSZAHLUNG12.04; DrawDown $ 4247.25; DrawDown% 83.06%; tp = 490; sl = 500; MaximumRisk = 0,57; x1 = 32; x2 = 187; x3 = 53; x4 = 299; mn = 878



    1. Balken im Test 8124
    2. Ticks modelliert 15243
    3. Modellierungsqualität na

    5. Ersteinzahlung 3000.00
    6. Gesamtgewinn -2528.09
    7. Gewinnfaktor: 0,47


    Erwarteter Verlust: - 2.217
    Leistung: - 84,27%



    Bruttogewinn 2229,25

    9. Gewinnfaktor 0,47

    11. Absoluter Drawdown 2718.61
    12. Maximaler Drawdown 4238.78 (93.77%)
    13. Relativer Rückgang 93,77% (4238,78)

    15. Short Positionen (gewonnen%) 9 (44,44%)
    16. Kaufpositionen (gewonnen%) 13 (30,77%)



    19. gewinnhandel 845.14
    20. Verlusthandel -1255,88
    ein. Durchschnittlich
    21. gewinnhandel 278,66
    22. Verlusthandel -339,81
    ein. Maximal
    23. aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 2 (375,69)

    ein. Maximal
    25. aufeinanderfolgender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 845.14 (1)
    26. Verlust in Folge (Verlustzählung) -2099,97 (2)

    27. aufeinanderfolgende Gewinne 1



    Merken! Forumregel Nr. 3: Wenn es etwas kommerzielles gibt, das Sie teilen möchten, tun Sie dies bitte per PM oder E-Mail. Es kann hier nicht explizit weitergegeben werden, nur die Regeln ...

    Ich habe die grafische Darstellung dieses Vorwärtstests sowie den Expertenberater beigefügt. Wenn jemand weiß, wie der MT4-Testgraph in einer Diskussion angezeigt wird, bitte die Schritte bekanntgeben. Ich weiß nicht wie, also habe ich als PDF hinzugefügt.

    Wir freuen uns auf eine temperamentvolle und respektvolle Reihe von Austausch und Teilen.

    Segnen




    https://www.tradingintuitive.com/att...1078677569.pdf

    https://www.tradingintuitive.com/att...2898830650.mq4

  2. #2
    Reverse EAs funktionieren nicht. Sie scheitern aus dem gleichen Grund, dass rentable so schwer zu finden sind. Es ist unmöglich, den Markt vorherzusagen, aber wenn Sie wirklich einen EA wollen, der Ihr Konto anstößt, wählen Sie einfach ein Paar GBP oder JPY aus und machen Sie den StopLoss zu eng. Es wird zu Tode geraten !! Ein Trade mit einem größeren Stoploss funktioniert ebenfalls nicht, da jeder Trade einen 50/50 Schuss hat. Es kann in beide Richtungen gehen, aber wenn Sie mit einem engeren Stopp spielen, wird das Marktrauschen Spread dafür sorgen, dass Sie mehr verlieren, als Sie gewinnen. Spreads verschieben den Vorteil tatsächlich auf das Haus, denn ein Spread mit 2 Pip bedeutet, dass Ihr Stopp 2 Pips zu früh getroffen wird und Ihr Takeprofit 2 Pips später getroffen wird. Ein Trade, der umgekehrt schließt, hat tatsächlich einen Nachteil von 4 Pip. -2 Pips im Offenen (umkehren dieses WONNEN setzen SIE 2 Pips) -2 Pips auf den (Kurs Spread) Stop-Loss-Treffer. (Its Vegas Baby! - Das Haus gewinnt wieder !!) Viel Glück bei der Suche nach einem wirklich unrentablen EA, der mit Reverse Geld verdienen kann.

  3. #3
    Hallo Fulltime247
    https://www.tradingintuitive.com/cry...scillator.htmlDanke für die Eingabe. Ihre Punkte sind ziemlich logisch und werden als Teil des Prozesses sehr geschätzt. Nicht widersprüchlich, wenn Sie über EA verfügen (basierend auf einem soliden HandelssystemE-Mail natürlich


  4. #4
    Ich glaube nicht, dass Sie dies in diesem Forum tun können (ich weiß, ich weiß ...). Wenn ich falsch liege, BITTE jemanden, korrigiert mich jemand.

  5. #5
    Hallo Vollzeit 247: Wenn Sie diesen Link unten sehen, sehen Sie Beispiele dessen, was ich versuche zu zeigen.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...lp-indior.htmlDanke für das Teilen. Segnen

  6. #6
    1 Anhang (e) Oh, das ist nur ein Anhang. Wenn Sie eine Grafikdatei anhängen, wird sie im Beitrag angezeigt. Sie können jedoch keinen HTML-Link an eine Grafik anhängen. (Sorry, ich bin ein bisschen schnell in den Paranoid-Modus gesprungen)

  7. #7
    Sie sind mutig, einen Löwen zu halten, der sich nahe an Ihrem Gesicht, Helm oder keinem befindet
    Naja ich habe es versucht. Ich habe die Grafik vom MetaTrader kopiert, aber ich habe keine Möglichkeit, sie einzufügen. Ich habe es sogar als .JPEG in MS Paint gespeichert. Muss ich dann noch den Anhang verwenden? Symbol zum Laden des Dit? Wenn ich jetzt diesen Weg gehe, wird es eine getrennte Anhaftung sein und nicht die Diskussion asyours. Wenn Sie später einmal den Mühlensystem-Test im Metatrader durchführen, kopieren Sie das Diagramm in einer Diskussion zusammen mit den Schritten, die Sie vom Kopieren bis zum Anzeigen unternommen haben. Sehr geschätzt Segnen!

  8. #8
    1 Anhänge Sie können jederzeit einen Rechtsklick ausführen, die Grafik speichern und dann hochladen. Das ist auch NICHT ich! (
    Es ist ein Bild, das ich auftradingintuitivegesehen habe, aber es macht mich jedes Mal kaputt

  9. #9
    2 Attachment (s) Versuchen Sie gt; DIESES lt; Es ist nicht eine der schlechtesten, aber ständig zu verlieren
    Schöner Backtest wird dort mit allen Details gepostet! Ich suche 48 StundenTag .... also nicht in diese Richtung arbeiten! Wenn Sie etwas finden, lassen Sie es uns wissen
    EA angehängt! Anlage 303687
    https://www.tradingintuitive.com/att...9669470242.mq4

  10. #10
    Hallo ForexSaint, ich werde das prüfen und Ihnen sagen, was ich finde. Oh, ich habe bekommen, ich habe auf den Premierminister geantwortet, bevor ich hier Ihren Beitrag sage.
    Ich sehe auch, dass Sie wissen, wie man die Raphis auch postet. Könnten Sie einen Titel hinzufügen? Wie kann ich MT4-Grafiken in einer Diskussion im FF-Forum posten? Das würde mir sehr helfen und die Ergebnisse besser teilen. Segnen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr