Teilen Sie Ihre schlechteren Leistungen (EAs) - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Teilen Sie Ihre schlechteren Leistungen (EAs)

  1. #31
    Sie werden wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, einen EA zu finden, der wirklich mehr als die Ausbreitung verliert. Sie sind wahrscheinlich seltener als rentable EAs und ebenso schwer zu entwerfen. Die meisten EAs nehmen grundsätzlich Ein- und Ausgänge an, die nicht besser als zufällig sind, und das Gegenteil von zufällig ist natürlich immer noch zufällig.

  2. #32
    Zitat Zitat von ;
    eine interessante idee. Ich denke jedoch, dass die Umkehrung der Aufträge für einen verlorenen EA zum Erfolg führt, funktioniert nur, wenn das Verhältnis tp: sl 1: 1 beträgt.
    Hallo lmyyyks, wenn Sie die Idee ernst meinen, es gibt ein paar Beiträge, die Ihnen einen guten Start ermöglichen. 1: 1 gilt nicht für Slip und Spread, die Schlüsselfaktoren sind. Ihr TP muss Ihnen nach Spread und Slippage auch in den volatilsten Zeiten einen Gewinn hinterlassen. Aber ich sage Ihnen Folgendes: Wenn Sie bereit sind, sich mit der Technik vertraut zu machen, können Sie erkennen, was die meisten übersehen haben
    Ich habe auch festgestellt, dass Sie darauf vorbereitet sein müssen, die Arbeit zu erledigen und daran zu arbeiten. Sehr selten wird es zu Ergebnissen kommen, bis Sie die Ärmel hochkrempeln und fettig werden. Die meisten sind davon überzeugt, dass es sinnlos ist, ABER ist es? Segnen!

  3. #33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr