Teilen Sie Ihre schlechteren Leistungen (EAs) - Seite 3
Seite 3 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Teilen Sie Ihre schlechteren Leistungen (EAs)

  1. #21
    Zitat Zitat von ;
    AMEN
    Schön, dass Sie vorbeikommen. Eine Frage an Sie: Was wäre, wenn sie es taten? Haben Sie versucht zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt? Versuchen Sie es einfach und wenn es dann nicht funktioniert, dann können wir es von dort aus nehmen. Bitte machen Sie einen Beitrag, wer weiß? Sie können durchaus Teil der Lösung sein, aber es ist ein freiwilliger Wille, so dass Sie und nur Sie selbst entscheiden, ob Sie helfen oder nicht. Aber es wurde gesagt, dass einige pflanzen und andere ernten werden. In einer perfekten Welt würden diejenigen, die geerntet wurden, Teil der Bepflanzung sein ... Trotzdem beten wir. Nochmals vielen Dank für die Eingabe. Segnen!

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    @ Sorry ..ich kann nicht klar verstehen .. Soll ich es optimieren und dann die schlechten Einstellungen mit dir teilen? Damit Sie das Ziel von 0,30 im Gewinnfaktor und die Gewinnquote erreichen können? Ist es? Wenn ja ... dann sagen Sie mir einfach, für wie lange sollte ich es optimieren? auf welchem ​​Paar?
    Ja ForexSait, Vielen Dank. Das wäre schön, wenn Sie den EA optimieren und die Einstellungen wählen könnten, die für Tests erstellt wurden, die zu Profit Factor und GewinnVerlust-Verhältnissen von so nah wie möglich bei 0,3 führen. Wenn wir weniger als 30% der Einstellungen fanden, wäre das noch besser. Das Zeitfenster wäre 1 Minute oder die nächste bearbeitbare Zeit. Was auch immer man die gewünschten Parameterstufen erzeugen kann. Ich kann es nicht optimieren (das, was Sie geteilt haben). Wenn Sie das letzte Mal, das ich geteilt habe, ausführen, werden Sie sehen, wie leicht sich das optimiert. Nochmals danke ich Ihnen für die Eingaben, und wenn Sie während des Egy-Tests ermittelt haben, welche Parameter zu ändern sind, könnte ich vielleicht auch helfen, da dies die Stunden der Personen bestimmen würde. Segnen!

  3. #23
    Ich würde vorschlagen, sich von einem Hochfrequenz-EA fernzuhalten, da die Ausbreitung der Hauptgrund dafür sein könnte, dass er ausfällt, oder zumindest ein Teil davon ...

  4. #24
    Zitat Zitat von ;
    Ich würde vorschlagen, sich von einem Hochfrequenz-EA fernzuhalten, da die Ausbreitung der Hauptgrund dafür sein könnte, dass er ausfällt, oder zumindest ein Teil davon ...
    Hallo Wissenschaftler, willkommen und wir hoffen, dass Sie bleiben und Ihnen Wissen vermitteln werden, um dieses Unternehmen zu entwickeln.
    Könnten Sie bitte erläutern, was mit ”Hochfrequenz-EA” gemeint ist? Handelt es sich dabei um diejenigen, die sehr oft jede Bar tauschen? Was denken Sie über Reverse Signaling und wie würden Sie dies Ihrer Meinung nach negativpositiv mit hoher Frequenz ansprechen? Könnten Sie einen Ihrer EAs beisteuern, der nicht mehr rentabel ist, so könnten wir uns damit beschägen, schlechtere Einstellungen für sie zu erhalten (gemäß dem Vorstehenden) und sehen, wie sie unter umgekehrter Signalisierung arbeiten. Falls Sie den Thread nicht abonniert haben, nehme ich mir die Freiheit durch eine PM. Als Mitglied der FF-Familie wird Ihre Eingabe am meisten geschätzt. Segnen!

  5. #25
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Ja ForexSait, Vielen Dank. Das wäre schön, wenn Sie den EA optimieren und die Einstellungen wählen könnten, die für Tests erstellt wurden, die zu Profit Factor und GewinnVerlust-Verhältnissen von so nah wie möglich bei 0,3 führen. Wenn wir weniger als 30% der Einstellungen fanden, wäre das noch besser.
    Laden Sie die folgende Einstellung beim Backesting mit dem EU-Paar, 30min, letzter 1m.
    https://www.tradingintuitive.com/att...1417217816.zip

  6. #26
    Hallo ForexSaint, ich werde einen Blick darauf werfen und den Fortschritt teilen. Segnen!

  7. #27
    Zitat Zitat von ;
    Laden Sie die folgende Einstellung für das Backesting mit EU-Paar, 30min, letzter 1mth, es werden ähnliche Werte angezeigt, die Sie benötigen!
    Ich muss etwas vermissen. Sogar mit den vorgeschlagenen Einstellungen: Nun, haben Sie dieses Exemplar gekauft? oder von irgendwo downlaoded? Möchten Sie das teilen? # Ändern Sie die MAx-Auftragseinstellungen auf 25 und TF auf 30 Minuten. # backtest mit letzten 1mten Daten ... 08-08-2009 bis 08-09-2009 Ich habe noch keine Ergebnisse von theLevel_trading_123 EA.mq4. ForexSaint, würden Sie so freundlich sein, es erneut auszuführen, und wenn Sie die gewünschten Einstellungen bei ~ 30% erreicht haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste und führen Sie ein ”Speichern unter” im Optimierungsberichtsfenster aus, was eine ”.htm” -Datei ergibt . Wenn Sie über PDF verfügen, können Sie in diesem Formular hier drucken oder einfach aus dem '.htm' -Dokument kopieren, in ein Standard-Word-Dokument einfügen, die Ränder und die Bildgröße entsprechend der Lesbarkeit anpassen. Tatsächlich wird der ausweichende Vorschlag allen, die die Bucht passieren, eine Welt voller Details bieten, die für die Sache von unschätzbarem Wert sind. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um Ihre Ergebnisse wie oben beschrieben zu replizieren. In der Zwischenzeit werde ich es weiter versuchen, aber bisher war ich nicht sicessfeul. Mit Ihrem vorgeschlagenen Posting werde ich auch ohne weiteres die Einstellungen sehen, die MT4 tatsächlich ändert. Auch wenn Sie einen anderen EA haben, der einfacher zu optimieren ist, kann dies ebenfalls hilfreich sein. Zum Vergleich: Haben Sie versucht, den hochgeladenen Wert zu optimieren? Versuchen Sie es und veröffentlichen Sie das, was Sie erwartet haben. Möglicherweise können Sie sogar die gewünschten 30% für Profitfactor # Wins# Losses (gleichzeitig) erreichen. Sicher ist es viel einfacher zu optimieren. Warum probierst du es nicht und schaust, ob du damit einverstanden bist
    Segnen.

  8. #28
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Grafik im Bericht, und speichern Sie sie auf Ihrer Festplatte. Wenn Sie eine neue Nachricht erstellen oder erneut versuchen, klicken Sie einfach auf ”Anhänge” und wählen Sie die gespeicherte Grafik aus, klicken Sie auf ”Hochladen” und anschließend auf ”Schließen”. Erledigt. (Wenn Sie eine vorherige schriftliche Nachricht hinzufügen, klicken Sie auf ”Fortgeschritten”, um die Option ”Anhänge” erneut anzuzeigen.)
    Es ist schwierig, alleine zu gehen. Was ist, wenn Sie unser Ziel an der Spitze Ihres Berges finden und wenn Sie sich umsehen, sind Sie der einzige dort, wo der Klang reist? Das beigefügte ist ein Knäuel, EA ist deutlich sichtbar. Es wird gehofft, dass die hier bereitgestellten Informationen andere dazu motivieren werden, ihre Vision von dre zu verwirklichen.
    Wenn Sie bezweifeln, dass es hier Möglichkeiten gibt, probieren Sie es bitte aus und sprechen Sie Ihre Mitte. Die Schwerkraft der e wird die Chips dorthin bringen, wo sie hingehören. Es wäre noch schöner, eine größere Anzahl geeigneter EAs zu haben, aus denen man wählen kann, aber ich verstehe, dass es schwierig sein kann, aus einer fernen Vision zu suchen. Die eigentliche Antwort ist jedoch, wie weit wir von den Antworten entfernt sind, nach denen wir suchen. Einige wissen und sprechen schon, nicht. Das bedeutet, dass die große Mehrheit eine Hand oder andere Weisen mitbringt. Ich werde so viel teilen, wie ich kann. Wirst du reziproe? Ich hoffe es. Nur ein Gedanke, für diejenigen, die nicht programmieren können oder die nicht in der Lage sind, fachkundige Berater zu finanzieren, die 80-90% der Zeit gewinnen, gibt es eine größere Anzahl von EA, einige davon kostenlos, die ebenfalls funktionieren nur 20-20% der Zeit. Mit viel Schweiß und Tränen können wir letztere dazu bringen, dies auf natürlichem Wege zu tun, aber das ist die Natur der großen Mehrheit der freibillig verfügbaren EAs. Wenn Sie also diese natürliche Tendenz mit viel weniger Geldbedarf und etwas weniger geistiger Ermüdung verbessern können, können die Skalen ausgeglichen werden. Viel mehr Gewinne gibt es auf der anderen Seite, die weitergegeben wird. Segnen

    https://www.tradingintuitive.com/att...0751256612.pdf

  9. #29
    Ich bin nicht der Einzige, der daran dachte, lol. Ich dachte gerade vor ungefähr 3 Wochen daran und dachte, wenn ich nur einen Roboter finden könnte, der 90% der Zeit verloren hat, wäre ich Gold, wenn ich nur die Gegenseite der Roboter-Handelsvorschläge wähle. Alles, was ich tun müsste, ist es auf ein unbegrenztes Demo-Konto zu legen und es als Signalisierungssoftware zu verwenden, und ich würde in kürzester Zeit Bank machen !!! Durch das Beobachten des Marktes in den letzten 50 Tagen habe ich sporadische Preisbewegungen bemerkt ... sich in BEIDEN Richtungen mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten zu bewegen, die üblicherweise als Lärm bezeichnet werden. Solange wir sehen können, dass die Mehrheit der Verluste NICHT auf einen Stop-Stop-Verlust zurückzuführen sind, können wir mit der Entscheidung, diesen Super Reverse-Bot auf einem LIVE-Konto mit echtem Geld zu handeln, wohler sein. ähmm nach einem Test bei einem Vorwärts-Test natürlich
    Ich freue mich auf zukünge Beiträge in diesem Thread zu dieser gemeinsamen Idee und hoffe, dass ich so gut ich kann dazu beitragen kann. Bis jetzt habe ich keinen EA, der irgendeinen Track Record hat, geschweige denn einen schlechten Record, lol. Ich bin auch kein Programmierer. Ich bin einfach ein anderer Mann mit Ideen und Hoffnungen in Bezug auf einen solchen EA. Dank euch allen!

  10. #30
    eine interessante idee. Ich denke jedoch, dass die Umkehrung der Aufträge für einen verlorenen EA zum Erfolg führt, funktioniert nur, wenn das Verhältnis tp: sl 1: 1 beträgt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr