Das Sling Shot System - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Das Sling Shot System

  1. #11
    Dieses System erscheint sehr interessant. Ich liebe es, weil es sehr einfach erscheint. Ich werde mit dem Demo-Handel beginnen. Ich habe eine Frage, an die ich mich nicht erinnere, die Antwort gelesen zu haben. Was ist der Stop-Loss, der verwendet werden sollte, wenn ein Trade eingegeben wird? Wer hat schon Erfolg mit diesem System?

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Dieses System erscheint sehr interessant. Ich liebe es, weil es sehr einfach erscheint. Ich werde mit dem Demo-Handel beginnen. Ich habe eine Frage, an die ich mich nicht erinnere, die Antwort gelesen zu haben. Was ist der Stop-Loss, der verwendet werden sollte, wenn ein Trade eingegeben wird? Wer hat schon Erfolg mit diesem System?
    TP und SL sind eine persönliche Präferenz. Ich mag es, darauf zu achten, was im Weg ist, wo ich davon ausgehe, dass der Preis nach dem Einrichten des Setups steigen wird. Ich mag Pivot-Punkte, Fib-Levels und MAs, aber ich unterstütze die Grafik auch einen Tag oder sogar zwei Tage und zeichne horizontale Trendlinien bei Swing-Höhen oder Swing-Lows, um wichtige R oder S-Werte zu finden, die nicht an den Pivot-Punkten liegen. Viele Leute sind verwirrt, wie man eine richtige Trendlinie zeichnet, die entweder R oder S zeigt. Der richtige Weg ist, die Linie an der Spitze von zwei Bärenkerzen zu ziehen, gefolgt von zwei Stierkerzen und umgekehrt. Sobald Sie wissen, was Ihrer Kursrichtung im Weg steht, können Sie Ihre TPs und SLs entsprechend einstellen. Denken Sie auch daran, dass runde Zahlen auch als R und S betrachtet werden. Wenn ich nicht mindestens 20 Pips Laufraum plus Spread habe, gehe ich nicht in den Handel. Ich hoffe das hilft. $ Gianni Piponacci $

  3. #13
    Ja, das ist sehr klar. Danke für das Teilen. Ich war so daran gewöhnt, dass die Leute einen bestimmten Stop-Loss und ein bestimmtes Ziel ausgeben, ich dachte, Sie hätten vergessen, diese Informationen anzugeben. Dieses System hat meine Aufmerksamkeit bisher am meisten aus jedem System, das ich in diesem Forum gesehen habe, erregt, da es so einfach ist. Keine ausgefallenen Innenräume oder ähnliches. Reinigen Sie einfach die Ein- und Ausgänge.

  4. #14
    1 Anhang (e) Hey, ein paar Joker haben gefragt, dass dieser Beitrag nicht hilfreich ist. Beigefügt ist eine aktuelle Aufnahme von USDCAD. Zu Beginn der Schleuderformation lag die uc bei 1,1595. Das Paar erreichte bei 1.1930 die Spitze. Wenn ein System, das Sie zu Beginn eines 335-Pip-Laufs alarmieren kann, nicht hilfreich ist, weiß ich nicht, was es ist!

    https://www.tradingintuitive.com/cry...r-request.html

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Hi ............. du Veteranen auch, weil es einfach funktioniert. Ich nenne es ”The Sling Shot”. Es verwendet 15EMA und 50EMA als Hauptkomponenten. Es ist ziemlich einfach, wenn Sie die 15EMA über die 50EMA überqueren sehen, ist dies der Beginn der Einstellung der Schlinge. Wenn die 15EMA die 50EMA überschritten hat, sind Sie gut in einer langen Position, in der zwischen 25 und 55 Pips (normalerweise etwa 35 Pips) .................... ...................

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Freund meinst du mit Wenn der 15EMA über den 50 EMA bricht, ist ein Kerzenstart über 50 EMA nicht nur überkreuzt?
    Die Kerzen springen auf das 15ema (magentafarbene Linie in der Karte) und brechen oberhalb der 50ema (weiße Linie auf der Karte) und reiten das 15ema nach oben. Sie können warten, bis sich die zweite Kerze nach dem Kreuzpunkt schließt, um eine besonders konservative Bestätigungskerze zu schließen, aber Sie könnten 10 Pips oder so vermissen. Sobald Sie mit der Zuverlässigkeit des Setups vertraut sind, müssen Sie nicht auf die Bestätigungskerze warten. Ich hoffe geholfen

  7. #17
    Hallo onacci, kluger Name
    Ich musste nur zu Ihrem Thread zurückkehren, um mich zu bedanken. Ich habe diesen Thread vor ein paar Wochen gelesen und dachte, dass er sehr einfach, nützlich, aber einfach ist ... fast zu einfach. Ich denke, ich habe es vielleicht wegen seiner Einfachheit etwas abgewiesen, aber ich habe immer nach der Formation Ausschau gehalten, wenn ich mich entscheide, Verluste zu machen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich in der letzten Woche insgesamt 327 Pips gemacht habe, als ich zu Beginn einer Schleuderpause einen langen Bogen gemacht habe. Noch wichtiger war, dass ich zwei offene Shorts hatte, die ich geschlossen hatte, nachdem sich ein Schleuderwurf gebildet hatte, und mir dadurch 114 Pips Verluste zwischen den beiden Bestellungen erspart wurden. Ich hatte auch eine dritte Long-Position, die ich geschlossen hatte, nachdem sich eine Bärenschlinge gebildet hatte und die mir 78 Pips Verluste erspart hatte. Danke danke danke! Ich denke, die Menschen müssen das Gefühl haben, dass ein System schwierig und eingehalten werden muss, damit es wertvoll und nützlich ist. Ich weiß, dass ich mich so gefühlt habe. Es gibt viele Neulinge auf dieser Seite, die gerade erst anfangen und ich denke, dass dies die perfekte Lösung für sie ist. Sie werden Geld verdienen und Verluste sparen, und sie werden ihre Entscheidungen nicht auf den zweiten Blick vermuten, da sie sich auf 15 verschiedene Hintermänner konzentrieren. Und für erfahrene Trader ist es eine großartige Auffrischung oder vielleicht sogar eine andere Sichtweise auf etwas, das sie bereits kennen. Nur meine zwei Cent! Nochmals vielen Dank und möge der Forex bei Ihnen sein, Pipo! Kunst.

  8. #18
    Zitat Zitat von ;
    Die Kerzen springen auf das 15ema (magentafarbene Linie auf der Karte) und brechen oberhalb der 50ema (weiße Linie auf der Karte) und reiten das 15ema nach oben. Sie können warten, bis sich die zweite Kerze nach dem Kreuzpunkt schließt, um eine besonders konservative Bestätigungskerze zu schließen, aber Sie könnten 10 Pips oder so vermissen. Sobald Sie mit der Zuverlässigkeit des Setups vertraut sind, müssen Sie nicht auf die Bestätigungskerze warten. Ich hoffe geholfen
    Danke fürs klarstellen

  9. #19
    Zitat Zitat von ;
    Ich musste nur zu Ihrem Thread zurückkehren, um mich zu bedanken. Ich habe diesen Thread vor ein paar Wochen gelesen und dachte, dass er sehr einfach, nützlich, aber einfach ist ... fast zu einfach. Ich denke, ich habe es vielleicht wegen seiner Einfachheit etwas abgewiesen, aber ich habe immer nach der Formation Ausschau gehalten, wenn ich mich entscheide, Verluste zu machen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich in der letzten Woche insgesamt 327 Pips gemacht habe, als ich zu Beginn einer Schleuderpause einen langen Bogen gemacht habe. Noch wichtiger war, dass ich zwei offene Shorts hatte, die ich geschlossen hatte, nachdem sich ein Schleuderwurf gebildet hatte, und mir dadurch 114 Pips Verluste zwischen den beiden Bestellungen erspart wurden. Ich hatte auch eine dritte Long-Position, die ich geschlossen hatte, nachdem sich eine Bärenschlinge gebildet hatte und die mir 78 Pips Verluste erspart hatte. Danke danke danke! Ich denke, die Menschen müssen das Gefühl haben, dass ein System schwierig und eingehalten werden muss, damit es wertvoll und nützlich ist. Ich weiß, dass ich mich so gefühlt habe. Es gibt viele Neulinge auf dieser Seite, die gerade erst anfangen und ich denke, dass dies die perfekte Lösung für sie ist. Sie werden Geld verdienen und Verluste sparen, und sie werden ihre Entscheidungen nicht auf den zweiten Blick vermuten, da sie sich auf 15 verschiedene Hintermänner konzentrieren. Und für erfahrene Trader ist es eine großartige Auffrischung oder vielleicht sogar eine andere Sichtweise auf etwas, das sie bereits kennen. Nur meine zwei Cent! Nochmals vielen Dank und möge der Forex bei Ihnen sein, Pipo! Kunst.
    Hallo Fxsemipro, ich freue mich sehr über deine freundlichen Worte zu meinem Thread. Ich bin froh, dass es Ihnen Geld gebracht hat und Ihnen auch ein paar Pips erspart hat. Ich hoffe, dass wir alle auf dieser Seite weiterhelfen und voneinander lernen können. Glückliches Trading!
    GP

  10. #20
    Zitat Zitat von ;
    Danke fürs klarstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr