Interbank FX-Spreads
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Interbank FX-Spreads

  1. #1
    Was ist los mit Interbank FX-Spreads? Der EUR hatte wie vor einer Woche einen Spread von 2 Pip und plötzlich sind es 4-9 Pips! Ich handele mit Übungskonten, aber dies ist das erste Mal, dass die Spreads seit über 1,5 Jahren auf diese Spanne steigen. Böse Überraschung! Was ist los?

  2. #2
    Es ist mehr als nur IBFX, es passiert allen Brokers, die variable Spreads anbieten. Es gibt ein großes Problem mit der Liquidität. Wird das für eine Weile die Norm sein?

  3. #3
    ah ok danke ... genau wie ich dachte. Also im Grunde sein geringes Handelsvolumen? Daher die hohen Spreads?

  4. #4
    Ich bin nicht sicher, was los ist. Die asiatischen Märkte sind gerade im Verfall. Der Futures-Markt sieht schrecklich aus. Der Standard Poor's 500 Index und der Dow Jones Industrial Average waren heute nach einem Rückgang von mehr als 6 Prozent begrenzt. Seine furchterregenden Zeiten könnten morgen für die Börse ein Schlachten sein. Wir könnten nur sehen, dass der Schutzschalter umgedreht wird.
    http://meetglad.blogspot.com/2008/10...-shutdown.html

  5. #5
    hmm danke für den Link ... das ist es, was ich bekomme, wenn ich den Märkten für ein paar Wochen nicht gefolgt bin! Um nicht zu sagen, dass ich die Nachrichten nicht gesehen habe, aber die Situation ist viel extremer als ich dachte!

  6. #6
    Ich sehe gerade GBPUSD mit einem Spread von 29! Es ändert sich mit jedem Tick. er springt von 29 auf 11, dann 20, dann 8, 16, 26 usw. Der Spread auf EUR scheint zwischen 4 und 6 zu liegen, springt jedoch mit jedem Tick im Kurs herum.

  7. #7
    yerp, sieht aus wie es sich beruhigt atm ... noch nie so etwas wie dieses b4 gesehen ... verrücktes Zeug.

  8. #8
    Wie kommt es, dass der Yen-Spread noch nicht beigelegt ist?

  9. #9
    Ich denke, dass viele Trader in letzter Zeit vorsichtig mit dem Handel waren, die Volatilität war unglaublich. In diesem Markt ist es schwierig, Ihre Einstiegs- und Ausstiegspunkte festzulegen.

  10. #10
    Die Interbank FX-Spreads während der New Yorker Marktstunden für die 4 großen Paare sind immer noch in Ordnung. Ich habe festgestellt, dass die Spreads während der Marktzeiten in Japan und London sehr hoch sind. Eine Anzahl von 12 - 15 Pips-Spreads für die nicht so beliebten Kreuzungspaare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr