I.G Markets - Seite 2
Seite 2 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: I.G Markets

  1. #11
    Mit ihrem Londoner Büro live zu handeln, hatte überhaupt kein Problem mit ihnen, sehr gut. Ich habe in meinen 2-3 Jahren, die durch sie gehandelt haben, keine Stoppjagden gesehen. EDIT: Ich sehe, dass ich diesen Thread bereits kommentiert habe, wusste ich nicht. Wie auch immer ... Ich habe im Wesentlichen in all ihren Sektoren gehandelt, Energie, FX, Carbon, Gold, ien (USA, Großbritannien, Singpore, China) und alles gute. Ihre Margen haben zwar zugenommen, aber das ist auch auf der ganzen Welt so, und das ist kein Schock. Sie sagten, Sie würden mit ihnen demonstrieren? Wo hast du die Demo gefunden? Ich wusste nie, dass sie jemals eine anboten.

  2. #12
    Demo-Konto nur 14 Tage gültig .. und nur für den PureDeal-Zugang, nicht für die L2-Dealer-Plattform.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe gerade SL-Jagd gemacht ... bevor es meine Richtung für 100 Pips für mehr geht .... Ich denke an das Ändern ... dieses s1ck br0ker jetzt ... Sonic
    Paar? Zeit? Preis? Bildschirmfoto? Screenshot des Backup Brokers Wenn keiner der oben genannten zitiert wird, ist es nicht geschehen?

  4. #14
    yeh zeigen die Preisspitzen oder einen Screenshot, ansonsten einfach nur Hörensagen ... Sie könnten für GFT oder so etwas arbeiten, wer weiß ... nur sagen

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Hat jemand ein Problem mit IGMarkets gehabt ??? Ich war heute in einer Position bei IGMarkets auf dem Aussie 200 Index (Short), ein paar Mal an- und abgemeldet. Zu beobachten, wie es schwankt und die Gewinne wachsen, wenn 60 Punkte aufgestiegen sind. Wenn Sie mit dem Handelstisch sprechen, führt dies zu keinerlei Zufriedenheit. Ein sehr schlechter Service und würde niemandem empfehlen
    Ich hatte kein Problem mit ihnen, sie sind ein Teil von IGGROUP und haben ihren jährlichen Nettogewinn von 65 Millionen Pfund. Sie denken also gar nicht an Sie. Vielleicht haben Sie ein begrenztes Risikokonto bei sich (Stopps, die mit dem Handel verbunden sind, wenn Sie einen Handel eröffnen).

  6. #16
    Ich hatte noch nie ein Problem mit diesen Typen. Ein paar meiner Schüler taten dies mit langsamen Bestellungen, aber als sie angesprochen wurden, stellten sie fest, dass es die Antiviren-Software war, die sie benutzten. Prost

  7. #17
    Ich habe mit ihnen seit über 12 Monaten gehandelt und hatte nie ein Problem. Ich handele sowohl mit Forex als auch mit CFDs.

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    Ich hatte noch nie ein Problem mit diesen Typen. Ein paar meiner Schüler taten dies mit langsamen Bestellungen, aber als sie angesprochen wurden, stellten sie fest, dass es die Antiviren-Software war, die sie benutzten. Prost
    Go_Getter, können Sie von Ihren Schülern erfahren, welche Antiviren das Problem verursachen?

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Go_Getter, können Sie von Ihren Schülern erfahren, welche Antiviren das Problem verursachen?
    IG warnt davor, dass avast aufgrund von Live-Scans langsamer werden kann.

  10. #20
    Die Progr sind avast, die einzigen, die ich kenne, die gut mit allen Märkten zusammenarbeiten, ist AVG. Wenn Sie avast verwenden möchten, finden Sie hier einen Beitrag von einem meiner Studenten, der avast verwendet, aber ich würde AVG einfach kostenlos laden. Der Avast! Das Internet-Sicherheitsprogramm wurde ermittelt, um die Gesamtleistung zu verlangsamen, wenn nicht festgelegt wurde, dass die Web-Streaming-Daten von den IG Index- oder IG Markets-Websites gescannt werden sollen. Wenn der Avast! wurde nicht geändert, dann treten höchstwahrscheinlich die folgenden Symptome auf: Die PureDeal-Plattform wird im Allgemeinen langsam geladen. Die Preise bewegen sich nicht rechtzeitig. Langsam-Ticketpreise Die Bestätigung von Tickets dauert entweder eine Weile oder wird nicht angezeigt Alle Deal-Tickets einfrieren Die Gesamtleistung des Computers ist insgesamt langsamer. Dieses Dokument führt Sie schnell durch die Lösung dieser Probleme und verbessert Ihre Erfahrung mit der PureDeal-Plattform. Avast! Konfiguration für IG-Märkte (v.1.3) IG-Märkte Avast! Konfiguration für IG-Märkte (v.1.3) Schritt 1: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Avast! Symbol in der Taskleiste (in der Nähe der Computeruhr in der Menüleiste). Ein Menü wird angezeigt. Wählen Sie den Menüpunkt ”On-Access Protection Control”. Schritt 2: Ein Resident Protection-Fenster wird angezeigt. Wenn Sie diesen Abschnitt zum ersten Mal anzeigen, wird er im Basismodus angezeigt. Um den Modus zu ändern, drücken Sie die Taste „Details… gt; gt;“. button Wenn die Box anders aussieht als im Bild, fahren Sie mit Schritt 3 fort. Schritt 3: Im erweiterten Modus befindet sich auf der linken Seite der Box ein Abschnitt mit der Bezeichnung ”Installierte Anbieter”. Scrollen Sie nach unten, bis ”Web Shield” angezeigt wird. Markieren Sie diese Option und klicken Sie auf die Schaltfläche ”Anpassen” (siehe Bereich ”Providerkonfiguration”). Schritt 4: Ein weiteres Feld mit der Bezeichnung ”Einstellungen für residente Aufgaben” wird angezeigt. Wählen Sie in diesem Feld die Registerkarte ”Ausnahmen”. Schritt 5: Schreiben Sie in den Abschnitt ”Ausnahmen” die benannten URLs genau so, wie sie geschrieben wurden, um die URLs auszuschließen, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche ”Hinzufügen”. Fügen Sie die folgenden Websites hinzu, um ausgeschlossen zu werden: * .igmarkets. * * .It-finance. * * .Marketdatasystems. * Nachdem die ausgeschlossenen URLs hinzugefügt wurden, klicken Sie auf die Schaltfläche ”OK”. Dieses Feld wird ausgeblendet und Sie gelangen zurück zum Hauptbildschirm. Schritt 6: Drücken Sie auf dieser Hauptseite die Schaltfläche „Terminate“ für die Komponente „Web Shield“. Dadurch können die gerade vorgenommenen Änderungen wirksam werden. Ein kleines Kästchen erscheint (wie unten). Drücken Sie die 'Yes'-Taste, um fortzufahren. Schritt 7: Zurück auf der Hauptseite, drücken Sie jetzt die Starttaste, um dieses Programm mit den Änderungen wieder zu aktivieren. Klicken Sie im folgenden Feld auf die Option ”Ja”. Schritt 8: Der letzte Schritt besteht darin, die Schaltfläche ”OK” zu drücken, um das Programm zu schließen und es auf die Windows-Taskleiste zu minimieren. Prost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr