Folgender wöchentlicher Trend Entlang der täglichen und Feinabstimmung in 4 Stunden - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Folgender wöchentlicher Trend Entlang der täglichen und Feinabstimmung in 4 Stunden

  1. #11
    Hey Hello1234, das Tripple Screen System ist ein Trendfolgesystem. In der Konsolidierung gibt es falsche Signale. Auf dem GBPJPY-Chart: - Ich sehe, Sie haben so viele Bewohner im höheren Zeitrahmen. Das wird dich durcheinander bringen. Nimm nur einen Indior und studiere es. Aber es muss Indior sein, das gibt Signale für den Trend. - Im unteren Zeitrahmen verwenden Sie MACD. Dieser Indior ist trendindior und Sie benötigen einen Oscilator. - Kombination von Zeitrahmen: Ich denke, Sie brauchen kein tägliches. Wenn Sie in der Woche ein Signal haben, gehen Sie zu 4h und geben Sie den Eintrag ein. Elder empfiehlt wöchentlich jeden Tag, aber in meinem Forex-Markt ist die beste Kombination w4h oder d1h. Viel Glück!

  2. #12
    Gute Arbeit, um die Triple-Screen-Methode zu erklären. Ich benutze es für den Handel mit ien mit einem gewissen Wertegefühl.
    http://www.contrarianlogic.blogspot.com

  3. #13
    Dieses System enthält kaum ein anderes Konzept als TSTS. ---- Die Innen- und Tageszeiten sind die gleichen wie die Kombination von Range- und Trend-Innenräumen. ---- Wir handeln wöchentlich in beide Richtungen und täglich nur entlang der wöchentlichen Richtung. Die Richtung wird durch Range- und Trend-Innenräume zusammen erfasst. Wenn zum Beispiel die Trend-Indiors hoch sind und die Range-Indiors niedriger sind, würde dies eindeutig bedeuten, dass eine Rückverfolgung oder ein Rückzug im Gange ist, und wir werden vorsichtig damit umgehen - 4 H TF ist nur für den besten Einstieg mit 6 Kerzen zu suchen eine tägliche Kerze, um das Risiko zu reduzieren und ein solides Geldmanagement zu betreiben. Der MACD-Trend Indior bietet nur die Schwunghöhe, die meistens dem täglichen Schwung entspricht, mit wenigen Ausnahmen, die wir im weiteren Verlauf der Diskussion besprechen werden

  4. #14
    Das Grundkonzept und der Dreh- und Angelpunkt dieses Systems ist 1. Erhalten Sie nur Eingangssignale in der täglichen TF 2. Gehen Sie entweder täglich oder wöchentlich aus. Dazu müssen Sie zwei Regeln befolgen. 1. Der tägliche Handel sollte nur in wöchentlicher Richtung erfolgen und die wöchentliche Richtung muss bestätigt werden durch dasselbe System 2. Der Einstieg muss in 4 H getunnelt werden, und dies ist die einzige Aufgabe dieser TF. In dieser TF sollte kein Signal gehandelt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr