Preis, Absicherung, Anpassung und Trend (PHAT)
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Preis, Absicherung, Anpassung und Trend (PHAT)

  1. #1
    2 Attachment (s) Hi Leute,

    Ich habe eine Menge vontradingintuitivegelernt ... Mit der Zeit hat sich mein Trading weiterentwickelt. manchmal nicht zum Besseren
    ..aber ich habe einiges gelernt

    1. Die Zukunft ist unbekannt
    2. Der Trend ist dein Freund
    3. Auch wenn der Markt schwankt, gibt es immer noch eine generelle

    Ich gebe etwas von dem, was ich gelernt habe. Ich hoffe, dass ich jemanden inspirieren kann, genauso wie ich mich von Fäden wie CICR, Symphonie oder Pimpologie-intensiver Pflege für Anfänger (Forex-TSD) inspirieren ließ.

    mein egy ist einfach. Ich hasse es zu verlieren ..
    ..aber in diesem Markt ist das wirklich unvermeidlich. Das ist nicht für jedermann geeignet. Wenn Sie bereits über ein funktionierendes System verfügen, sollten Sie sich daran halten. Ich glaube, dass Konsistenz wichtig ist. mein egy beinhaltet etwas radikales denken. es ist nicht der HEILIGE GRIL ..
    ..
    Nur eine andere Handelsart.

    ich möchte mich bei jaguar1637 für seine hilfe bei der versuchung des systems bedanken. Es ist immer noch in Arbeit. Mein System beinhaltet eine gewisse Absicherung, manchmal tragen wir zu einem Verlust bei, aber wir stellen IMMER sicher, dass wir dem Trend folgen. meine indiors sind macd, momentane trend, gleitende durchschnitte und CCI.
    Es beinhaltet die ständige Überwachung des GOLD-, CRUDE-, USD- und EURO-Index. Handel ist harte Arbeit, gewöhne dich daran ...

    Dies ist ein System, das ich vor ein paar Monaten ausprobiert habe ... tolle Ergebnisse. Ich habe vor etwa einer Woche einen weiteren Test gestartet (ich habe mit der Einführung einiger fester Kontrollen begonnen). Ich habe Aussagen angehängt ... im Wesentlichen nach Preisaktionen und dem Ernten von Pips um zu sehen, wie mein Konto wächst .. Ich werde am Montag die E-Mail veröffentlichen. Ich muss die Regeln selbst definieren
    ..


    Wie ich schon sagte, dies ist nicht für alle..und es ist nicht der heilige Gral.

    habe ein schönes Wochenende.



    Geld Management
    Startlotgröße von 0,1 - 0,15 für jeden 3.000 $ (erster Handel)
    Add-On-Trades (neue Signal-Trades sollten das 2,2-fache des ersten Entry-Trades sein), z. B. wenn der erste Entry-Trade für einen Kauf 0,1 ist und wir ein Verkaufssignal erhalten, sollte der Sell-Handel 0,22 betragen.

    Einreisebestimmungen

    Signal kaufen

    macd M30 kreuzt nach oben
    macd H1 grüne Balken
    Instant M15 Kreuz nach oben

    Signal verkaufen
    macd M30 kreuzt nach unten
    Macd H1 rote Balken
    Instant M15 abwärts überqueren


    Ziele
    25 - 40 Pips (für erste Einstiegsgeschäfte)
    Mit Add-On-Geschäften (1 - 5% ienziele)

    Ausgänge
    Beenden Sie positive Trades beim Rücksignal
    positive Trades in Bereichen der Preiskonsolidierung beenden

    https://www.tradingintuitive.com/for...rttradefx.html

    https://www.tradingintuitive.com/for...okerhouse.html

  2. #2
    Hört sich gut an und ich bin interessiert Was die Umfrage angeht, werde ich nicht jetzt abstimmen, da ich Zeit brauche, um damit zu arbeiten

  3. #3
    Glückwunsch! Schreibe mehr Kumpel
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leute, ich habe viel vontradingintuitivegelernt ... im Laufe der Zeit hat sich mein Handel weiterentwickelt. manchmal nicht zum Besseren
    ..aber ich habe einige Dinge gelernt 1. Die Zukunft ist unbekannt 2. Der Trend ist dein Freund 3. Obwohl der Markt schwankt, gibt es immer noch eine allgemeine Richtung. Ich gebe etwas von dem, was ich gelernt habe. Ich hoffe, dass ich jemanden inspirieren kann, genauso wie ich mich von Fäden wie CICR, Symphonie oder Pimpologie-intensiver Pflege für Anfänger (Forex-TSD) inspirieren ließ. mein egy ist einfach. Ich hasse es zu verlieren ..
    ..aber in diesem Markt ist das wirklich unvermeidlich ....
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leute, ich habe viel vontradingintuitivegelernt ... im Laufe der Zeit hat sich mein Handel weiterentwickelt. manchmal nicht zum Besseren
    ..aber ich habe einige Dinge gelernt 1. Die Zukunft ist unbekannt 2. Der Trend ist dein Freund 3. Obwohl der Markt schwankt, gibt es immer noch eine allgemeine Richtung. Ich gebe etwas von dem, was ich gelernt habe. Ich hoffe, dass ich jemanden inspirieren kann, genauso wie ich mich von Fäden wie CICR, Symphonie oder Pimpologie-intensiver Pflege für Anfänger (Forex-TSD) inspirieren ließ. mein egy ist einfach. Ich hasse es zu verlieren ..
    ..aber in diesem Markt ist das wirklich unvermeidlich ....

  4. #4
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Glückwunsch! Schreibe mehr Kumpel
    danke profitmonit ..
    Ich dachte daran, bis Montag zu warten, aber es scheint ein bisschen weit weg ...
    Also habe ich beschlossen, früh loszufahren. Immer ich höre, dass 97% aller Trader Geld verlieren ... das ist eine Menge Leute! richtig..s ist wirklich einfach. Sie folgen dem Trend !! ... Wenn ich also ein Trendfolge-System hätte, würde ich viel Geld verdienen? .. nicht unbedingt ... Der durchschnittliche Trader führt seine Analyse durch ... tritt in einen Handel ein, Setzt einen Stop-Loss und TP ... es ist ein 50/50-Glücksspiel ... Wenn Sie recht haben, verdienen Sie Geld ... wenn nicht, wird Ihr Stop-Loss getroffen
    Lektion 1: Den Trend erkennen ... oder besser gesagt, ich sollte dem Trend folgen ... Mein Trendidentifikator ist John Ehlers sofortiger Trendindior .. Ich werde alle Indiors und die richtigen Setups am Montag veröffentlichen. Hier ist der Trendidentifikator. das bild ist selbsterklärend ...
    https://www.tradingintuitive.com/for...er-2017-a.html

  5. #5
    Vielleicht kannst du heute alles schreiben - wir könnten uns also darauf vorbereiten, das System am Montag zu handeln ...

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Hört sich gut an und ich bin interessiert Was die Umfrage angeht, werde ich nicht jetzt abstimmen, da ich Zeit brauche, um damit zu arbeiten
    Ich arbeite bereits an den Details. Ich sollte das System in ein paar Stunden zum Anschauen bereit haben ... hoffentlich hat jeder ein tolles Wochenende.

  7. #7
    Lieber Themenstarter! Der Abschnitt Handelssysteme enthält bereits mehr als genug Mist. Wenn Sie Ihr sogenanntes System in den ersten 24 Stunden nach dem Öffnen des Threads nicht posten können, sollten die Moderatoren Ihren Thread in den Abschnitt ”Journals” verschieben. Was Sie gerade tun, nenne ich intelligentes Marketing ...

  8. #8
    Jemand sagte etwas über Smart-Marketing ... Ich glaube, das wäre wahr, wenn ich etwas von Ihnen wollte, ja?
    Hallo Leute, ich hätte das Setup früher hochgeladen, nur dass ich einige Probleme mit der Stromversorgung hatte. Wie auch immer, hier ist das egy. Dieses Setup basiert auf zwei sehr großen Annahmen: 1. Der Markttrend ist meistens der Fall. 2. Dass der MACD, ein traditioneller und weit verbreiteter Indior, die meiste Zeit zuverlässig ist. Es gibt nichts Besonderes an diesem System, ich wage zu sagen, dass es bessere, umfassendere Systeme gibt. Dies ist jedoch nicht das, was der AVERAGE-Händler tun würde. Wir wissen, dass 97% der Händler Geld verlieren. Um effektiv zu sein und kontinuierlich Gewinne zu erzielen, müssten wir das tun, was die Mehrheit der Händler nicht tut. Dies beinhaltet zB ein offenes MIND..ein BRAVE-Herz und gutes GELD-Management. Wenn ich einen EA für dieses Programm schreiben könnte, würde dies der EA tun: Schritt 1: Trend erkennen Setp 2: Geben Sie einen Trade 1 in Trendrichtung mit einem festgelegten TP ein. Schritt 3: Wenn sich Trend ändert und Trade 1 positiv ist, schließen Sie Handel 1 und neuer Handel (Handel 2) in neue Signalrichtung. Schritt 4: Wenn sich der Trend ändert und Trade 1 negativ ist, geben Sie Trade 2 mit erhöhten Lots ein und schließen Sie beide Trades, wenn ein ienziel erreicht wird. Leute, das ist das Prinzip hinter meinem Setup. Das ist das Herzstück der Sache. Ja, ich benutze Innenräume, ich überprüfe Indizes und Rohstoffe, aber vor allem, wenn ich mich irre, stelle ich meine Position um und folge dem Preis !! für jeden. Ich glaube jedoch, dass ein System anhand seiner Leistung beurteilt werden sollte. Und dieses Egy ist ein HIGH-PERFORMER !!.
    Damit ein solches Setup funktionieren kann, brauchen wir einen REALIABLE-Indior und eine gute Preisentwicklung. Auch unterschiedliche Märkte können rentabel sein, je nachdem, wie groß der Bereich ist. Offenheit: Seien Sie bereit, Ihre Tendenz zu ändern, wenn sich der Trend ändert. Sei bereit zuzugeben, wenn du falsch liegst. Tapferes Herz: Ich verwende keine Stop-Loss-Gewinne. Normalerweise habe ich ausstehende Aufträge, um Reverse-Trades zu tätigen, falls der Kurs gegen mich geht. Das System hat Nachlässe !! Aber eine gute Geldverwaltungspolitik wird ihn unter Kontrolle halten. Ich höre Leute schreiben Kommentare wie ”dnt riskieren mehr als 1 - 2% Ihres Kontos in einem Trade” .. es ist ein guter Rat für den konservativen Trader. Ich gehe davon aus, dass ich 20 Trades für die Woche nehme und mich darauf vorbereite Meine Drawdowns unter 15% ... für die GANZE WOCHE !! Einige nennen das vielleicht einen Martingal-Ansatz ... in gewisser Weise ... Ich sorge immer dafür, dass ich mehr Trades in der Trendrichtung habe. Der Grund, warum ich einen Drawdown habe, ist, dass die Innenräume nicht immer richtig sind. Geldmanagement: Wir können nicht mit schweren Lots handeln… mit 3k liegt mein erster Trade zwischen 0,1 - 0,15 ... ich füge hinzu, wenn ich es für richtig halte, vor allem wenn ich Ich bin in der Trendrichtung ... Und der Erfolg dieses Egy kommt von LETTING YOUR WINNERS RUN..Ocos, sobald ein Eigenkapitalziel erreicht ist, kann man immer EXIT ... Ich lade das Setup im nächsten Post hoch.

  9. #9
    Hallo omadivi, also im Grunde ist dies ein Trendfolgesystem mit etwas Martingal. Ich bin offen für alle Ideen, um mein Trading-Leben profitabel zu gestalten und weniger Stress zu verursachen. Wie erkennen wir jedoch, wann ein Trend beginnt oder endet? Die meisten Bewohner sind zu spät, um einen Trend zu erkennen. Wenn sie sagen, dass es einen Trend gibt, verlangsamt sich der Trend meistens oder ändert die Richtung. Ich würde jedoch gerne mehr über Ihre Gedanken lesen.

  10. #10
    5 Attachment (s) Ich habe eine Menge Probleme mit meinem Internet Service Provider .. Überlegungen zu rechtlichen Schritten ... Hier ist das Setup: PREIS: Der Preis ist der König auf diesem Markt ... Wir versuchen dem Preis zu folgen, nicht Vor dem Preis bleiben ... Wir lassen den Preis zeigen, bevor wir den Abzug betätigen. Wir nehmen unsere Einstiegssignale auf M30, überprüfen sie auf H1 und führen die Signale der besten Handelszeiten des M15-Charts aus. Eröffnung der Euro-Sitzung zum Schließen von US-Sitzungspaaren; Eurusd, Gbpusd überprüfen wir die Signale aus unseren Indizes ... Es ist sehr wichtig, dass die Indizes unsere Einträge unterstützen ... Ich werde unser HEDGE-Setup buchen, sobald meine Internetverbindung besteht Sperrung...

    https://www.tradingintuitive.com/for...iscussion.html
    https://www.tradingintuitive.com/cry...rogrammer.html
    https://www.tradingintuitive.com/cry...rade-time.html
    https://www.tradingintuitive.com/for...execution.html
    https://www.tradingintuitive.com/for...en-market.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr