Preis, Absicherung, Anpassung und Trend (PHAT) - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Preis, Absicherung, Anpassung und Trend (PHAT)

  1. #21
    Zitat Zitat von ;
    Ja, in der Tat! Wie bereits erwähnt, werden JEDE Reihe von Personen, die in den letzten 12-16 Wochen auf die Majors gesetzt wurden, ein sofort erfolgreiches System zeigen. Und selbst unter diesen sehr guten Bedingungen haben Sie pro Trade 7-9% verloren. Was passiert, wenn die Bedingungen nicht so gut sind?
    Wenn die Bedingungen nicht günstig sind, ist es am besten, dem Trend zu folgen ... und nicht 7 - 9% pro Trade. Das wäre verrückt. Die Leute werden sehen, was sie sehen wollen, ich kann nicht helfen, dass ... wir sehen, wie die Woche abläuft.

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    und nicht 7 - 9% pro Handel.
    Ja, so ist es! Ich gehe zum Trade Explorer und sehe die roten Zahlen: -7,3%, -9,5% Sie brauchen wirklich einige Gläubige, die sehen könnten, was Sie wollen, aber die Händler glauben nicht an Verlierer.

  3. #23
    Zitat Zitat von ;
    Ja, so ist es! Ich gehe zum Trade Explorer und sehe die roten Zahlen: -7,3%, -9,5% Sie brauchen wirklich einige Gläubige, die sehen könnten, was Sie wollen, aber die Händler glauben nicht an Verlierer.
    Sagst du, das ist ein Verlust? Es fühlt sich fast an, als ob Sie einen Kampf suchen wollen?
    Ich mag konstruktive Kritik. Sie beklagten sich über große Verluste, und ich glaube, ich habe eine Erklärung dafür gegeben ... glauben Sie, dass fünf 4% -Trade einen Handel mit -7% aufheben? für dich ... aber ich schätze deine Kommentare ... und übrigens, es ist mir egal, ob du ein gläubiger bist. Die Zahlen sprechen für sich ....

  4. #24
    Zitat Zitat von ;
    Und BTW, es ist mir wirklich egal, ob Sie ein Gläubiger sind. Die Zahlen sprechen für sich ....
    Welche zahlen ??? Sie sind für zwei Wochen stark überheblich, und es war fast unmöglich, nicht zu gewinnen (Forexhard hat es sehr gut erklärt), und Sie nennen diese zwei Wochen die Zahlen? Zwei Wochen? Diese zwei Wochen? Diese zwei Wochen auf DEMO ??? Gib mir eine Pause, oder?
    Zitat Zitat von ;
    Sagst du, das ist ein Verlust?
    Ja, genau das sage ich! Jedes Martingal-basierte Egy ist ein verlorenes Egy.

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    Ich versuche, die Ausgänge einfach zu halten, einmal im ganzen Gewinn, mit mindestens 1% Gewinn. Ich verlasse alle Geschäfte.
    Es heißt * Keuchen *, Stop-Loss verwenden.

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Es heißt * Keuchen *, Stop-Loss verwenden.
    Vielen Dank für Ihre Eingabe. Dieses System verwendet kein Gitter. Es gibt keinen definierten Punkt für unsere Gegengeschäfte, bis wir ein Signal erhalten, das auf eine Trendänderung hinweist Auf lange Sicht..Hedging ist ein grundlegender Teil dieses Egy ... Ich weiß, dass sich nicht jeder mit seiner Rentabilität einverstanden erklärt. Die Absicherung soll als Wiederherstellungsoption dienen und bei ordnungsgemäßer Verwaltung sehr rentabel sein.

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    .... Es gibt unzählige Martingal-, keine Stop-Loss-, Box-, Gitter- und Hedge-Methoden seit Beginn von ff. Soweit ich gelesen habe, ist keiner von ihnen erfolgreich. Diejenigen, die behaupten zu sein, machen magere Gewinne ...
    Die obige Aussage ist völlig falsch.

  8. #28
    Zitat Zitat von ;
    Die obige Aussage ist völlig falsch.
    Das ist sehr aufgeschlossen von dir

  9. #29
    Das Buy-Signal wurde vor einigen Stunden ausgelöst. Warte auf europäische Sitzung

  10. #30
    Zitat Zitat von ;
    Das Buy-Signal wurde vor einigen Stunden ausgelöst. Warte auf europäische Sitzung
    Buy Signal noch gültig .. Höhere TFs unterstützen .. Buy Dips

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr