Ein Indikator für eine spezifische Marktsitzungszeit
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Indikator für eine spezifische Marktsitzungszeit

  1. #1
    Hallo zusammen,
    Vor langer Zeit habe ich diesen Indior gesehen, der unter jeder Kerze ein farbcodiertes DOT malt, um zu bestimmen, zu welcher Marktsitzung diese Kerze gehört.

    Jede Kerze in der asiatischen Sitzung wird einen gelben Punkt unter dem Tief haben. Bei jeder Kerze in London wird ein Red Dot unter dem Tief gemalt. Bei Überlappungen werden zwei Punkte gelb und rot unter der Kerze angezeigt.

    Kennt jemand von euch diesen Indior? Ich kann es nicht mehr finden.

    Lass es mich wissen, bitte.

    Vielen Dank!
    Prost!

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, vor langer Zeit habe ich diesen Indior gesehen, der unter jeder Kerze ein farbkodiertes DOT malt, um zu bestimmen, zu welcher Marktsitzung diese Kerze gehört. Jede Kerze in der asiatischen Sitzung wird einen gelben Punkt unter dem Tief haben. Bei jeder Kerze in London wird ein Red Dot unter dem Tief gemalt. Bei Überlappungen werden zwei Punkte gelb und rot unter der Kerze angezeigt. Kennt jemand von euch diesen Indior? Ich kann es nicht mehr finden. Lass es mich wissen, bitte. Vielen Dank! Prost!
    Jemand? Irgendjemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr