Quest 100 System - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Quest 100 System

  1. #11
    Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich nur Probleme habe, diese Vorlage oder andere Stipendiaten herunterzuladen, die das gleiche Problem haben. Wenn ich versuche, diese Vorlage oder Indior [nur in diesem Thread] herunterzuladen, wird sie leer geöffnet und nichts heruntergeladen. Grüße

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich nur Probleme habe, diese Vorlage oder andere Stipendiaten herunterzuladen, die das gleiche Problem haben. Wenn ich versuche, diese Vorlage oder Indior [nur in diesem Thread] herunterzuladen, wird sie leer geöffnet und nichts heruntergeladen. Grüße
    Mit der Vorlage würden Sie mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und ”Speichern unter” wählen. Um die Frage eines anderen zu beantworten - ich arbeite am EA. Und willkommen bei den anderen Anhängern, die zu uns gekommen sind. Hoffentlich ist dies der letzte Thread, da der Name generisch und an ein Ziel gebunden ist und nicht an ein Indio. Neal

  3. #13
    Hey Neal, kannst du uns wissen lassen, wenn dieser Gey bei anderen GBP-Paaren funktioniert?

  4. #14
    großer Thread
    Wie planen Sie, falsche Signale zu überwinden, die bei der Konsolidierung mit MA ein großes Problem darstellen

  5. #15
    Hallo Leute, Entschuldigung für meine Dummheit, aber ich habe getan, was vorgeschlagen wurde, aber ich kann die Vorlage nicht herunterladen

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leute, Entschuldigung für meine Dummheit, aber ich habe getan, was vorgeschlagen wurde, aber ich kann die Vorlage nicht herunterladen
    Ich kann auch nicht, und ich schätze, es gab ein paar Bilder auf den ersten beiden Posts und ich sehe sie nicht. Nun, es gibt immer noch eine Beschreibung des Systems und ich denke, ich werde damit experimentieren

  7. #17
    Ich glaube das oder Admnior oder der Autor hat alles ...

  8. #18
    es ist ein Fehler mittradingintuitiveim Moment. sei geduldig und sie sollten bald zurück sein.

  9. #19
    hi neal, ich melde mich erst spät an, dies ist jedoch Ihr treuer Anhänger, der sich zur Pflicht meldet. gut gemacht auf all die harte Arbeit. Viel Glück auf deiner Suche.

  10. #20
    Neal, nur ein paar Punkte. Zuerst sagen Sie in Ihren Anweisungen an einer Stelle: Nun, wie der gesunde Menschenverstand es uns sagen würde, bewegen sich die EMAs ständig. Hier kommt ein EA ins Spiel, um sie zu überwachen und einzustellen, bis einer durchgedrungen ist. ... Aber nirgendwo verwenden Sie EMAs, sondern nur SMAs. Dies ist wahrscheinlich nur ein Tippfehler, also können Sie hoffentlich das Problem beheben ... Oder Sie zeigen mir, wie blind ich bin, da ich es nicht sehe. In einem Fall, in dem der Preis den KanalFluss überläuft, ist Ihr Ziel die 89SMA, richtig? Aber was ist der SL? Vielleicht hast du dich noch nicht entschieden? Und noch eine letzte Frage. Sie sagen, kaufen oder verkaufen Sie am Kreuz der 89SMA. Ich nehme an, Sie meinen am Ende der Kerze die 89SMA überqueren - aber Sie geben nicht an, also dachte ich, ich würde fragen. Vielleicht könntesollte es eine Schwelle darüber hinaus geben, damit uns eine längere Kerze vor dem Schließen reinkommen kann? Das wird uns beim Backtesting umbringen, aber ich sehe bereits, Sie wissen schon, die 15-Minuten-Kerze bricht die 90SMA es dauert nur 8 Pips, nur um umzukehren und uns mit einem Verlust aufzuhalten. Dieselbe alte Geschichte ... Ich bekomme tränenreiche Augen, wenn ich nur daran denke
    :. Danke für Ihr Bemühen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr