Honey Bunches of Pips (Einfaches System für Anfänger) - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Honey Bunches of Pips (Einfaches System für Anfänger)

  1. #11
    Schätzen Sie Ihren Thread und ich werde das mit Interesse beobachten. Vielen Dank.

  2. #12
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Nun scheint es, als hätten wir einen Kampf in der Hand. (Darauf haben wir gewartet
    ) Beachten Sie die drei Schwänze, die den Daily Pivot nicht durchdringen konnten. Ein guter Ausbruch wäre, wenn auf beiden Seiten der DailyWeekly-Pivots ausstehende Bestellungen aufgegeben werden. Sobald dieser Sauger bricht, sollte er schön brechen
    Nun, es sieht so aus, als würde der wöchentliche Pivot den täglichen Pivot gewinnen. War jemand überrascht? Den höheren Zeitrahmen sollte immer mehr Priorität eingeräumt werden als den niedrigeren Zeitrahmen. Jetzt haben wir höhere Tiefs und höhere Hochs. Ich denke, dass dieser Markt nach oben steigen wird, und wenn Sie ihn handeln, sollten Sie Ihr Risiko in den Griff bekommen, da der Schwanz oben (R1) mehr als nur ein wenig ominös aussieht.
    https://www.tradingintuitive.com/for...e-journal.html

  3. #13
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Nun, es sieht so aus, als würde der wöchentliche Pivot den täglichen Pivot gewinnen. War jemand überrascht? Den höheren Zeitrahmen sollte immer mehr Priorität eingeräumt werden als den niedrigeren Zeitrahmen. Jetzt haben wir höhere Tiefs und höhere Hochs. Ich denke, dass dieser Markt nach oben steigen wird, und wenn Sie ihn handeln, sollten Sie Ihr Risiko in den Griff bekommen, da der Schwanz oben (R1) mehr als nur ein wenig ominös aussieht.
    Wie erwartet hat sich der nun gebrochene tägliche Pivot-Widerstand in Unterstützung verwandelt. Wir finden Unterstützung auf der blauen Linie, aber ich erwarte, dass die weiße Linie zurückgezogen wird. Wir haben unser letztes Signal mit 18 Bündeln abgeschlossen, und ich werde nach Abschluss dieser Handelsgelegenheit noch einmal weitermachen.
    https://www.tradingintuitive.com/gen...e-options.html

  4. #14
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Wie erwartet hat sich der nun gebrochene tägliche Pivot-Widerstand in Unterstützung verwandelt. Wir finden Unterstützung auf der blauen Linie, aber ich erwarte, dass die weiße Linie zurückgezogen wird. Wir haben unser letztes Signal mit 18 Bündeln abgeschlossen, und ich werde nach Abschluss dieser Handelsgelegenheit noch einmal weitermachen.
    Wie erwartet hatte die R1-Linie dort starken Widerstand. Wenn Sie das gehandelt haben, waren Sie hoffentlich nicht gierig und haben einige Gewinne eingezahlt. Wenn nicht, hoffentlich haben Sie das Risiko gemanagt und haben Ihren Handel nicht negativ gemacht. Keine Sorge, es kommt. Jetzt haben wir ein weiteres Signal, und jetzt, da zwei ominöse Schwänze nach oben gehen, wird der Weekly Pivot auf die Probe gestellt. Bisher hat es gute Arbeit geleistet, aber der Widerstand drückt nach unten. Für meinen Chartisten da draußen ... wie sieht das aus?
    https://www.tradingintuitive.com/cry...-problems.html

  5. #15
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Wie ich erwartet hatte, war die R1-Linie dort stark widerstehend.
    Ok, das ist ganz nett eingerichtet. Dies ist die Art von Bewegungen, auf die mein Honey Bunches of Pips aufmerksam gemacht hat. Bei all dem Seitwärtshandel werden wir brechen, und wenn wir das tun, halten Sie an Ihrem Pip-Counter fest
    Im Moment habe ich keine andere Neigung, als zu sagen, dass der Weekly Pivot ausführlich getestet wird. Mein Ratschlag ... Achten Sie auf falsche Ausbrüche und wenn Sie in die falsche Richtung gehen, haben Sie keine Angst, den Rückwärtsgang anzuhalten.
    https://www.tradingintuitive.com/for...f-markets.html

  6. #16
    Vielen Dank, dass Sie Ihren Weg geteilt haben, um für Neulinge wie mich zu handeln. Ich habe bis jetzt Ihren Post gelesen. Wie häufig wird das Setup pro Woche durchgeführt? Ich schaue zurück auf die Geschichte und habe gesehen, dass sie sehr selten sind. Ich führe Backtest mit voller Geschwindigkeit auf M5 aus, kann aber keine Einstellungen finden. Kannst du uns erklären, wie oft wir pro WocheTag handeln können?

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Vielen Dank, dass Sie Ihren Weg geteilt haben, um für Neulinge wie mich zu handeln. Ich habe bis jetzt Ihren Post gelesen. Wie häufig wird das Setup pro Woche durchgeführt? Ich schaue zurück auf die Geschichte und habe gesehen, dass sie sehr selten sind. Ich führe Backtest mit voller Geschwindigkeit auf M5 aus, kann aber keine Einstellungen finden. Kannst du uns erklären, wie oft wir pro WocheTag handeln können?
    Wenn Sie sich alle Währungspaare ansehen, sollten Sie vielleicht mindestens einen guten Handel pro Woche haben. Es hängt wirklich von den Märkten ab. Bisher hatten wir in dieser Woche Signale auf 5 Symbolen (obwohl ich mich hier nur auf eines von ihnen konzentriert habe). Denken Sie daran, dass dies ein Ausbruch ist. Je länger das Bündeln ist, desto größer ist der Ausbruch . Als Back-Test einfach an ein Diagramm anhängen und manuell zurückgehen und nachsehen, was angezeigt wird. (wieder, ich betreibe meine bei M30) und Sie sehen einige schöne Handelsmöglichkeiten.

  8. #18
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Ok, das ist ganz nett eingerichtet. Dies ist die Art von Bewegungen, auf die mein Honey Bunches of Pips aufmerksam gemacht hat. Bei all dem Seitwärtshandel werden wir brechen, und wenn wir das tun, halten Sie an Ihrem Pip-Counter fest
    Im Moment habe ich keine andere Neigung, als zu sagen, dass der Weekly Pivot ausführlich getestet wird. Mein Ratschlag ... Achten Sie auf falsche Ausbrüche und wenn Sie in die falsche Richtung gehen, haben Sie keine Angst, den Rückwärtsgang anzuhalten.
    Er ist also mit 61 Bündeln (die vorherige Bündelreihe nicht mitgezählt). Wir haben klare Unterstützung und Widerstand, die aufeinander treffen. Eine Seite wird den Krieg gewinnen, und wir wollen es nutzen
    Meine Neigung ist jetzt vielleicht nach unten 1), nur weil der Preis seit einiger Zeit auf dem wöchentlichen Pivot liegt. Wenn ein Pivot-Punkt den Preis nicht ablehnt und der Preis tendenziell abhängt, gibt es normalerweise einen Grund: Er möchte den Pivot-Punkt durchlaufen. und 2) Die unteren Stützlinien wurden durchbrochen. Während es dort unten immer noch Unterstützung gibt, machen wir niedrigere Hochs und niedrigere Tiefs. Hüten Sie sich erneut vor einem falschen Ausbruch. Ein sicherer Einstieg (sobald die Signale aufhören) sollte nach Beendigung dieses Kampfes viele Pips geben.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...r-message.html

  9. #19
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Er ist also mit 61 Bündeln (die vorherige Reihenreihe nicht mitgezählt) ....
    Um ehrlich zu sein, bin ich glücklich überrascht, dass dieses Ding noch nicht kaputt ist. Vielleicht wartet es auf MittwochDonnerstagabend ... Das Erste ist sicher ... Sobald das Ding losgeht, halten Sie sich an Ihren Sitzplätzen fest und versuchen Sie, es nicht zu verpassen
    Hoffentlich gibt es uns eine Vorwarnung über die Kerzenmuster ... Zweitens sicher ... dieser wöchentliche Pivot arbeitet im Laufe der Zeit und alles in allem ist der Preis sehr gut. Ich bleibe bei meiner früheren Neigung, dass wir untergehen ... wieder, einfach weil es so lange rumhängt und nicht von einer echten Autorität abgelehnt wird. (oder wenn es abgelehnt wurde ... gab es eine maßgebliche Antwort) Letztes sicher ... eine Seite wird gewinnen ... noch zu früh, um die Seiten auszuwählen, aber sobald wir einen Gewinner haben, ist es Zeit zu fahren!
    https://www.tradingintuitive.com/for...ng-trades.html

  10. #20
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Um ehrlich zu sein, bin ich glücklich überrascht, dass dieses Ding noch nicht kaputt ist ....
    Nun schau dir an, was sich endlich für einen Bruch entschieden hat ... Und wie vorhergesagt, gab der Weekly Pivot nach. Dies ist ein Muster, das sich immer und immer wieder zu wiederholen scheint. Wenn der Preis nicht von einem Pivot zurückgewiesen wird und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er durchbricht. Mal sehen, wie viele Pips wir aus ihm herauspressen können, bevor es mit dem Zusammenbruch fertig ist.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ted-error.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr