Eine Methode, um Shi-Channel zu handeln
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Eine Methode, um Shi-Channel zu handeln

  1. #1
    1 Anhang (e) Shi-Channel ist ein sehr beliebter Indior, und viele Händler haben ihn für einen effektiven Handel genutzt. Jeder Händler hat möglicherweise eine eigene Methode für den Handel. Nun möchte ich eine Methode teilen, die ich seit langem mit sehr gutem Gewinn verwendet habe.

    Kein System, nennen Sie es einfach eine Methode.

    Und vielen Dank allen Autoren von Indikatoren, die in Gebrauch sind.

    Bild: Nur ein Demo-Handelsergebnis
    Ich habe den Handel mit Shi-Kanälen verdoppelt


  2. #2
    1 Anhang (e) Bei dieser Methode verwende ich zwei andere Werkzeuge, um Shi-Signale zu filtern: 1. 200EMA, um einen Trend zu bestimmen. Und die Idee, Shi-Channel zu handeln, ist: - Kaufen Sie nur, wenn der Preis über 200EMA liegt. Verkaufen Sie nur, wenn der Preis unter 200EMA bleibt - Kaufen Sie bei überverkauft und verkaufen Sie bei Überkaufen H1) und geben Sie ein, wenn ein 1-2-3-Muster erscheint. ------------- Ich füge das Indi und die Vorlage hinzu, um es auszuprobieren.
    https://www.tradingintuitive.com/att...5909747237.rar

  3. #3
    thx für die aktie, hast du dies auch auf einem Live-Konto gehandelt oder war es bisher nur eine Demo?

  4. #4
    Kannst du bitte ein paar Charts posten?

  5. #5
    Ich bin sicher, dass SHI funktioniert, aber wie ich es filtern kann, weiß ich nicht sehr gut. 3Level semafor ist ein weiterer wunderbarer Indior, der bei richtigem Verständnis viele profitable Trades auslösen kann. Ich werde Sie jedoch mit dem Veröffentlichen von Diagrammen beauftragen, mit detaillierten Erklärungen, wie Sie diese Indiors erfolgreich eingesetzt haben. Ich schlage auch vor, dass Sie Trades posten, die Sie mit diesem System durchführen werden, und wir alle werden es befolgen, um zu sehen, wie effektiv es funktioniert. Vielen Dank! Möge Gott dich segnen!

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Bei dieser Methode verwende ich zwei andere Werkzeuge, um Shi-Signale zu filtern: 1. 200EMA, um einen Trend zu bestimmen. Und die Idee, Shi-Channel zu handeln, ist: - Kaufen Sie nur, wenn der Preis über 200EMA liegt. Verkaufen Sie nur, wenn der Preis unter 200EMA bleibt - Kaufen Sie bei überverkauft und verkaufen Sie bei Überkaufen H1) und geben Sie ein, wenn ein 1-2-3-Muster erscheint. ------------- Ich füge das Indi und die Vorlage hinzu ...
    Sir, wie können Sie 3level semafor verwenden, um Überkauft und Überverkauft zu bestimmen? Wie gehst du mit der Expansion von SHI um? Mit Expansion meine ich, wenn der Preis den oberen Teil der SHI berührt, kann sich der Preis nicht umkehren, er kann seine Richtung fortsetzen, und wenn der Kurs seine Richtung ändert, hat sich der SHI möglicherweise nicht von der Richtung der oberen Station in den Abwärtstrend geändert. Also lösen Sie dieses Problem? Vielen Dank!

  7. #7
    1 Anhang (e) Ok. Dies ist eine Situation, die wir uns auf den Handel vorbereiten können. Die Signale erscheinen kurz vor H4. Wechseln Sie zu H1 und geben Sie nach 1-2-3 ein. Sie können Stop GBPUSD bei 1.6085 verkaufen; SL und TP 100 Pips.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...nce-ma-ea.html

  8. #8
    Bei dieser Methode ist 3 Semator sehr nützlich. Es wird versucht, einen überkauftenüberverkauften Punkt zu ermitteln. Wenn wir es also mit Shi-Channel und 200EMA kombinieren (zeigt Trend), können wir mit sehr zuverlässigen Signalen handeln.

  9. #9
    1 Anlage (n) Verkaufsstopp GU; Profitieren Sie von 50 Pips einer halben Position.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ow-indior.html

  10. #10
    Die Signale erscheinen kurz vor H4. Wechseln Sie zu H1 und geben Sie nach 1-2-3 ein. Sie können Stop GBPUSD bei 1.6085 verkaufen; SL und TP 100 Pips. [/Quote] Was meinen Sie mit dieser Aussage? Woher wissen Sie eindeutig, wann die Signale auf H4 erscheinen werden? Kannst du das bitte mit Diagrammen erklären?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr