Inspirierte Strategie
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Inspirierte Strategie

  1. #1
    Dieses System ist vom Shagamic Grail Profit System inspiriert. Da seine Hauptinnenräume ein Ablaufdatum haben und aus bestimmten Gründen in den Papierkorb befördert wurden, entschied ich mich, den Fluss mit ein oder zwei anderen Innenräumen aufrechtzuerhalten. Danke an Tobben für die E-Mail. Ok, los geht's. Innenräume und Vorlagen werden bald geladen. Gib mir mehr Zeit und ich werde die Regeln mit Beispielen angeben. Ich lade die Programmierer ein, einen Blick darauf zu werfen und zu erfahren, wie sie für eine einfachere Verwendung automatisiert werden können.

    REGELN:
    1. Preis über EMA (kaufen)
    2. Preis unter EMA (Verkauf)
    3. Warten auf Zurückziehen, wie von der Trendwelle bestimmt
    4. Geben Sie beim nächsten Ultime-Signal ein (Hinweis: Beim Zeitpunkt des Ultime-Signals bildet sich die Kerze, die bricht. Die SR-Linie muss oberhalb bzw. unterhalb der EMA-Linie für Kauf und Verkauf starten und stoppen).
    5. Stop-Loss bei Tief oder Hoch des Ultime-Signals
    6. Take Profit kann zwei Formen annehmen (a) 1: 1 (b) Wenn trendwave das nächste entgegengesetzte Signal bringt.
    7. Es kann zu jedem Zeitrahmen und zu jedem Paar arbeiten. Ich werde vorschlagen, dass wir bei jedem Paar 15min TF bleiben. Vielen Dank

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Reserviert für Beispiele, die demnächst folgen

  6. #6

  7. #7
    Hallo jereajali, danke für deine Mühe. Ich denke, die Regeln von Shagamic waren gewinnbringend und wir sollten uns zusammenschließen und versuchen, dieses System zum Laufen zu bringen. Ich freue mich auf Ihre Handelsbeispiele. Grüße

  8. #8
    1 Anhang (e) Jungs, das kann praktisch sein, TrendWave in der Tabelle (vergessen Sie nicht, trend-wave.ex4 in den Ordner indior zu kopieren).
    https://www.tradingintuitive.com/att...1411384926.ex4

  9. #9
    Danke Jareajali, ich mochte Tobbens egy sehr gerne.

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr