Über dem Regenbogen
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Über dem Regenbogen

  1. #1
    1 Anhang (e) v1.0

    Ich habe dieses System jahrelang mit tollen Ergebnissen verwendet. Es ist das einfachste System der Welt, es verwendet nur Preisaktionen, keine Innenräume, Oszillatoren, Linien, Grundlagen oder alles, was Sie sich vorstellen können, nur den guten alten Trend und Preisausbrüche.
    Ich habe eine Color SMA (55) für unerfahrene Benutzer platziert, um den Trend besser zu sehen. Dies ist meine Version des Regenbogens

    Es funktioniert in jedem Paar und zu jeder Zeit. Später werden wir die Feinabstimmung vornehmen, Sie können viele Dinge hinzufügen.

    In diesem ersten Setup haben wir einen Abwärtstrend:
    1 Mio. Euro-Chart mit Farbe SMA55 (Typ2)
    Nach einem Top nehmen wir die erste Position auf einem 1,2,3 ein, fügen dann bei jedem Unterstützungsbruch Positionen hinzu und verlassen alle Positionen beim Bruch des letzten Widerstands.

    Dieses Beispiel ... etwa 125 Pips in weniger als 3 Stunden

    https://www.tradingintuitive.com/tra...agic-wave.html

  2. #2
    Danke für den Regenbogenfaden, den ich in der ersten vollständigen Version gelesen habe ... Ich schätze Ihre Verdienste und freue mich, jemanden ”Menschen” in dieser Welt der Händler treffen zu können ... Was das System anbelangt, das Sie präsentieren, habe ich es getestet vor wenigen Monaten auf eurusd in 15 Minuten und dieses System hat systematisch verloren ... Mein Money-Management bestand darin, jeden Auftrag so zu bemessen, dass der potenzielle Verlust für jeden Auftrag fest und konstant ist. Ich habe diesen Test über mehrere Tage hinweg verfolgt, was an einen Zeitraum angepasst werden kann ... Aber es stellte sich als systematischer Verlierer im Testzeitraum heraus. So...

  3. #3
    Hallo 4xq, ich hoffe die EMA 55 ist zu schließen. Das war es, was ich schließlich für mich selbst hatte, aber ich verwendete MA IN COLOR, die Sie im anderen Thread gegeben haben. Gott segne. Nerry

  4. #4
    Zitat Zitat von ;
    Over The Rainbow v1.0 Ich habe dieses System viele Jahre mit tollen Ergebnissen verwendet. Es ist das einfachste System der Welt, es verwendet nur Preisaktionen, keine Innenräume, Oszillatoren, Linien, Grundlagen oder alles, was Sie sich vorstellen können, nur den guten alten Trend und Preisausbrüche. Ich habe einen Farb-EMA (55) für unerfahrene Benutzer platziert, um den Trend besser zu sehen. Dies ist meine Version des Regenbogens
    Es funktioniert in jedem Paar und zu jeder Zeit. Später werden wir die Feinabstimmung vornehmen, Sie können viele Dinge hinzufügen. In diesem ersten Setup haben wir einen Abwärtstrend: 1 Mio. Euro-Chart mit Color EMA55 Nach einem Spitzenplatz nehmen wir die erste Position auf 1,2,3 ein, fügen dann Positionen bei jedem Unterstützungsbruch hinzu und verlassen alle Positionen beim Bruch des letzten Widerstands. Dieses Beispiel ... etwa 125 Pips in weniger als 3 Stunden
    Könnten Sie bitte den Color EMA indoor anschließen? Vielen Dank

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    In diesem ersten Setup haben wir einen Abwärtstrend: 1 Mio. Euro-Chart mit Color EMA55 Nach einem Spitzenplatz nehmen wir die erste Position auf 1,2,3 ein, fügen dann Positionen bei jedem Unterstützungsbruch hinzu und verlassen alle Positionen beim Bruch des letzten Widerstands. Dieses Beispiel ... etwa 125 Pips in weniger als 3 Stunden
    4xq, zu welchem ​​Preis haben Sie Ihre Verkaufsorder eingegeben? Und wenn Sie sagen, dass wir bei 1,2,3 die erste Position einnehmen, sprechen Sie über das 1-2-3-Chartmuster? Top Gun

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Danke für den Regenbogenfaden, den ich in der ersten vollständigen Version gelesen habe ... Ich schätze Ihre Verdienste und freue mich, jemanden ”Menschen” in dieser Welt der Händler treffen zu können ... Was das von Ihnen präsentierte System betrifft, habe ich es getestet vor wenigen Monaten auf eurusd in 15 Minuten und dieses System hat systematisch verloren ... Mein Money-Management bestand darin, jeden Auftrag so zu bemessen, dass der potenzielle Verlust für jeden Auftrag fest und konstant ist. Ich habe diesen Test über mehrere Tage hinweg verfolgt, was an einen Zeitraum angepasst werden kann ... Aber es stellte sich als systematischer Verlierer im Testzeitraum heraus. So...
    Benötigt einen Trend, funktioniert nicht in Reichweite

  7. #7
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Hallo, ich hoffe die EMA 55 ist zu schließen. Das war es, was ich schließlich für mich selbst hatte, aber ich verwendete MA IN COLOR, die Sie im anderen Thread gegeben haben. Gott segne. Nerry
    MA in Farbe Typ 2, ich nehme an, dass es sich um EMA handelt, aber es ist SMA. Entschuldigung ... hat keine anderen Einstellungen für Öffnen, Schließen ..... Typ1 Exponentialer gleitender Durchschnitt, Typ2 Geglätteter gleitender Durchschnitt, Typ3 Linear gewichteter gleitender Durchschnitt. Typ 4 scheint im Code LSMA zu sein
    https://www.tradingintuitive.com/att...1320591108.mq4

  8. #8
    1 Attachment (s) Over The Rainbow v2.0 Schauen Sie sich die nächsten 2 TF für den Trend an, der gleiche Wert zu haben. Ich habe die sr-Ebenen und vertikalen Zeitlinien für Sie im Detail angezeigt. ..ein Paar (eur) ... 4 Trades ... ~ 340pips Vielleicht funktioniert es ...


    Q.
    https://www.tradingintuitive.com/gen...ay-market.html

  9. #9
    Danke für dieses Beispiel. Was sind die Bedingungen für Closing Trades? Als ich diese Methode getestet habe, habe ich meine Position geschlossen und umgekehrt, wenn der Preis bei Long-Positionen unter das letzte niedriger und bei Short-Positionen das letzte höher liegt. Unter diesen Bedingungen, an einigen Tagen mit hoher Volatilität, gewinnt es, aber an anderen Tagen Standards verliert es ... Es war natürlich nur während der NY London-Sitzung ... Welches System verwenden Sie für den Ranging-Markt?

  10. #10
    1 Anhang (e)
    https://www.tradingintuitive.com/tra...ar_serbia.htmlIch mag dein System sehr. Es ist die simplistische Version 1.2.3, die ich gesehen habe. wartest du auf die min. zu beenden oder die Pause einlegen. Wenn Sie die 55 Ma ... verwenden, muss der Preis auf der Seite sein, die Sie auf der 1 Min. Handeln möchten ... oder Sie wird die nächsten 55 kaufen rechte Seite aber auf der niedrigsten war es nicht? Was ist, wenn alles wie oben ist. Die 55 auf dem untersten Chart zeigen in die richtige Richtung, würden Sie handeln? teb63

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr